Bitte,Betet für mich.

Liebe Alaana!

Ich glaube, es gibt hier niemanden, der Dir nicht alle Daumen drückt....:liebe1: Sei umarmt und Dir sicher, dass wir alle an Dich denken und jeder schickt, was er kann, ob es Engel, Reiki, Gebete oder einfach nur von Herzem kommende Wünsche seien!

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
Ich hab mal gelesen, daß Aloe Trink Gel Nebenwirkungen von Chemos verringern kann.
Frag doch mal Deinen Doc.
Alles Gute.Und es wird schon wieder.
Alaanas Insel

Sage

Das sind gute Neuigkeiten. Heißt also jetzt, die Gedankenenergie weiter bündeln und verstärken.

:)

Liebe Alaana,

schön von Dir zu hören. Auch ich denke oft an Dich. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und vielleicht hilft´s Dir, einfach nur zu essen, was Dich gerade anspricht, egal ob gesund oder nicht (so wars bei mir, sah oft komisch aus, was ich für Kombinationen auf dem Teller hatte)...

Ganz liebe Grüße Bineken :liebe1:

Weiterhin alles Gute und viel Kraft, Alaana...

Auch von mir kommt etwas Energie und viele helfende und unterstützende Gedanken.

Liebe :winken5: Alaana,
Alles :liebe1: Liebe und :blume: Gute :) wünsch :flower2: ich :banane: Dir :schnl: unbekannterseits.
Gute Besserung :grouphug: und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel neue Energie, Kraft und Licht :welle: schicke ich Dir gedanklich!
:gitarre: Heldin

Werbung:
...für dich Alaana

rose2.png

..mit der Bitte an den Himmel, der auch IN DIR ist-um Heilung.

Danke LEBEN

Dorlis

Zurück
Oben