Bin sehr neugierig.

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Also ich würde gerne wissen wie man einen Wachtraum hinkriegt. Und neuerdings behalte ich viele details von meinen träumen im gedächtnis nach dem aufwachen. Hat das etwas zu bedeuten? Wenn sich einer bereit erklärt mir meine träume zu deuten ich habe viele aufgeschrieben aber erst möchte ich bitte das andere geklärt haben!
 
Werbung:
Hi Lilith

Ich dachte früher, dass es unmöglich ist, in einem Traum bewusst zu sein. Je mehr ich dann spirituelle Bücher und Texte gelesen habe, erinnerte ich mich auch genauer und öfters an meine Träume.

Dann eines Abends las ich vor dem schlafen noch etwa 2 Stunden in einem Buch, das mich sehr bewegt hat. In dieser Nacht hatte ich dann auch einen Klartraum, weil etwas passierte das unmöglich sein kann, es war nämlich ein Vogel in meinem Zimmer :)

In letzter Zeit erlebte ich heftigere und bewusstere Träume, wenn ich mich vor dem einschlafen mit spiritueller Literatur befasse oder meditiere.

Gruss
Mister Luzid
 
Werbung:
Zurück
Oben