Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller Mimi100
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Hatari
Natürlich musste die Frage kommen....das nennt sich Anamnese und ist normal um die Ursache von Beschwerden rauszufinden.

@Merydiana
Gibt es in deinem direkten Umfeld Personen, die ähnliche Beschwerden haben wie du oder bestimmte Leute die, als es dir besser ging, öfter den Kontakt gesucht haben. Quasi kommen die immer zu dir wenn es dir gut geht und meiden dich sobald es dir schlechter geht? Irgendwelche Auffälligkeiten dieser Art wenn du mal genauer nachdenkst?

Ich verstehe dich und dein Weg. Ist nicht einfach, habe ich auch erlebt.

Probiere es damit:

(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Aktivierungsformel in Gedanken oder laut aussprechen
:

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.

Weitere Aktivierungsformeln findest du unter:

Na, dann viel Erfolg @
@Ursprung 84 mache ich Danke🙏🏻 Wenigsten einer der versteht wovon ich spreche👍🏼.... bist wohl kein Arzt ? oder? 😂 @Hatari dann verschwendet Diamantgeist seit 32 ihre/seine Zeit?😮
Darüber darf ich hier nicht sprechen, aber irren ist menschlich. Das oder, es würde dich halt doch interessieren. Gelle.?

Werbung:
Zurück
Oben