Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich überlege über deine Worte näher demnächst bald.
Mit der Umsetzung hapert es leider sowieso bei mir -
obwohl ich den tollen Spruch kenne und eigentlich auch meine:
Gedanken, Worte und Tat - müssen eine EINHEIT bilden.
Tja....?
Ich werde irgendwo einen Grund haben, im Unterbewußtsein, (den es aufzuspüren gilt) warum ich mit dem TUN/HANdeln solche großen Probleme zur Zeit haben!!
Na bitteschön, meine Meinung, die kaum zählt. Sag dss bitte den Leuten bei uns mal.
Warum geht Germany bergab?
Geht Austria-Land auch bergab oder hat es nur Krise?
Insbesondere Berlin ist schon lange leider ein Armenland.
Wer versteht zu leben, kann trotzdem hiier einigermaßen gut leben, alle anderen (Ärzte und andere vernünftigen Leute sozusagen) sind ausgewandet, grösstenteils nach Spanien.
Wer kann, haut von hier ab - schon lange ist es so.
Es besteht wohl ein gravierender Unterschied zwischen betrunken am Steuer und ...zum Glück ist nix passiert...und einem Massenmörder wie Hitler, der über Jahre millionen von menschen auf sadistische Art hat umbringen lassen.
ich hätts geil gefunden ...wenn sie weitergemacht hätte und man den eindruck haben durfte ...dass man es in den kirchlichen chefetagen mit menschen zu tun hat ...die auch mal fehler machen dürfen- wie alle ihre schäfchen eben auch ...es hätte mehr zum verbund der ganzen schäfchenherde beigetragen...toll sind wir doch alle sowieso ...aber dann auch noch menschlich mit fehlern ...das sind doch die ausnahmen...
nen Kollege meinte, der Rücktritt sei aus einer spiessigen Erwartungshaltung des Umfeldes geschehen. "Würdenträger dürfen keine menschlichen Schwächen und Fehler haben".
Solches Gedankengut verstehe ich auch nicht. Jeder Mensch ist doch in erster Linie ersteinmal Mensch. Klar haben die meisten Menschen auch noch die eine oder andere Aufgabe in der Gesellschaft. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie dadurch zu Übermenschen werden.
Es besteht wohl ein gravierender Unterschied zwischen betrunken am Steuer und ...zum Glück ist nix passiert...und einem Massenmörder wie Hitler, der über Jahre millionen von menschen auf sadistische Art hat umbringen lassen.
wenn ich die meinungen richtig interpretiere, dann darfst du dass aber nur sagen, wenn du ohne sünde bist. Weiters dürfte die bischofen überhaupt nichts mehr kritisieren. Jesus hat diesen Spruch übrigens gebracht um jemand anderen, nicht zur eigenen gemeinschaft gehörenden, zu schützen und nicht um sich selbst oder seine Leute unantastbar zu machen, so wie es hier getan wird. Den jesus hat auch selbst sehr viel kritisiert und angeprangert.
betrunken auto zu fahren ist kein privater fehler, es ist eine mutwillige gefährdung anderer. ein auto ist ein monstrum, dem kein menschlicher körper widerstehen kann, wenn er davon gerammt wird. Autos sind tödliche waffen, wenn man sie als solche verwendet. Es ist absolut legitim verantwortung von den Menschen zu fordern, zumindest gegenüber anderen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.