da wird der körper ja ausgetestet, auf welche nahrungsmittel, etc. .. man reagiert.
geht das auch zum abnehmen, bzw unterstützung. hat jemand eine ahnung was sowas kostet , ob es einmalig ist oder ob man es öfters machen muss ?
Ich kann das Bioresonanzverfahren nur empfehlen, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Nicht nur zum Thema Abnehmen.
Kosten in Dtl. 45 - ? Euro für 30 Min., meine Erfahrung
Frag doch mal die Krankenkasse. Manche empfehlen sogar Therapeuten. Ich persönlich finde die am besten, die genau wissen, wo die Humanmedizin aufhört, bzw. wie weit sie zur Therapie gebraucht wird.
Ich denke, man braucht mehrere Sitzungen, wobei jedesmal kurz der aktuelle Zustand ausgetestet werden sollte (seriöser Therapeut macht so was), sonst kann man sich auch endlos kaputtresonanzen ohne Erfolg. Mensch ist halt ein System, welches sich verändert (daher den jeweils aktuellen Stand bestimmen), manchmal auch einen Schritt zurück. Gesundung geht selten gradlinig ab, oft gehören Rückschritte dazu. Also: Geduld.
Gerade beim Thema Abnehmen können noch andere Faktoren eine Rolle spielen, weshalb es bislang nicht oder nur langsam geklappt hat, z.B. Belastungen, die mit dem Bioresonanzgerät ausgetestet werden sollten in der ersten Sitzung. Spontan fallen mir ein: Pilze in Darm oder Leber, generell nicht optimal funktionierende Ausleitungsorgane, Schwermetallbelastungen, sowas. (Der Nachweis fällt der Humanmedizin oft sehr schwer, da gehören oft teure Laboruntersuchungen dazu, und Pilze sind recht schwer zu fassen, es sei denn, es sind schon ziemlich ganz viele.)
Halt andere Baustellen im Körper, die den Körper stressen. Sobald die beseitigt sind, und dabei kann Biores. sehr gut helfen, klappt es auch beim Abnehmen.
Viel Erfolg, LuCl