Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Werbung:
das persönliche möglich, der Rest ist ein Tanz und du wirst geführt, dass liegt dann am Tänzer, ob er mit fließt, oder sich hölzern bewegt, und in dieser Bewegung erkennt der Mensch sich selbst, oder wird sich seiner bewusst.
Es soll tanzende Götter geben die Schöpfer und Zerstörer sind und die Führungsfrage sich nicht stellt.
Was nicht bedeutet, das es eine Antwort gäbe:D
 
Es soll tanzende Götter geben die Schöpfer und Zerstörer sind und die Führungsfrage sich nicht stellt.
Was nicht bedeutet, das es eine Antwort gäbe:D

Das tröste mich immer ein wenig, dass wir alle keine Antwort darauf haben. :D

Bin schon froh, wenn ich entschlüsseln kann, was in mir selbst, mein wahres Wesen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben