Bitte,Betet für mich.

Werbung:
ach du liebe....du wirst wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!ich bete für dich und für deine kraft mit liebe tab
 
:liebe1: ich denk` an Dich....:liebe1:....ich wünsche Dir von Herzen Durchhaltevermögen, Kraft, Liebe.....einen Engel, der Dich umarmt und Dir Hoffnung gibt, einen Engel, der Dich trägt und der "Putzkolonne" ordentlich Dampf macht, einen Engel, der Dich an die Schönheit der Welt erinnert und Dich ermutigt, weiter zu machen.....

Und ich wünsche mir, dass Du die Kraft findest, ganz, ganz, ganz kurz ein "Hallo" zu schreiben, das wäre sooooooooooo schön, ein Lebenszeichen von Dir.:liebe1:

Innigste Umarmung
Ingrid:liebe1:
 
Ja, ein Lebens-Zeichen wäre schön...

Liebe Alaana, ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht...:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo an Alle :liebe1:

So wie Einigen von Euch geht es mir auch,
ich gucke täglich nach diesem Thread
und denke an Alaana :liebe1:

Möge es dir liebe Alaana relativ gutgehen und du alles gut verkraften!
Von Herzen wünsche ich dir Heilung!
 
Wer weiß das schon, aber auch das kann sein: vielleicht kriegen wir auch die Situation, daß wir unsere Hoffnungen, Wünsche und Gebete in andere Gefilde lenken müssen, als wir das im Moment tun. Ich will gerne aussprechen, was in Familien oft nicht ausgesprochen wird, solange ein Kranker die Befürchtungen seiner Angehörigen mitbekommt, weil man ja Mut geben möchte: warum?

liebe liebe Alaana. Ins Herz schliessen tut weh.
 
Werbung:
Auch habe ich schon probiert eine Mail an Alaana zu schicken, sie hat es aber verboten bei ihrer Anmeldung. Hat nicht jemand eine Mailadresse von Ihr???
Denn mir kommt es so komisch vor das sie überhaupt nicht mehr reinschaut??
Bitte hat jemand die Mailad.???
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben