Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Mittlerweile sind die großen Diphterieepidemien in Russland dank großflächiger Impfprogramme eingedämmt. Die Zahl der Erkrankungen sinkt deutlich. Die Zahl der Toten auch. Die Impfgegner finden das doof.
 
Werbung:
Wie wäre es denn damit, dass die, die es sich gerne einfach machen, dies auch tun, und die, die ihr Recht auf Komplikation wahrnehmen, ihr Recht auf Komplikationen wahrnehmen, und es lassen, es sich einfach zu machen?

:D

Bin dabei. Die, die es sich einfach machen, sollen es sich einfach machen. Und die, die Komplikation wahrnehmen, sollen wahrnehmen. ;)
Siehe auch meine Signatur.....

LG
U.
 
Ausserdem gibt es hier ja mehr Impfgegner als Impfbefürworter, wer macht denn da Panik?

ist total geil wie manchmal dass wort "panik" gedreht und gewendet wird wie es einem passt :) damit spreche ich nicht nur dich an jimmyvoice....

ich meine....die leute die sagen IMPFT EUCH!!! machen panik und die leute die sagen IMPFT EUCH NICHT!!!! machen ebenson panik...damit dass jetzt endlichmal geklärt ist!;)

wisst ihr was manchmal bei mir im bewusstsein passiert? ich weiß nicht ob ihr dass kennt, aber manchmal habe ich dass bildliche gefühl aufeinmal total bewusst zu sein und genau zwischen den beiden partein zu stehen, dann passiert folgendes...ich wachse oder fliege kp..es ist ein gefühl was ich sofort einordnen kann, und es fühlt sich so an als könne ich alles überblicken...und dann sehe ich zwei parteien die beide ihre berechtigung und begründung haben und was es alles für wenns und abers gibt...dass ist wirklich wirklich wirklich unüberblick bar!

wenn ich dass erkannt habe...(dass dauert ca 2-3 gefühlte sekunden) dann sinke ich wieder zurück...und stehe mit der erkenntniss da, dass man niemandem blind vertrauen kann, aber um ein medizin studium abzuschließen habe ich auch keine zeit ;) (geschweigedenn dass verlangen)

also... was tun? :D
 
Panikmache....ich weiß nicht, wie das in Deutschland gelagert ist, aber ich schilder mal kurz, wie es im Ösiland abläuft:

Einkaufen gehen: An der Kassa leuchten einem von weitem die Überschriften in SÄMTLICHEN Zeitungen entgegen:

"Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe" - Lauter hochgepuschte Horrormeldungen in fetten Lettern. Ausnahmslos.

Man dreht im Auto oder daheim das Radio auf, wirklich alle paar Minuten Meldungen oder Zwischenmeldungen von Impfstraßen, von Möglichkeiten, wo in welchem Bezirk man sich impfen lassen kann, es werden Liveberichte gesendet von Leuten, die dort (angeblich) in der Schlange stehen.

Menschen werden befragt, minütlich, wie sie darüber denken (und ich bin ziemlich sicher, dass a) fast nur die positiven Berichte b) auch viele getürkte Berichte gesendet werden).

Heute morgen, halb sieben im Radio: "Die erste Diskothek in NÖ hat vorm Eingang einen Wärmesensor installiert, damit niemand reinkann, der die Schweinegrippe hat. Sobald ein Mensch mit Fieber versucht, ins Lokal zu gehen, ertönt ein ohrenbetäubender, schriller Warnton."

Jetzt frag ich Euch: DAS ist keine Panikmache? Da wird bereits die erste Hetzjagd auf Menschen gemacht, die eine erhöhte Temperatur haben...wen DAS nicht an Zeiten erinnert, wo ähnliche Manipulationen genau auf eine gewisse Gruppe von Leuten Hass erzeugt hatte, dann weiss ich nicht.

Wir werden hier geradezu vergewaltigt von den Medien.

Und das in einer Zeit, wo (wie der Threadtitel bereits sagt), wo die "normale" Grippe unbeachtet ihre Opfer fordert - und da kräht kein Hahn danach.

DAS ist krank. Wirklich krank, diese Vorgehensweise.

Lg
Suena
 
wen DAS nicht an Zeiten erinnert, wo ähnliche Manipulationen genau auf eine gewisse Gruppe von Leuten Hass erzeugt hatte, dann weiss ich nicht.

Manipulationen sind Das:

Weils dagegen keine profitable Impfung gibt...

Das würde aber auch bedeuten, dass es keine NEUE Grippe ist, wie uns eingeredet werden soll. Dann würde diese ganze Mutationsgeschichte ein profitbringendes Märchen sein...
"Schweinegrippe, Schweinegrippe, Schweinegrippe" - Lauter hochgepuschte Horrormeldungen in fetten Lettern. Ausnahmslos
werden Liveberichte gesendet von Leuten, die dort (angeblich) in der Schlange stehen.
nd ich bin ziemlich sicher, dass a) fast nur die positiven Berichte b) auch viele getürkte Berichte gesendet werden

Das war jetzt eine kleine Auswahl DEINER Aussagen. Wo den anderen ganz zu schweigen.

Guten Morgen

418
 
Klar eine Influenza-Grippe verläuft nicht bei jedem harmlos, aber es hat sich nichts, aber auch gar nichts im Vergleich zur saisonalen Grippewelle geändert.
Das sagt uns die nackte Statistik.
Und Schuld hat die Pharmaindustrie nicht an Influenza (noch Schweinegrippe), sie schlachten das Thema nur zu ihren Gunsten (Geld) aus.
Da kann man sich schlechte Nazivergleiche auch wirklich sparen.
Oder man könnte auch behaupten, dass Nazis gerne Bedrohungsszenarien konstruiert haben um zum Beispiel eine Judenhysterie auszulösen.
Und passieren wird das gleiche wie jedes Jahr. Da ich mit Grippe nie Probleme habe und hatte verlasse ich mich auf mein Immunsystem und riskiere es nicht mir irgendwelche Zusatzstoffe spritzen zu lassen. Die sollten mal gegen Malaria forschen, aber das bringt ja kein Geld. Auch deshalb unterstütze ich
sowas nicht, soll sich ja nicht auch noch lohnen für diese Lobby.

LG PsiSnake


Psi, entgegen Deinen sonstigen Posts finde ich diesen hier nicht sehr fair, oder?
Was sollen die Nazi-Vergleiche?
M.E. kommen die gerade von den Gegner, mit diesen diffusen, nicht nachvollziehbaren Stories.
Und ja, Pharma MUSS Geld verdienen, denn sonst gibt es keinen Anreiz zu forschen, also MUSS es sich lohnen für diese Lobby. So wie im übrigen für jeden Menschen, der z.B. arbeitet, denn da soll es sich doch auch lohnen, nicht wahr?
Stichwort Malaria:
1. Wird daran geforscht, und
2. ist es nicht so trivial, den Malariaerreger mit einem Virus zu vergleichen...
3. Ist man sogar auf gutem Weg.....

Was genau also wolltest Du kritisch anmerken?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben