Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Werbung:
Werbung:
Was sind die Draconier schon.
Sie haben mit den wahren Drachen nichts gemein die uns vor Urzeitenv erlassen haben, aber derenKraft, und deren Weisheit bis heute nachwirkt. In Sagen und Märchen sind sie noch gegenwärtig und wirken aus den Dimensionen, in die sie verschwunden sind, noch immer in unsere Gegenwart. Für die Einen teuflischer Schrecken für die Anderen Ausdruck der Kraft und des Glücks und der Weisheit, Was sind da die die sich Draconier nennen dagegen ? Nicht einmal ein Abklatsch........... Wir brauchen sie nicht fürchten denn in uns ist die Kraft der Drachen unserer Lehrer und Meister. Ein Feuerspucker und es bläst sie urück von woher sie gekommen sind.

Die Kraft der Drachen sei mit Euch (und verlernt das Feuerspucken nicht)
dragon-72.gif
 
Zurück
Oben