der Unbekannte

TessVader

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
5
Ort
mein heim ist dort wo mein Herz sich wohl fühlt
Guten Abend und bessere Nacht wünsche ich,

Ich komme lieber sofort zum thema um euch nicht unnötig zum lesen zu zwingen.
ich habe seit ungefähr 3 jahren träume, nicht die gleichen, in denen immer ein Unbekannter vorkommt. meistens nur im hintergrund des geschehens, aber er ist permeranent da und achtet auf mich. Manchmal steht er urplötzlich neben mir und umarmt mich. Ich bin mir sehr sicher dass es ein Mann ist nur sein Gesicht ist...hm...da, man kann es sehen aber sobald ich aufwache weiss ich jedes detail aus meinem Traum, nur sein Gesicht nicht. Ich tappe im Dunkeln. Aber dieser Mann interessiert mich. Was könnte das bedeuten?
ich habe auch eine bindung zu diesem Traummann aufgebaut. Ich freue mich wenn er wieder da ist und habe diesen traum ewig in meinem Kopf. Ich will ihn aber auch garnicht vergessen, weil ich ein gutes Gefühl habe. Er bringt mir Wohlbefinden.
was hat das wiederrum zu bedeuten?
neuerdings träume ich nciht mehr von ihm....leider.

bitte helft mir. Ich will wissen wer er ist und was er will.


Ich danke jedem von euch für die kleinste Hilfe!

Liebste Grüße und eine noch angenehme Nacht wünscht Tess
 
Werbung:
Hallo Tess

Habe wohl heute etwas Lust auf Traumdeutung :D

Er ist keine Person (da ohne Gesicht, oder wenigstens ausgeblendet) und entspricht eben deinem unbestimmten Wunsch nach einem Partner, der für dich da ist.

Dass er meist im Hintergrund auftritt spricht zusammen mit der Gesichtslosigkeit und der Beschützerrolle dafür, dass du vermutlich schüchtern in Bezug auf Männer bist. Das wird im Traum zumindest nur durch eher harmlose Umarmungen unterbrochen.

Ansonsten wirkt er allerdings nicht bedrohlich auf dich, weshalb es vermutlich nicht über Schüchternheit hinausgeht.

Bin kein Experte, aber so sehe ich das jetzt mal

LG PsiSnake
 
Mist, habe ich tatsächlich eine direkte Nachricht verschickt, so ist dass wenn man sich nicht auskennt.
ich sehe ihn ja, nur jede erinnerung wird ausgelöscht, fast so als dürfte ich nicht herraus finden wer es ist. Klar passt das alles sehr genau...nur...jetzt habe ich eine noch stärkere Angst niemals denjenigen zu finden der all tag verkörpert, dabei ist dafür echt nicht viel nötig...
 
Es handelt sich hier alle wahrscheinlichkeit nach nicht um einen realem Mann,es scheint dein Traumbegleiter zu sein..
 
Ich würde sagen der Mann repräsentiert einen Teil Deines Selbst, der Dir fehlt. Du fühlst Dich selbst gesichtslos, was Du nicht erreichen kannst ist Deine Stärke und Deine Aufmerksamkeit für Dich selber. Im Traum wird Dir aber gezeigt, daß Beides in Dir steckt.
 
Werbung:
Hi Tess,

nimm diesen "Traummann", einfach so, wie er ist. Gestatte ihm, dir Tipps zu geben, die dich im Leben positiv unterstützen... und er wird es tun.
Wir könnten ihn deinen "inneren Führer", deine "innere Weisheit", deinen "Schutzengel" nennen... letztendlich ist es egal -
Niemand hier kann dir konkret sagen, wer er ist - das wirst du selbst
irgendwann für dich erkennen oder herausfinden.

Einen Tipp kann ich dir aber noch geben: Nimm dir vor dem Einschlafen vor, dass du ihn im Traum fragen wirst, wer er ist und was er Positives für dich bezwecken will... Vielleicht funktioniert es nicht gleich beim ersten Mal, dann versuchst du es eben wieder und wieder :)

Alles Gute
Chiron
 
Zurück
Oben