Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

00010941.gif

Werbung:
Wenn sich etliche Ärzte nicht impfen lassen (mein Hausarzt auch nicht), warum sollte ich mich dann impfen lassen?

Ich denke, Ärzte kennen sich besser aus, als irgendwelche pressegeilen Schreiberlinge, die in ihren Wischblättern alles furchtbar aufbauschen..

Wie wär es denn damit, dass die, die sich gerne impfen lassen wollen, dies auch tun und die, die Bedenken haben, es unterlassen?

Diskussion beendet.

:danke:

LG
U.

Wie wär es denn damit, dass die, die sich gerne impfen lassen wollen, dies auch tun und die, die Bedenken haben, es unterlassen?

Diskussion beendet.

LG
U.
Wer sich regelmäßig impfen lässt, kriegt die 0.9% vom Krankenkassenbeitrag zurückerstattet, weil er für sich und die Gesundheit der Mitmenschen etwas sehr nützliches tut. (mein Vorschlag)

Wer sich regelmäßig impfen lässt, kriegt die 0.9% vom Krankenkassenbeitrag zurückerstattet, weil er für sich und die Gesundheit der Mitmenschen etwas sehr nützliches tut. (mein Vorschlag)

Ah... weiß was Du meinst. Da wo ich jeden Tag ein bis zwei Kaffe kaufe, kriege ich ihn mittlerweile auch billiger. :D

Diskussion beendet.

LG
U.

Wie wäre es denn damit, dass die, die es sich gerne einfach machen, dies auch tun, und die, die ihr Recht auf Komplikation wahrnehmen, ihr Recht auf Komplikationen wahrnehmen, und es lassen, es sich einfach zu machen?

:D

stell dir vor, es ist massenimpfung und keiner macht mit -
Das gabs sogar schon. Mit einer sensationellen Bestätigung aller Theoreme der Impfgegner: nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion brach die Durchimpfung der Bevölkerung dramatisch ein. Die Folge: eine Verfünfundzwanzigfachung der Zahl der Diphteriefälle. :rolleyes:

Werbung:
also ich hab mich gerade mit meinem Bruder(Arzt) unterhalten wegen der Schweinegrippe und er hat gesagt,er wird sich nicht für die Schweinegrippe impfen lassen,wenn er sich auch nicht gegen die normale Grippe,die weit gefährlicher ist, impfen lässt.
Und noch was
er hat gesagt,wenn die medien das nicht so aufbauschen würden,würde er von dieser Schweinegrippe nicht mal was wissen.
Er ist Oberarzt in einem Krankenhaus(einer der Besten)
und ich denke er weiß wovon er redet.
Ein anderes Krankenhaus bei uns in der nähe mit weiß nicht,vielleicht 1000 Angestellten haben sich genau 7 Angestellte,also Ärzte,Schwestern usw impfen lassen

Zurück
Oben