Bisexualität ist freie Wahl...

Nein - die Kirche, unsere Eltern, Lehrer, Omal, Opa ... die sagen uns was "richtig" ist.

Wenn ich in Bisexualität leben kann und will, dann wird es richtig sein. Wenn ich es nicht kann, ist es ebenso richtig. Es ist individuell in meinen Augen. Wichtig ist nicht die sexuelle Gesinnung, sondern das Miteinander.

Genauso ist es!
Glg W.

Werbung:

und das Gesetz.
Kann doch heute wenigstens Jeden Anzeigen der mir oder einen Anderen Gewalt antut oder auch Vergewaltigt. Nur manchmal muss man eben schneller handeln was sehr traurig ist. (bei Kindern) Ein kleiner aber feiner Fortschritt. Es ist verpönnt sich an Kinder zu vergreifen. Ist auch nicht mehr wie richtig. Die Dunkelziffer ist sehr hoch (wenn es sich um den Vater handelt, die Dunkelziffer der Seele ist noch höher. Aber das ist ein anderes Thema. Denn solange wie etwas freiwillig geschieht kann man nur, wenn man wollte übers Alter ran. Aber dazu sollte man sich auch gefälligst das Kind angucken und sich selber Fragen, ob man immer bereit war sich um sein Kind zu kümmern.

und das Gesetz.
Kann doch heute wenigstens Jeden Anzeigen der mir oder einen Anderen Gewalt antut oder auch Vergewaltigt. Nur manchmal muss man eben schneller handeln was sehr traurig ist. (bei Kindern) Ein kleiner aber feiner Fortschritt. Es ist verpönnt sich an Kinder zu vergreifen. Ist auch nicht mehr wie richtig. Die Dunkelziffer ist sehr hoch (wenn es sich um den Vater handelt, die Dunkelziffer der Seele ist noch höher. Aber das ist ein anderes Thema. Denn solange wie etwas freiwillig geschieht kann man nur, wenn man wollte übers Alter ran. Aber dazu sollte man sich auch gefälligst das Kind angucken und sich selber Fragen, ob man immer bereit war sich um sein Kind zu kümmern.

Du bist vollkommen am Thema vorbei. Es geht darum, ob Bisexualität eine freie Wahl wäre. Und auch das "was sich gehört" hat mit dem Thema Gesetz wenig zu tun. Es geht hier mehr um Moral. Und die Moral in der Gesellschaft sagt "was sich gehört" und nicht. Ob es am Ende auch eine richtige Einstellung ist, sei dahin gestellt.

Bei diesem Thema hier geht es nicht um Kindesmißbrauch, Vergewaltigung oder ähnliches.

Hallo Vittella,

ich sehe das ähnlich wie Du, dennoch würde ich mich gerne mal wieder in eine Frau verlieben - die ganzen letzten Jahre waren es immer nur Männer...ich frage mich langsam, ob ich überhaupt noch bi bin...

Hallo Vittella,

ich sehe das ähnlich wie Du, dennoch würde ich mich gerne mal wieder in eine Frau verlieben - die ganzen letzten Jahre waren es immer nur Männer...ich frage mich langsam, ob ich überhaupt noch bi bin...

Hi Ahorn...was mir dabei jetzt auffällt ist, dass Du keine Beziehung aus dem Verliebtsein machst, oder dann nicht für lange, wie lange biste denn jeweils verliebt...?..bei mir dauerts nie sehr lange und ich behalts für mich bis der Anfall vorbei ist :D

Schrödingers Katze;1715797 schrieb:
Genauso wie es auch in Heterokreisen üblich ist - meistens erstmal durch Augenkontakt:) Zudem hat der liebe Gott die Betroffenen mit sensiblen Antennen ausgestattet, die sofort registrieren, ob da was gehen könnte oder nicht...:)

Dem muss ich widersprechen, das ist vielleicht in der Theorie so, in der Praxis siehts anders aus - zumindest musste ich diese Erfahrung vor allem früher oft machen.

Ich bin hetero und war früher oft im Blickfeld bzw. Angelfeld von Lesben. Und ich hatte einige ziemlich unangenehme Erfahrungen dabei gemacht, wie Lesben reagieren können, wenn man ihnen verdeutlicht, dass man bzw. frau kein Interesse an ihr hat. Wären da wirklich "sensible Antennen" gewesen, hätten diese Frauen wohl sofort gemerkt, dass da nix läuft. Gerade das Gegenteil war der Fall.

Und damit kam ich ehrlichgesagt überhaupt nicht zurecht. Sag einem Mann, dass Du nicht magst und im Normalfall ist das dann geklärt. Warum akzepterien sowas Frauen nicht?:confused:

Ich mag homosexuelle Männer hingegen (als Kamerad) sehr, sehr gerne. Weil sie wie Freundinnen reagieren, das finde ich angenehm. Das Machogehabe und die Anmache fallen weg, das ist dann viel entspannter zum Tratschen.

Aber bei Lesben ergreif ich die Flucht.

Und wenn ich jetzt auch als "fixiert und oberflächlich" eingestuft werde, dann macht das auch nix.:)

Lg
Suena

Ich bin hetero und war früher oft im Blickfeld bzw. Angelfeld von Lesben. Und ich hatte einige ziemlich unangenehme Erfahrungen dabei gemacht, wie Lesben reagieren können, wenn man ihnen verdeutlicht, dass man bzw. frau kein Interesse an ihr hat. Wären da wirklich "sensible Antennen" gewesen, hätten diese Frauen wohl sofort gemerkt, dass da nix läuft. Gerade das Gegenteil war der Fall.

Und damit kam ich ehrlich gesagt überhaupt nicht zurecht. Sag einem Mann, dass Du nicht magst und im Normalfall ist das dann geklärt. Warum akzepterien sowas Frauen nicht?:confused:
Suena

Hi Suena, kommt wahrscheinlich darauf an wo Du verkehrst...
jeder macht da sicher nicht die gleichen Erfahrungen, das kannst Du ja nicht, von Deiner Erfahrung aus alle lesbische Frauen in einen Topf werfen,das wäre ungerecht.....

Hi Suena, kommt wahrscheinlich darauf an wo Du verkehrst...
jeder macht da sicher nicht die gleichen Erfahrungen, das kannst Du ja nicht, von Deiner Erfahrung aus alle lesbische Frauen in einen Topf werfen,das wäre ungerecht.....

Nein, möchte ich auch nicht. Ich hab nur erzählt, wie ich es erlebt habe. Dass ich eben nicht denke, dass die Antennen wirklich feiner wären als bei Heteros. Das kann ich mir schlecht vorstellen - und dass ich aufgrund meiner Erlebnisse halt sehr schnell auf Abstand gehe.

Ist sicher falsch von mir, zu sagen "DIE" Lesben, es wird sicher Unterschiede geben.

Liebe Grüße
Suena

Ich geh heute aufs Rosenstolz-Konzert mit einer ganz lieben Freundin, die nur Frauen liebt. ;)

Sie hat mich noch nie angebaggert, weil sie weiss, dass ich keine Lesbe bin.....und angeblich wollen die Lesben Frauen wie mich nicht!!! Zu weiblich.....gggggg.

Rosenstolz ist eine Gruppe, die angeblich von Lesben und Schwulen bevorzugt wird....bin gespannt, was ich da heute alles sehe.....

Ich liebe Rosenstolz und freue mich sehr...... ;)

Wusste aber nicht, dass es eine Homogruppe (=viele Anhänger von Homosexuellen) ist......

Er, der Sänger ist schwul.....aber sie hetero oder bi.....ich weiss es nicht....

Hier noch Lieder von ihnen....für die, die sie nicht kennen....

http://de.youtube.com/watch?v=j1Jlj...167&index=1&feature=PlayList&playnext_from=PL

http://de.youtube.com/watch?v=7K080txhFZg&feature=PlayList&p=5381975BB610B167&index=2

http://de.youtube.com/watch?v=hr7uIjqNa8Q

Werbung:
Ich geh heute aufs Rosenstolz-Konzert mit einer ganz lieben Freundin, die nur Frauen liebt. ;)

Sie hat mich noch nie angebaggert, weil sie weiss, dass ich keine Lesbe bin.....und angeblich wollen die Lesben Frauen wie mich nicht!!! Zu weiblich.....gggggg.

Rosenstolz ist eine Gruppe, die angeblich von Lesben und Schwulen bevorzugt wird....bin gespannt, was ich da heute alles sehe.....

Ich liebe Rosenstolz und freue mich sehr...... ;)

Wusste aber nicht, dass es eine Homogruppe (=viele Anhänger von Homosexuellen) ist......

Er, der Sänger ist schwul.....aber sie hetero oder bi.....ich weiss es nicht....

Hee Cool :):)

Ich mag die Musik von Rosenstolz!! Und ob sie jetzt schwul oder bi oder sonstwas sind , spielt echt keine Rolle. Die Musik ist gut , und um dass gehts doch letztendlich ;)
Wurde mal von einer Arbeitskollegin , die auch lesbisch war , angebaggert. Aber sie merkte sehr schnell , dass ich nicht in die Richtung wollte , und ließ es sehr schnell wieder bleiben.;)
Wünsche Dir viel Spaß !!

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Zurück
Oben