dann frage ich mich, wenn dir das alles bekannt ist... warum es so schwierig ist, es umzusetzten?
Weil es mir eben die meiste Zeit nur bekannt ist und ich es versäume umzusetzen. Ich habe da einen grossen Theoretiker in mir herangezüchtet, der streunt in meinem Geist herum und macht mich kompliziert. Einen Ja-Aber-Mann aus Gedanken-Text-Bausteinen. Jetzt finde ich aber mehr und mehr zum einfachsten, den einfachsten Grundbedürfnissen, den einfachsten Fragen, weil ich das andere einfach nicht mehr ertrage. Weil ich kaum schlafe, weil mir der Kopf bald zerspringt. Der Thread ist aus der Not geboren, überhaupt mein Dasein hier im Forum, diese ganze spirituelle Geschichte, die ich jetzt sein einigen Jahre auslote. Ich habe das Boot gesucht, in dem alle anderen sind. Und langsam langsam habe ich mich immer mehr einfach mal getraut, es genauer anzuschauen, zu gucken, was wollen all die anderen Leute und dann mich da mit dazuzusetzen, einfach nur hinsetzen. Eine äusserst gute Lektion! Einfach hinsetzen. Danke allen dafür!
lG
Haris