Bist Du glücklich?

Klingt nach Party Alarm in Eso Forum :D da sieht man wieder was man erreichen kann (hab das "anrichten" wieder weggenommen, wegen negativer Energie ;))
wir bilden eine Schlange :clown: :party02:
:welle:Paaartyyyyy:banane::banane:
:lachen:

Glück ist wie ein Perpetuum Mobile. einmal in Gang gebracht, läuft es und läuft und läuft und läuft...

:foto:

Werbung:
Genau das JETZT und HIER ist das Thema nicht gestern nicht morgen. Du hast heute viel gefunden Haris :) Durch dein anderes Gespräch hast du deine Eltern Minuten der Freiheit gegeben - Erholung. :umarmen:
Es gibt keine Lösungen, es gibt nur eigene Wege.
:umarmen:
wolky:liebe1:

Genau das JETZT und HIER ist das Thema nicht gestern nicht morgen. Du hast heute viel gefunden Haris :) Durch dein anderes Gespräch hast du deine Eltern Minuten der Freiheit gegeben - Erholung. :umarmen:
Es gibt keine Lösungen, es gibt nur eigene Wege.
:umarmen:
wolky:liebe1:

Ja, es ist wirklich ein Juwel, das Glück! Und so ein feines, so Unscheinbares durch uns Durchscheinendes. Nicht halten wollen, darf man es, sofort zerrinnt es unter den Fingern, wenn man es halten will. Man muss einfach mit ihm mitgehen, wohin es auch geht, mit dem Körper mitgehn, ja, da wo man ist, da ist es immer.

Ja, es ist wirklich ein Juwel, das Glück! Und so ein feines, so Unscheinbares durch uns Durchscheinendes. Nicht halten wollen, darf man es, sofort zerrinnt es unter den Fingern, wenn man es halten will. Man muss einfach mit ihm mitgehen, wohin es auch geht, mit dem Körper mitgehn, ja, da wo man ist, da ist es immer.

genau, mit Leben, aber nicht halten; fühlen, aber nicht für sich behalten; teilen vermehren und erkennen! kluge Worte zum Schlafengehen. Danke dir :)

Glück ist wie ein Perpetuum Mobile. einmal in Gang gebracht, läuft es und läuft und läuft und läuft...
:foto:

Das ist wahr :) es ist für mich heute spannend, wie 3 Threads mich so weiter gebracht haben (was fehlt dir, bist du glücklich, der Sorgen Thread) es ist, als ob sich der Körper mit Energie gefüllt hat.
Danke euch allen! (umar, haris, Jovannah, fee und auch publisher:kuss1: )
ich gehe heute mit einem tollen Gefühl schlafen.
lg wolky

dann frage ich mich, wenn dir das alles bekannt ist... warum es so schwierig ist, es umzusetzten?

gibt auch dazu eine Geschichte:

Das Glück ist wie ein Schmetterling", sagte der Meister. "Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
"Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?"
"Hör auf, hinter ihm her zu sein."
"Aber gibt es nichts, was ich tun kann?"
"Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst."

Das ist wahr :) es ist für mich heute spannend, wie 3 Threads mich so weiter gebracht haben (was fehlt dir, bist du glücklich, der Sorgen Thread) es ist, als ob sich der Körper mit Energie gefüllt hat.
Danke euch allen! (umar, haris, Jovannah, fee und auch publisher:kuss1: )
ich gehe heute mit einem tollen Gefühl schlafen.

lg wolky
es ist ein wunderschönes Gefühl! JA! :)
merk ich auch und in meiner Umgebung... woooooooooww:banane:

und ich gehe damit auch bestimmt glücklichlich schlafen :D
danke dir auch wolky, das du jetzt! so ein gutes Gefühl hast und es teilst... :)

dann frage ich mich, wenn dir das alles bekannt ist... warum es so schwierig ist, es umzusetzten?

Weil es mir eben die meiste Zeit nur bekannt ist und ich es versäume umzusetzen. Ich habe da einen grossen Theoretiker in mir herangezüchtet, der streunt in meinem Geist herum und macht mich kompliziert. Einen Ja-Aber-Mann aus Gedanken-Text-Bausteinen. Jetzt finde ich aber mehr und mehr zum einfachsten, den einfachsten Grundbedürfnissen, den einfachsten Fragen, weil ich das andere einfach nicht mehr ertrage. Weil ich kaum schlafe, weil mir der Kopf bald zerspringt. Der Thread ist aus der Not geboren, überhaupt mein Dasein hier im Forum, diese ganze spirituelle Geschichte, die ich jetzt sein einigen Jahre auslote. Ich habe das Boot gesucht, in dem alle anderen sind. Und langsam langsam habe ich mich immer mehr einfach mal getraut, es genauer anzuschauen, zu gucken, was wollen all die anderen Leute und dann mich da mit dazuzusetzen, einfach nur hinsetzen. Eine äusserst gute Lektion! Einfach hinsetzen. Danke allen dafür!

lG
Haris

Weil man manchmal einen Stubser von Aussen braucht? Umar sei nicht so streng...Wenn Haris nicht das Bedürfnis gehabt hätte, hätte er nicht gefragt.
Lg wolky
wolky, ich bin ganz "zart und sanft" (nix mit streng) und ich habe mich nur selbstreflektiert und wieder laut gefragt.

ich finde dies doch alles richtig passend, und es hat auch mir weitergeholfen. sowas bewerte ich nicht und schon gar nicht negativ oder in einem strengen Ton :nono:

:)

Werbung:

Weil es mir eben die meiste Zeit nur bekannt ist und ich es versäume umzusetzen. Ich habe da einen grossen Theoretiker in mir herangezüchtet, der streunt in meinem Geist herum und macht mich kompliziert. Einen Ja-Aber-Mann aus Gedanken-Text-Bausteinen. Jetzt finde ich aber mehr und mehr zum einfachsten, den einfachsten Grundbedürfnissen, den einfachsten Fragen, weil ich das andere einfach nicht mehr ertrage. Weil ich kaum schlafe, weil mir der Kopf bald zerspringt. Der Thread ist aus der Not geboren, überhaupt mein Dasein hier im Forum, diese ganze spirituelle Geschichte, die ich jetzt sein einigen Jahre auslote. Ich habe das Boot gesucht, in dem alle anderen sind. Und langsam langsam habe ich mich immer mehr einfach mal getraut, es genauer anzuschauen, zu gucken, was wollen all die anderen Leute und dann mich da mit dazuzusetzen, einfach nur hinsetzen. Eine äusserst gute Lektion! Einfach hinsetzen. Danke allen dafür!

lG
Haris

Du darfst schon so sein wie du bist.

Zurück
Oben