..... bis zum Jahresausklang

Eckkarten: Kreuz, hatten wir schon.
Brief: ihn beziehe ich auf den Verkehr mit den Behörden. Dieses Theater beschäftigt mich.
Die Störche zeigen Veränderungen an, die mir bevorstehen und mich beschäftigen.
Und die Vögel zeigen die Ärgernisse, weil behördlich nix weitergeht.

Werbung:
Der einzige Fehler, den Du gemacht hast - es fehlt beim 2. lenno der Schrägstrich - es muss immer so aussehen für 1 Karte [LENO ][ /LENO] ...am Ende muss da ein / stehen so wie ein Unquote am Ende beim Post[ /QUOTE]
Nach dem 10. Blatt kann ichs vielleicht.
Das war die totale Herausforderung für mich.

Eckkarten: Kreuz, hatten wir schon.
Kreuz auf 1 heisst - alles was danach kommt muss begraben werden...:D:LOL: bis zu den Eulen, die
dürfen bleiben...sonst gibbet Krach mit @Tolkien als dem Herrn der Eulen ...
smilie_happy_165.gif

....nein - Scherz das Eichi macht nur Spass ;)

Die Mittelkarten:
Schlange: ich sollte Altes loslassen, ein ewiges Problem bei mir. Die typische Stierhaftung.
Der Sarg weist ähnlich hin.
Bei den Lilien muss ich schmunzeln: harmoniebedürftig (ich hatte erst Streit im Forum), und zuviel meditieren, stimmt.
Der Schlüssel zeigt, was ich grad mache hier: Ich öffne mich, was mir im RL gar nicht und hier nur schwer gelingt.
Nachsatz: Schon zweimal haben die Katzen die Karten durcheinandergebracht.:mad:

Das Kreuz-Thema ist verbunden mit den Eulen als die beiden Eckkarten. aber auch mit Reiter weil Kreuz auf 1 liegt und da einen Neuanfang bringen soll, weil Reiter auf dem Platz vom Kind liegt. Auch mit Beziehung verbunden, weil der Ring auf dem Platz der Eulen (12) liegt und Dir als Dame direkt über dem Kopf. Als Herr der Eulen mal ganz schnell vorweg: Du als dame grübelst zu viel und drehst Dich immer nur im Kreis mit Deinen Gedanken. Da gehört ein Kreuz drauf und als erstes mal ein Ende gemacht. - weil Eckkarten und wichtig! :sneaky:

Du als Dame liegst auf dem Berg und der Berg liegt auf dem Ring (Beziehung) Du bist also das grösste Problem für Dich in Beziehung oder andersrum, Beziehung ist für Dich das grösste Problem.

Werbung:
Zurück
Oben