Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Wenn du etwas freundlicher und höflicher wärst und nicht immer so arrogant von oben herab, würde man dir sicher auch lieber zuhören. Aber indem du die Leser gleich von Anfang an beschimpfst, ist es eine natürliche Reaktion, wenn diese sofort auf Abwehr gehen.

Also die beste Methode KEINE Zustimmung zu erfahren, ist immer noch eine Rede so ähnlich wie du zu beginnen. So im Stil: "Liebe Arschlöcher und dumme Schafe..."

Stell dir vor, jemand würde dir auf der Strasse entgegenkommen und sagen: "Hey du dämlicher Trottel, weisst du, wo das nächste Postamt ist?"
Wie du darauf wohl reagieren würdest? :lachen:
...

Du hältst den Durchschnittsmenschen für sehr doof, nicht wahr?

ich halte den "durchschnittsmenschen" nicht für sehr doof. aber er, der otto-normal-bürger, ist konditioniert und fremdgesteuert was solche themen angeht. er agiert nicht, er reagiert lediglich.
und das aufgrund oben beschriebener punkte. klar, agieren kann nur, wer inFORMiert ist. wer mit einseitger propaganda und panikmache bombadiert wird und dem obendrein noch erzählt wird, das er ohnehin nix wissen kann, weil er kein experte ist, der kann nicht agieren.

@ elli: ich beschimpfe keinen leser. ich behaupte doch nicht, dass du/ihr expliziet schafe seid. aber es gibt sie und sie sind die gaaanz große mehrheit.

wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich eben angesprochen. das liegt nicht in meiner hand.

auch geht es mir weniger um zustimmung. ich provoziere absichtlich weil ab und an dadurch wirklich der ein oder andere aus seiner lethargie aufwacht.

und nicht zuletzt sollte es darum gehen, WAS ich sage. Das WIE ist zweitrangig.
auch so ein problem unserer gesellschaft. sie legt mehr wert auf die verpackung als auf den inhalt!

Werbung:
Wieder 2 Tote! Schon 46.500 Kranke in Deutschland! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen? - Bild.de

Dass o.g. Sätze vom Bild sind und nicht ernst genommen werden können, weiss doch jedes kleinste Kind.

Aber jetzt nochmals zum Durchschnittsschaft. Ich habe beruflich u.a. auch mit geistig behinderten Menschen zu tun. Und - da staunste - nicht mal diese Menschen sind so unkritisch und geraten wegen ein paar dämlichen Bild-Sätzen o.ä. in Panik.

Nein, ich glaube wirklich, dass der Durchnittsmensch eben sehr kritisch ist - vielleicht manchmal zu kritisch.

Aber leider sind wir jeweils erst im Nachhinein gescheiter.

Dass o.g. Sätze vom Bild sind und nicht ernst genommen werden können, weiss doch jedes kleinste Kind.

Aber jetzt nochmals zum Durchschnittsschaft. Ich habe beruflich u.a. auch mit geistig behinderten Menschen zu tun. Und - da staunste - nicht mal diese Menschen sind so unkritisch und geraten wegen ein paar dämlichen Bild-Sätzen o.ä. in Panik.

naja, nicht ohne grund ist die bild-zeitung die mit abstand am meisten gelesene zeitung. und tv und zeitung sind für fast alle deutschen die einzigen informationsquellen.
und wenn du denkst, das solche artikel und überschriften nicht wirken und beeinflussen, dann solltest du dich mal umschauen :P

jeder entscheidet selber...

aber worauf basiert die entscheidung eines normalen durchschnittsschafes?!

auf den Schlagzeilen der Mainstreammedien, selbstverständlich

Wieder 2 Tote! Schon 46.500 Kranke in Deutschland! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen? - Bild.de

Pandemie in Deutschland - Drei Schweinegrippe-Tote an einem Tag - spiegel.de

Experten warnen vor neuer Schweinegrippe-Welle - tagesschau.de

ich höre in den deutschen Radios und TV-Kanälen: Experten und Ärzte raten dringend zur Impfung.

Was zum Geier? Und was ist mit denen die davor warnen?

Es findet keine objektive, neutrale Berichterstattung statt - diese total plumpe, offensichtliche Propaganda die von den Medien gefahren wird ist kaum auszuhalten und nicht zu übersehen.

Es wird pauschalisiert und nur Stimmung gemacht.

Es wird nicht über wichtige punkte bereichtetn, wie:

Warum wurde die Definition von "Pandemie" geändert!
Warum sind die Macher die (WHO /RKI /STIKO) beinahe zu 100% Pharmalobbiesten?
Warum explodieren plötzlich die "Erkrankungen" genau in derselben Woche, in der die Imfpungen starten?!
Was ist mit dem Impfstoff an sich?!
Den komischen Geschichten rund um das Erscheinen der Schweinegrippe?!
Falsche Statistiken / Übertreibungen beüzgl. Toten und Kranken?

Das sind die wichtigen, ungeklärten Punkte die beantwortet werden müssen um eine konkrete, ausgewogene Entscheidung treffen zu können.

Doch was nimmt das Durchschnittsschaf wahr?

Schnell, schnell, schnell, die zweite Welle kommt. Keine Zeit zum überlegen, du musst schnell, schnell, schnell machen. Die Zahl der Erkrankten explodiert, das Virus wird mutieren! der Impfstoff ist total sicher. Merkel und Boris Becker sind schon geimpft worden. Scheisse, schon wieder einer tot. Impfstoff wird knapp. Gott sein dank haben die Pharmafutzels gesagt sie erhöhen die Produktion! :D Impfstoff soll gefährlich sein? Aber Nebenwirkungen gibt es halt immer? Lieber Nebenwirkungen risikieren als quallvoll an diser Grippe verrecken. Impfungen sind gut, Seuchen wurden damit ausgerottet. Grippe-Impfung 1976 war net so toll? Ach was, Verschwörungstheorie?!

na viel spass.
chaos - angst. blockiert. keine rationalen, vernünftigen entscheidungen möglich.

die coolsten sind aber diejenigen, die meinen:" Es wird doch keine Panik erzeugt, es wird doch normal berichtet..." da bin ich baff

Unterschreibe ich von oben bis unten. Und die Art der Berichterstattung ist für mich eigentlich der Hauptpunkt, warum ich denke, das einiges schief läuft.

Die Medien sind für mich ganz allgemein das Indiz dafür, das einiges was unter VT läuft Realität ist. Sie müssen und sollen ja nicht in Verschwörungstheorien einsteigen, im Sinne von "Die ...... sind die Schuldigen!", aber sie stellen absolut wichtige Fragen nicht, sie berichten über vieles, das sehr Wesentlich ist, nicht.

Und wenn ich mir anschaue, wieviele Privatpersonen es gibt, die ganz sachlich einfach nur sorgfältig Informationen suchen, in Bezug setzen, Fragen stellen usw. frage ich mich warum genau die, die sich für diesen Beruf entschieden haben das nicht tun. Denn egal wie man zu Verschwörungstheorien im Einzelfall steht, was für mich klar ist: Die Presse ist nicht frei.

man soll halt nicht allzuviel newspapers lesen bzw fernsehen,
wenn man sich das übliche drama ersparen will...
ist doch klar, dass durch medien jedes kleine schockpotenzial ausgenützt wird.
jedoch muss man das nicht sofort mit den ärzten gleichsetzen,
denn die haben da eigene meinungen darüber
und sind oft viel stoischer, was solche themen betrifft.
ab und zu eine zitrone essen :D

Je grösser die Dramatik ist
um so pragmatischer sollte man mit
Medien und Nachrichten umgehen...

sackreis.jpg

In dem du die Menschen zur Verteidigung zwingst, erreichst du 100% nichts. Dessen kannst du dir sicher sein.

:zauberer1

naja, ich kann diesbezügl. mittlerweile auf einiges an erfahrung zurückgreifen.

und nochmal, elli: ich spreche mit dem "Durchschnittsschaf" niemanden direkt an. wenn du dich aber dennoch angesprochen fühlst und meinst dich verteidigen zu müssen, dann liegt das nicht in meiner hand.

Werbung:
Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines "Biotech-Laborunfalls" entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten… Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?

http://www.anti-zensur.info/

->Themen / Referate -> SchweineGrippe - Verseuchte Impfstoffe

+ SchweineGrippe -> Erfundene seuche

Zurück
Oben