Hallo Ashlyn,
ich verstehe, dass dich das belastet.
Ich habe selber einen Pakt aufgelöst aus vergangenen Leben, ich habe das in meinem Thread Klärung von Besetzungen
https://www.esoterikforum.at/threads/110779 (vor allem Post 18) beschrieben. Ich bin mir erst viel später über die Tragweite dieses Paktes aus vergangenen Leben bewusst geworden, es war allerdings nicht ganz identisch mit deiner Schilderung, meiner betraf mehr die Magie.
Aber die Auswirkungen waren erheblich und es hat gedauert, bis ich hier eine Loslösung geschafft habe. Ein bischen Geduld ist angesagt.
Empfehlen kann ich dir noch die Anni
www.ann-katrin-indigolight.de, die macht Gelübdeauflösungen (über die Ferne) und sehr kostengünstig (16 Euro sind ich glaube locker verkraftbar; schau unter "meine Angebote" Karmaauflösungen/Gelübdeauflösung). Vieleicht passt auch die Auflösung von karmischen Verbindungen.
Der in meinem Thread Klärung von Besetzungen hinausgefahrene Teufel, das Ereignis hat sich in der Nacht vor einem Gelübdeauflösungstermin ereignet.
Vielleicht kann dir das weiterhelfen. Allerdings nicht erschrecken, wir haben da bestimmt nicht das gleiche Programm, ich wollte dir nur einen Tip geben, vieleicht hilft es dir weiter.
Weiters kann ich dir empfehlen, dich nicht so auf diese Geschehnisse bzw. Astralbereiche (Traumerscheinung) zu konzentrieren. Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Wir haben die Dinge gemacht, um Erfahrungen zu sammeln, egal ob die Dinge hell oder dunkel waren.
Manches muss man einfach mal annehmen und schauen im Herzen zu bleiben. Mit dem Verstand lassen sich die Dinge nicht heilen. Und wo man mit dem Herzen hingelangt, transformiert man die Schatten, denn so wie beim Licht die Dunkelheit weichen muss, müssen bei der Liebe die Schatten weichen.
Liebe Lichtgrüße,
Tschü