Bischhöfin hat menschliche Fehler...

Werbung:
Jo bitte :)
Hast meine Meinung so wie ich es meine richtig verstanden.... Jetzt bedarf es nur mehr an der Umsetzung. ;)

Hi,
Ich überlege über deine Worte näher demnächst bald.
Mit der Umsetzung hapert es leider sowieso bei mir -
obwohl ich den tollen Spruch kenne und eigentlich auch meine:

Gedanken, Worte und Tat - müssen eine EINHEIT bilden.

Tja....?

Ich werde irgendwo einen Grund haben, im Unterbewußtsein, (den es aufzuspüren gilt) warum ich mit dem TUN/HANdeln solche großen Probleme zur Zeit haben!!

Mache ich. Ich weiß. DAAAANKE!! :umarmen:

Da hast du sehr recht, Dank dir.
lg Wally
 
HUhu:)

Übrigens,
Wenn zwei der gleichen Meinung sind,
ist einer davon überflüssig.

Mirwegen darf jeder denken und glauben was er will.

Ob die Frau Bischöfin trotz ihres Fehlers richtig gehandelt hat,
können wir eh nicht be(ver)urteilen.
Allein die ZEIT wird es uns zeigen.

Blicke nie zurück, denn das Ziel liegt immer vor Dir,
lebe das Jetzt, und säge kein Sägemehl.

Der hat das Leben nie verstanden,
dem nur die Dauer wohlbehagt,
nur der ist frei von allen Banden,
der froh genießt und froh entsagt.

Autor unbekannt

LICHT,LIEBE und ERKENNTNIS

das__LICHT
:)
 
Huhu,

ja, dann warten wir also die Zeit ab, wird sich dann zeigen.

Schaun wir mal in 5-6 Jahröen, da kann sie schon wieder Bischhöfin sein.
Kann.
Mal sehen.

By alle!
lg Wally
 
Wenn in Österreich alle Politiker, die schon besoffen Auto gefahren sind oder noch fahren, zurücktreten, hätten wir keine Regierung mehr :D

Na bitteschön, meine Meinung, die kaum zählt. Sag dss bitte den Leuten bei uns mal.
Warum geht Germany bergab?

Geht Austria-Land auch bergab oder hat es nur Krise?
Insbesondere Berlin ist schon lange leider ein Armenland.

Wer versteht zu leben, kann trotzdem hiier einigermaßen gut leben, alle anderen (Ärzte und andere vernünftigen Leute sozusagen) sind ausgewandet, grösstenteils nach Spanien.
Wer kann, haut von hier ab - schon lange ist es so.

lg Wally
 
übrigens, wenn man den sünden spruch voll ausreizt, dürfte man auch hilter nicht kritisieren.

Es besteht wohl ein gravierender Unterschied zwischen betrunken am Steuer und ...zum Glück ist nix passiert...und einem Massenmörder wie Hitler, der über Jahre millionen von menschen auf sadistische Art hat umbringen lassen.


Sage
 
ich hätts geil gefunden ...wenn sie weitergemacht hätte und man den eindruck haben durfte ...dass man es in den kirchlichen chefetagen mit menschen zu tun hat ...die auch mal fehler machen dürfen- wie alle ihre schäfchen eben auch ...es hätte mehr zum verbund der ganzen schäfchenherde beigetragen...toll sind wir doch alle sowieso ...aber dann auch noch menschlich mit fehlern ...das sind doch die ausnahmen...:)

nen Kollege meinte, der Rücktritt sei aus einer spiessigen Erwartungshaltung des Umfeldes geschehen. "Würdenträger dürfen keine menschlichen Schwächen und Fehler haben".
Solches Gedankengut verstehe ich auch nicht. Jeder Mensch ist doch in erster Linie ersteinmal Mensch. Klar haben die meisten Menschen auch noch die eine oder andere Aufgabe in der Gesellschaft. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie dadurch zu Übermenschen werden.
 
Werbung:
Es besteht wohl ein gravierender Unterschied zwischen betrunken am Steuer und ...zum Glück ist nix passiert...und einem Massenmörder wie Hitler, der über Jahre millionen von menschen auf sadistische Art hat umbringen lassen.


Sage

wenn ich die meinungen richtig interpretiere, dann darfst du dass aber nur sagen, wenn du ohne sünde bist. Weiters dürfte die bischofen überhaupt nichts mehr kritisieren. Jesus hat diesen Spruch übrigens gebracht um jemand anderen, nicht zur eigenen gemeinschaft gehörenden, zu schützen und nicht um sich selbst oder seine Leute unantastbar zu machen, so wie es hier getan wird. Den jesus hat auch selbst sehr viel kritisiert und angeprangert.



betrunken auto zu fahren ist kein privater fehler, es ist eine mutwillige gefährdung anderer. ein auto ist ein monstrum, dem kein menschlicher körper widerstehen kann, wenn er davon gerammt wird. Autos sind tödliche waffen, wenn man sie als solche verwendet. Es ist absolut legitim verantwortung von den Menschen zu fordern, zumindest gegenüber anderen.
 
Zurück
Oben