Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler, sie machen sogar viele Fehler

Ja, das ist richtig. Und so gesehen ist es auch ein ziemlich unfairer Job, da jeder Fehler gleich so fatal sein kann und es oft genug ist. Bei anderen kostet es mehr oder weniger und oft übernimmt das dann eine Versicherung.

Aber gerade deshalb finde ich auch die Einstellung sehr wichtig. Und zwar, das es gerade nicht die "Halbgott-in-weiß-Selbsteinschätzung" sein sollte, sondern sich (Ärzte, aber sowieso jeder) bewusstmachen, das man nicht alles weiß und sich mit seinem Standpunkt irren könnte. Denn auch unter Ärzten sind Dogmen eine echte Krankheit, was ich wirklich aus Erfahrung weiß.
 
Werbung:
Bingo. Die Zahlen stehen NICHT IM GERINGSTEN VERHÄLTNIS zu den "normalen" Grippeopfern. Und trotzdem werden wir bombardiert mit Schlagzeilen....

Lg
Suena

Ja, das finde ich den wesentlichen Punkt. Das so getan wird, als seien das viele Todesfälle. Und gestern sah ich auf n-tv etwas, das war fast ein Werbefilm für Impfungen. Promis die erzählten das sie sich impfen lassen werden. Lothar Matthäus z.B. und dessen Frau. Fairerweise muss man auch sagen, das der einzige der da zu Wort kam und die S-Grippe tatsächlich hatte, Tommy Haas, das Ganze recht locker nahm und meinte, er würde sich so oder so nicht impfen lassen. Aber insgesamt war das schon irgendwie krass, wie da das schöne Leben der Stars auf Herumjetten und roten Teppich reduziert wird und wie sie dann selbst zu Wort kommen und Dinge sagen wie: "Ich finde man sollte auf Nummer sicher gehen." etc.
 
jeder entscheidet selber...

aber worauf basiert die entscheidung eines normalen durchschnittsschafes?!

auf den Schlagzeilen der Mainstreammedien, selbstverständlich

Wieder 2 Tote! Schon 46.500 Kranke in Deutschland! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen? - Bild.de

Pandemie in Deutschland - Drei Schweinegrippe-Tote an einem Tag - spiegel.de

Experten warnen vor neuer Schweinegrippe-Welle - tagesschau.de


ich höre in den deutschen Radios und TV-Kanälen: Experten und Ärzte raten dringend zur Impfung.

Was zum Geier? Und was ist mit denen die davor warnen?

Es findet keine objektive, neutrale Berichterstattung statt - diese total plumpe, offensichtliche Propaganda die von den Medien gefahren wird ist kaum auszuhalten und nicht zu übersehen.

Es wird pauschalisiert und nur Stimmung gemacht.

Es wird nicht über wichtige punkte bereichtetn, wie:


Warum wurde die Definition von "Pandemie" geändert!
Warum sind die Macher die (WHO /RKI /STIKO) beinahe zu 100% Pharmalobbiesten?
Warum explodieren plötzlich die "Erkrankungen" genau in derselben Woche, in der die Imfpungen starten?!
Was ist mit dem Impfstoff an sich?!
Den komischen Geschichten rund um das Erscheinen der Schweinegrippe?!
Falsche Statistiken / Übertreibungen beüzgl. Toten und Kranken?


Das sind die wichtigen, ungeklärten Punkte die beantwortet werden müssen um eine konkrete, ausgewogene Entscheidung treffen zu können.

Doch was nimmt das Durchschnittsschaf wahr?

Schnell, schnell, schnell, die zweite Welle kommt. Keine Zeit zum überlegen, du musst schnell, schnell, schnell machen. Die Zahl der Erkrankten explodiert, das Virus wird mutieren! der Impfstoff ist total sicher. Merkel und Boris Becker sind schon geimpft worden. Scheisse, schon wieder einer tot. Impfstoff wird knapp. Gott sein dank haben die Pharmafutzels gesagt sie erhöhen die Produktion! :D Impfstoff soll gefährlich sein? Aber Nebenwirkungen gibt es halt immer? Lieber Nebenwirkungen risikieren als quallvoll an diser Grippe verrecken. Impfungen sind gut, Seuchen wurden damit ausgerottet. Grippe-Impfung 1976 war net so toll? Ach was, Verschwörungstheorie?!

na viel spass.
chaos - angst. blockiert. keine rationalen, vernünftigen entscheidungen möglich.

die coolsten sind aber diejenigen, die meinen:" Es wird doch keine Panik erzeugt, es wird doch normal berichtet..." da bin ich baff
 
Ich habe das alles so kommen sehen,mega-Panik-mache in Mexiko und Amerika und dann nach 2 Monaten Ruhe -für lange Zeit,wo der Virus zwar ein paar Opfer gefordert hat,aber sicher nicht Pandemieartig-und zwar genau bis dato die Impfungen auf den Markt gekommen sind.

Seit der Impfstoff in deutschland auf dem Markt ist-wow,da plötzlich sieht man überall in den Medien hochgepuschte Berichte,die Angst machen sollen.
Meine nachbarin ist Krankenschwester und die ersten 3 Todesopfer waren so vorbelastet mit abnderen Krankheiten,dass Ihr Immunsystem ziehmlich am Arsch war,dass auch andere krankheiten sie hätten sterben lassen können,aber das schreibt keiner,denn die Pharmaindustrien müssen ja ihren teuren Impfstoff loswerden,ich glaube auch,dass die pharmaindustrien nicht davor zuurückschrecken den Virus selbst in Umlauf zu bringen,damit die Bevölkerung aus angst und Panik sich impfen lässt.

Tja,es geht wie immer nur ums Geld-die Welt ist so dreckig!
 
Doch was nimmt das Durchschnittsschaf wahr?

Du hältst den Durchschnittsmenschen für sehr doof, nicht wahr?

Nun, ich sehe es anders. Ich weiss nicht, wie es in deinem Lande ist, aber bei uns werden immer wieder öffentliche Diskussionen und Interviews diesbezüglich gestartet.

Und siehe da; das Durchnittsschaf - wie du es nennst - ist recht kritisch und lässt sich nicht von diesen doofen Sendungen oder banalen Schlagzeilen einlullen.

Gerade kürzlich hat wieder so ein Interview auf der Strasse statt gefunden - und etwa 90% der ach so "dummen Mensch" sind recht kritisch, was diese Sache anbelangt und lassen sich von doofen Schlagzeilen nicht in Panik versetzen oder was auch immer.
 
Werbung:
aber worauf basiert die entscheidung eines normalen durchschnittsschafes?!
Wenn du etwas freundlicher und höflicher wärst und nicht immer so arrogant von oben herab, würde man dir sicher auch lieber zuhören. Aber indem du die Leser gleich von Anfang an beschimpfst, ist es eine natürliche Reaktion, wenn diese sofort auf Abwehr gehen.

Also die beste Methode KEINE Zustimmung zu erfahren, ist immer noch eine Rede so ähnlich wie du zu beginnen. So im Stil: "Liebe Arschlöcher und dumme Schafe..."

Stell dir vor, jemand würde dir auf der Strasse entgegenkommen und sagen: "Hey du dämlicher Trottel, weisst du, wo das nächste Postamt ist?"
Wie du darauf wohl reagieren würdest? :lachen:

...
 
Zurück
Oben