Bulldackel
Aktives Mitglied
jeder entscheidet selber...
aber worauf basiert die entscheidung eines normalen durchschnittsschafes?!
auf den Schlagzeilen der Mainstreammedien, selbstverständlich
Wieder 2 Tote! Schon 46.500 Kranke in Deutschland! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen? - Bild.de
Pandemie in Deutschland - Drei Schweinegrippe-Tote an einem Tag - spiegel.de
Experten warnen vor neuer Schweinegrippe-Welle - tagesschau.de
ich höre in den deutschen Radios und TV-Kanälen: Experten und Ärzte raten dringend zur Impfung.
Was zum Geier? Und was ist mit denen die davor warnen?
Es findet keine objektive, neutrale Berichterstattung statt - diese total plumpe, offensichtliche Propaganda die von den Medien gefahren wird ist kaum auszuhalten und nicht zu übersehen.
Es wird pauschalisiert und nur Stimmung gemacht.
Es wird nicht über wichtige punkte bereichtetn, wie:
Warum wurde die Definition von "Pandemie" geändert!
Warum sind die Macher die (WHO /RKI /STIKO) beinahe zu 100% Pharmalobbiesten?
Warum explodieren plötzlich die "Erkrankungen" genau in derselben Woche, in der die Imfpungen starten?!
Was ist mit dem Impfstoff an sich?!
Den komischen Geschichten rund um das Erscheinen der Schweinegrippe?!
Falsche Statistiken / Übertreibungen beüzgl. Toten und Kranken?
Das sind die wichtigen, ungeklärten Punkte die beantwortet werden müssen um eine konkrete, ausgewogene Entscheidung treffen zu können.
Doch was nimmt das Durchschnittsschaf wahr?
Schnell, schnell, schnell, die zweite Welle kommt. Keine Zeit zum überlegen, du musst schnell, schnell, schnell machen. Die Zahl der Erkrankten explodiert, das Virus wird mutieren! der Impfstoff ist total sicher. Merkel und Boris Becker sind schon geimpft worden. Scheisse, schon wieder einer tot. Impfstoff wird knapp. Gott sein dank haben die Pharmafutzels gesagt sie erhöhen die Produktion!Impfstoff soll gefährlich sein? Aber Nebenwirkungen gibt es halt immer? Lieber Nebenwirkungen risikieren als quallvoll an diser Grippe verrecken. Impfungen sind gut, Seuchen wurden damit ausgerottet. Grippe-Impfung 1976 war net so toll? Ach was, Verschwörungstheorie?!
na viel spass.
chaos - angst. blockiert. keine rationalen, vernünftigen entscheidungen möglich.
die coolsten sind aber diejenigen, die meinen:" Es wird doch keine Panik erzeugt, es wird doch normal berichtet..." da bin ich baff
aber worauf basiert die entscheidung eines normalen durchschnittsschafes?!
auf den Schlagzeilen der Skandalwitterer, selbstverständlich
Gerade mal 10 Tote.
Normale Grippe viel schlimmer.
Experte hält Impfungen für generell sinnlos und verwerflich
ich höre in der Esoterikszene: Impfungen brauchen wir nicht. Ungeimpft lebt es sich super.
Was zum Geier? Und was ist mit denen die davor warnen?
Es findet keine objektive, neutrale Berichterstattung statt - diese total plumpe, offensichtliche Propaganda die von den Emporkömmlingen gefahren wird ist kaum auszuhalten und nicht zu übersehen.
Es wird pauschalisiert und nur Stimmung gemacht.
Es wird nicht über wichtige punkte bereichtetn, wie:
Warum werden ständig sinnlose bzw. falsch interpretierte Statistiken angeführt
Warum sind die Macher beinahe zu 100% Anhänger der "Alternativmedizin"?
Warum explodieren plötzlich die "Erkrankungen" unmittelbar, nachdem die Impfrate einbricht?!
Was ist mit der Krankheit an sich?!
Den komischen Geschichten von den nichtssagenden Einzelfällen?!
Falsche Statistiken / Untertreibungen beüzgl. Toten und Kranken?
Das sind die wichtigen, ungeklärten Punkte die beantwortet werden müssen um eine konkrete, ausgewogene Entscheidung treffen zu können.
Doch was nimmt das Durchschnittsschaf wahr?
Hilfe, hilfe, hilfe, ganz böse Nebenwirkungen. Wer langsam schaltet, kommt auch zu Ziel, du musst nichts, nichts, nichts tun. Die Zahl der an Nebenwirkungen leidenden explodiert, wir werden alle sterben! der Impfstoff ist total unsicher. Hamer und Loibner sind auch nicht geimpft worden. Scheisse, schon wieder einer genebenwirkt. Zwangsimpfung und Verschwörung wohin das Auge blickt.
na viel spass.
chaos - angst. blockiert. keine rationalen, vernünftigen entscheidungen möglich.