Bulldackel
Aktives Mitglied
Mittlerweile sind die großen Diphterieepidemien in Russland dank großflächiger Impfprogramme eingedämmt. Die Zahl der Erkrankungen sinkt deutlich. Die Zahl der Toten auch. Die Impfgegner finden das doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich regelmäßig impfen lässt, kriegt die 0.9% vom Krankenkassenbeitrag zurückerstattet, weil er für sich und die Gesundheit der Mitmenschen etwas sehr nützliches tut. (mein Vorschlag)
Wie wäre es denn damit, dass die, die es sich gerne einfach machen, dies auch tun, und die, die ihr Recht auf Komplikation wahrnehmen, ihr Recht auf Komplikationen wahrnehmen, und es lassen, es sich einfach zu machen?
![]()
Ja, ja, die dummen Impfbefürworter und die erleuchteten Impfgegner. Die Übermenschen. Die Auserwählten.Bin dabei. Die, die es sich einfach machen, sollen es sich einfach machen. Und die, die Komplikation wahrnehmen, sollen wahrnehmen.
Ja, ja, die dummen Impfbefürworter und die erleuchteten Impfgegner. Die Übermenschen. Die Auserwählten.![]()

Ausserdem gibt es hier ja mehr Impfgegner als Impfbefürworter, wer macht denn da Panik?
wen DAS nicht an Zeiten erinnert, wo ähnliche Manipulationen genau auf eine gewisse Gruppe von Leuten Hass erzeugt hatte, dann weiss ich nicht.
Weils dagegen keine profitable Impfung gibt...
Das würde aber auch bedeuten, dass es keine NEUE Grippe ist, wie uns eingeredet werden soll. Dann würde diese ganze Mutationsgeschichte ein profitbringendes Märchen sein...
"Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe" - Lauter hochgepuschte Horrormeldungen in fetten Lettern. Ausnahmslos
werden Liveberichte gesendet von Leuten, die dort (angeblich) in der Schlange stehen.
nd ich bin ziemlich sicher, dass a) fast nur die positiven Berichte b) auch viele getürkte Berichte gesendet werden
Klar eine Influenza-Grippe verläuft nicht bei jedem harmlos, aber es hat sich nichts, aber auch gar nichts im Vergleich zur saisonalen Grippewelle geändert.
Das sagt uns die nackte Statistik.
Und Schuld hat die Pharmaindustrie nicht an Influenza (noch Schweinegrippe), sie schlachten das Thema nur zu ihren Gunsten (Geld) aus.
Da kann man sich schlechte Nazivergleiche auch wirklich sparen.
Oder man könnte auch behaupten, dass Nazis gerne Bedrohungsszenarien konstruiert haben um zum Beispiel eine Judenhysterie auszulösen.
Und passieren wird das gleiche wie jedes Jahr. Da ich mit Grippe nie Probleme habe und hatte verlasse ich mich auf mein Immunsystem und riskiere es nicht mir irgendwelche Zusatzstoffe spritzen zu lassen. Die sollten mal gegen Malaria forschen, aber das bringt ja kein Geld. Auch deshalb unterstütze ich
sowas nicht, soll sich ja nicht auch noch lohnen für diese Lobby.
LG PsiSnake
Hä?
LG
U.