Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sich regelmäßig impfen lässt, kriegt die 0.9% vom Krankenkassenbeitrag zurückerstattet, weil er für sich und die Gesundheit der Mitmenschen etwas sehr nützliches tut. (mein Vorschlag)
Wer sich regelmäßig impfen lässt, kriegt die 0.9% vom Krankenkassenbeitrag zurückerstattet, weil er für sich und die Gesundheit der Mitmenschen etwas sehr nützliches tut. (mein Vorschlag)
Wie wäre es denn damit, dass die, die es sich gerne einfach machen, dies auch tun, und die, die ihr Recht auf Komplikation wahrnehmen, ihr Recht auf Komplikationen wahrnehmen, und es lassen, es sich einfach zu machen?
Das gabs sogar schon. Mit einer sensationellen Bestätigung aller Theoreme der Impfgegner: nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion brach die Durchimpfung der Bevölkerung dramatisch ein. Die Folge: eine Verfünfundzwanzigfachung der Zahl der Diphteriefälle.
also ich hab mich gerade mit meinem Bruder(Arzt) unterhalten wegen der Schweinegrippe und er hat gesagt,er wird sich nicht für die Schweinegrippe impfen lassen,wenn er sich auch nicht gegen die normale Grippe,die weit gefährlicher ist, impfen lässt.
Und noch was
er hat gesagt,wenn die medien das nicht so aufbauschen würden,würde er von dieser Schweinegrippe nicht mal was wissen.
Er ist Oberarzt in einem Krankenhaus(einer der Besten)
und ich denke er weiß wovon er redet.
Ein anderes Krankenhaus bei uns in der nähe mit weiß nicht,vielleicht 1000 Angestellten haben sich genau 7 Angestellte,also Ärzte,Schwestern usw impfen lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.