Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Werbung:
Nochmal: Selbstbestimmungsrecht der Frau. Und ihr gönnt ihr da nicht? Frauen sollen weiterhin Kinder kriegen, auch wenn sie das nicht mehr will? Ihr findet es ok, wenn Kinder sterben, verhungern, elendig krepieren... weil sie die einzige Altersvorsorge für die Erwachsenen sind?

Lg
Any

Ich glaube, es geht mehr darum, dass man eben erst eine vernünftige Altersvorsorge schaffen sollte und sich dann (hinterher) um weniger Kinder kümmert.

1939 begann Sanger mit “dem Neger Projekt” und um die Menschen zu überzeugen beteiligte sie schwarze Prediger an der Unterstützung für Sterilisation. Sie fasste ihren hinterlisten Plan in einem Brief an Clarence Gamble vom Procter and Gamble Imperium wie folgt zusammen:

“Wir sollten drei oder vier farbige Pastoren einstellen, vorzugsweise mit Hintergrund aus dem Wohlfahrtsbereich und mit gewinnendem Wesen. Der erfolgreichste Bildungsansatz bei den Negern ist der religiöse Ansatz. Niemand soll erfahren, dass wir die Negerbevölkerung auslöschen wollen

Sangers eigener “Plan für Frieden” legt dar, was sie wirklich über Menschenrechte dachte.

Der zweite Schritt ihres Planes “wäre es, eine Aufstellung einer zweiten Gruppe von Ungebildeten, Sozialhilfeempfängern, Arbeitslosen, Kriminellen, Prostituierten und Dope-Freunden zu machen; diese in speziellen Abteilungen unter medizinischem Schutz der Regierung Klassen zuzuteilen und sie auf Farmen und freien Flächen so lange als nötig für die Stärkung und Entwicklung des Lebenswandels auszusetzen

Margaret Sanger ist als eine Anwältin der “Frauenrechte” gefeiert worden, ihr historischer Wert wurde aufgebauscht und ihre dunkle Geschichte wurde von den Massenmedien umgeschrieben und wird es heute noch. So hat „Life Magazine“ beispielsweise Margaret Sanger sogar als eine der „wichtigsten Personen des Jahrhunderts“ bezeichnet, was stimmen könnte…wenn man ein Eugeniker ist.

“Die barmherzigste Sache, die eine große Familie für eines ihrer Säuglinge tun kann, ist es zu töten.“

2014 - Es hat sich nichts geaendert......

Du, bei mir kannst du dieses Spielchen ruhig lassen... einen Satz völlig aus dem Zusammenhang zu reissen.

Du, ich lese auch Zeitung. Ich weiss durchaus, dass es den Afrikanerinnen nicht unbedingt gut geht. Genauso wie es hier vielen Menschen trotz allen Reichtums (sorry) saudreckig geht. Dazu brauche ich dich nicht. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass alle Afrikanerinnen so arm sind, dass sie gebären MÜSSEN. Das glaube ich dir schlicht nicht. Du willst deine Theorie verkaufen, das ist alles. ;)

Ob nu Afrikanerin, Europäerin, Asiatin...whatever...weltweit...egal welcher Ethnie angehörig künftig nur noch ein Kind und gut ist...hier in Deutschland würde man schon durch die Streichung der Wurfprämie etliche davon überzeugen, es mit der Zeugung künftig gemäßigter angehen zu lassen.

Sage

Ich erinnere dich das nächste Mal daran, wenn Du dich echauffierst wie schlimm es den Frauen dort geht, wenn Du wieder einen entsprechenden Artikel velinkst. OK? :)

Und nein. Das ist kein Kopfkino von mir.

Zwei Beispiele:

http://www.spiegel.de/panorama/gese...ehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html

http://www.dw.de/kongos-vergewaltiger-packen-aus/a-16621567

Lg
Any

Die Argumentationskette muss man sich mal reinziehen...

Hilfe... 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Unsere Lebensqualität ist stark bedroht. Wir müssen die Bevölkerungsexplosion in den Griff bekommen.

Vor allem in Afrika. DIE vermehren sich vielleicht.... das ist ja nicht mehr zum aushalten.

Frauen haben keine Rechte dort. Scheiss Vergewaltigungen da. Die gebären Kinder in Hungertod und Prostitution. Schlimm, wenn das so weitergeht leben in 75 Jahren 12,3 Milliarden Menschen auf der Erde...

*DIE* Lösung:

Ach, wir legen den Frauen einfach nahe, sich freiwillig sterilisieren zu lassen. Juchu. Super! ... Bleibt uns wenigstens die lästige Brut vom Hals, die durch zB. Vergewaltigung erst ins Leben gerufen und unseren Lebensstandard bedrohen würde. Aber das Beste ist ja, dass wir gleich noch in die Liste unserer besonders guten Taten eintragen könnten: Durch die Massensterilisation von afrikanischen Frauen haben wir nicht nur die drohende Bevölkerungsexplosion gewaltig eingedämpft, nein, wir haben auch Millionen ungeborener Kinder vor Hungertod und Zwangsprostitution gerettet. Alles prima.

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Menschen offenbar auch. :D

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Menschen offenbar auch. :D

Und bei der "Ein Kind Postulation global gesetzt" kamen mir sofort alle Muetter mit Zwillingen, Drillingen, Vierlingen und sonstigen Mehrlingen vor Augen, die dann gesetzlich gezwungen werden, bis auf das 1 erlaubte, alle anderen zu toeten und auch noch entscheiden sollen, welches leben soll.

Es gibt offenbar sehr viele lineare Nulldenker auf diesem Planeten....

Und bei der "Ein Kind Postulation global gesetzt" kamen mir sofort alle Muetter mit Zwillingen, Drillingen, Vierlingen und sonstigen Mehrlingen vor Augen, die dann gesetzlich gezwungen werden, bis auf das 1 erlaubte, alle anderen zu toeten und auch noch entscheiden sollen, welches leben soll.

Und du bist ihr anfuehrer

Werbung:

Wie oft kommen denn...abgesehen von Zwillingsgeburten...auf normalem Weg...also ohne ärztliches Zutun...Mehrlingsgeburten vor...außer bei Hunden und Katzen etc...?

Natürlich würde man die nicht umbringen...gibt ja...Gott sei Dank...einige Frauen, die überhaupt keine Kinder wollen...würde sich dann statistisch ausgleichen.

Sage

Zurück
Oben