Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller Mimi100
  • Erstellt am Erstellt am
Da stimme ich Dir zu.
Ich weiß auch dass ich komplett selbst verantwortlich bin für meinen platten Reifen.
Das ist an dem Abend passiert, als mein Auge verletzt wurde in dieser Kneipe. Ich weiß nicht ob ich dir diese Geschichte schon erzählt habe mit dem Russen.

Was den vermeintlichen fluch dieser jungen Frau hier angeht, bin ich auch der Meinung, dass sie überhaupt keinen Fluch empfinden würde, wenn sie nicht an die vermeintliche macht glauben würde, die ihr gegenüber ausgesprochen wurde.
Andererseits kann es auch ganz anders sein.

Ich wurde beispielsweise sehr heftig attackiert, nachdem ich bestimmten Strömungen den Kampf angesagt habe auf energetischer Ebene.
Wenn man einen Kampf ansagt mag man sehr heftig attackiert werden. Ist das nicht ebenfalls kreierend?
Eine andere höhere Kunst ist es, sich la Teil im Ganzen aufzugeben und im Bewusstseinszustand des Ganzen eine neue Wirklichkeit zu fokussieren, damit ist der Gegner machtlos weil er im Ganzen ebenfalls aufgelöst wird. Es kann keinen Widerstand geben. Es ist ein wenig wie einen Film anzuhalten und sich als einziger Schauspieler selbst weiterzubewegen (fokussieren), um die Verhältnisse zu verändern. Im Ganzen ist das Einzelne noch da, nur kann man es neu bestimmen/schöpfen.Die sogenannte Hohe Magie bewegt sich nicht mehr in der Manipulation des Gegenübers, sondern in der Schöpfung aus einem mystischen Zustand heraus. Man manipuliert ja nicht weniger, bloß weil man sich auf der guten Seite wähnt, dort wird’s häufig erst zynisch und eben auch unbewusst schöpferisch. Deswegen ist es friedlicher mit dem Bewusstsein sich in das Ganze zu begeben um etwas zu erschaffen, denn die Welt wird nicht besser, wenn man im Außen für ein Himmelreich kämpft, sondern es ist inwendig in uns. Im Gewahrsein dessen ist die Magie am mächtigsten.

Werbung:
Beim Arzt/ Ärzten war ich als erstes! Es gibt leider zwischen Himmel und Erde nicht nur gutes😉....und gerade in einem Esoterik-Forum dachte ich man versteht wovon ich spreche bzw. worunter ich leide. Aber Danke dir für deine Mühe.
Es ist sinnvoll, dass du beim Arzt warst, denn der ist primär zuständig, wenn es dir nicht gut geht:). Das Forum ist ein Ort, wo man sich austauschen kann, Evtl. Gleichgesinnte findet, um zu diskutieren und Infos sammeln kann, die man dann für sich sortieren und einordnen kann. Dafür braucht’s Klarheit und möglichst wenig persönliche Betroffenheit.
Wenn man sich krank fühlt oder ist, brauchte es Untersuchungen auf verschiedenen Ebenen. Hier kann die keiner machen und ist dafür auch nicht kompetent. Du hast vom Arzt vielleicht schon eine Diagnose erhalten, Stress und Überlastung wären nur die Symptome. Vielleicht hat man dich auch überwiesen? Überlege dir, ob es Sinn macht, einem Forum mehr zu vertrauen, als jemandem, der dich bereits persönlich kennt und untersucht hat und Teil Deines Umfelds ist. Wenn du diesbezüglich was nicht verstehst und Fragen hast, dann melde dich nochmals bei deinem Arzt. Vielleicht hast du eine Freundin/Partner, die dich begleiten.:)

@Scarebeus ich habe genauso gedacht so etwas gibt es nicht bzw. nur wenn man dran glaubt! Habe das erst als nichts mehr ging und jemand der wirklich sehr gut/treffend gucken kann,das die Ursache ein Fluch/Magie/Verwünschung oder wie immer man das nennen mag ist,überhaupt erst in Betracht gezogen. Kam durch Zufall „Schicksal“ an jemand der Menschen hilft die Opfer solcher Angriffe sind! Was er ganau gemacht hat weiss ich nicht,aber nach ca.2 Monateb war Alles wie immer! Das Befinden/Energie und Alle anderen Bereiche liefen auch wieder. Es ist klar das man mal eine Schlecht Phase oder mal Pech hat aber bei mir ist das Definitiv nicht mehr „Normal“.! Und ja ich bin 3 mal Geimpft war aber vorher schon in dem Jetzigen Zustand und die Impfung hat wohl nichts mit Familie,Arbeit,Finanzen usw. zu tun. Es ist auch Schwierig Alles zu Beschreben man fühlt ja ob/was los ist. Und natürlich ist nan nach Monaten auch Psychisch angeschlagen,wenn man hilflos in einem Hamsterrad läuft!

Ich hatte wirklich Die Hoffnung in einem Esoterik-Forum Menschen zu finden die Wissen wovon ich spreche und nicht so viel Gegen Argumente. Natürlich denken Menschen die nicht an Esoterik oder Magie glauben man ist verrückt.... aber auch hier???🤔😔

Ich hatte wirklich Die Hoffnung in einem Esoterik-Forum Menschen zu finden die Wissen wovon ich spreche und nicht so viel Gegen Argumente. Natürlich denken Menschen die nicht an Esoterik oder Magie glauben man ist verrückt.... aber auch hier???🤔😔
Der Gegenwind ist Normal in diesem Forum. Sie sind Jung, unwissend und guten beseelten Charakters. Das bin ich auch. Also, was für Hilfe suchst Du?

Und habe weil ich jetzt nach langer Zeit erst in Betracht gezogen das es wieder sowas sein kann.....bin ich auch jemand der sich absichert und 4 Leute die sich mit sowas beschäftigen,trafen ohne mich zu kennen und vorab Info,unanbhängig von einander die gleiche Analyse! Aber natürlich wollen die fürs Entfernen einen Batzen Geld. Den ich Mittlerweile so wie es mir geht bezahlen würde,wenn ich könnte!!!

@Scarabeus Jemand der seine Fähigkeiten als Geschenk/Gabe wahrnimmt und gegen Ungerechtigkeit bzw. das Böse kämpft. Einfach jemand der Mir helfen kann wieder ich zu sein,ohne Einfluss.

Und habe weil ich jetzt nach langer Zeit erst in Betracht gezogen das es wieder sowas sein kann.....bin ich auch jemand der sich absichert und 4 Leute die sich mit sowas beschäftigen,trafen ohne mich zu kennen und vorab Info,unanbhängig von einander die gleiche Analyse! Aber natürlich wollen die fürs Entfernen einen Batzen Geld. Den ich Mittlerweile so wie es mir geht bezahlen würde,wenn ich könnte!!!
ich habe dir vor ein paar tagen geschrieben, schau mal in dein Postfach.

Also Leute, ich habe hier geschrieben um der Userin zu helfen und nicht um eine riesige OT-Orgie zu starten. [...] Ich kenne euch beide nicht...
Wer ist "euch beide"? Ich sehe nur einen verbalen Schlagabtausch zwischen @Diamantgeist und dir. Ich kann auch nicht erkennen, dass Beiträge herausgelöscht wurden. Warum redest du von dir in der dritten Person? Psychologisch betrachtet würde ich vermuten, dass du dich auf diese Weise von deinen eigenen Aussagen distanzierst. Das wäre auch mal ein interessantes Thema zum diskutieren.

Werbung:
Ich mein hier waren 2 Liebe Menschen die sich die Mühe gemacht haben zu schauen was los ist,aber sagten es ist nichts?! Also ingesamt 5 fremden Leuten glauben die auch viele andere Infos über einen gesehn/gesagt haben,oder 2 Leuten die nur sagen ich hab nichts??🤔@scarabeus Danke habe ich schon mehrfach gesagt/angewendet! 🙏🏻

Zurück
Oben