L
Lichtprisma
Guest
Keine Ahnung was du meinst, aber alles ist Bewegung. Selbst Materie ist einfach nur gefrorenes Licht. Du kannst jedes beliebige Element in z.B. Gold verwandeln indem du die Frequenz änderst, aber das glaubst du sicher auch nicht. Oder mit den bloßen Gedanken eine Kerzenflamme bewegen, weil du selbst etwas aussendest. Wie innen, so außen bedeutet so wie du dich im Innern fühlst, dass ziehst du auch im Außen an. Bist du zu jemandem unfreundlich, wird derjenige auch so darauf reagieren usw. Alles ist Schwingung, Resonanz, Harmonie....wenn es sowas wie universelle Gesetze nicht geben würde, dann könnte ich ja nach Lust und Laune jeden mit extrem mächtiger Runenmagie angreifen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen....Das ist ja das Schöne. Ich würde niemals auf die Idee kommen solche „Frequenzen“ zu installieren, aber wenn Du Dich so gerne prügelst und auf diese Weise legitimierst , dann kannst Du diese perversen Gelüste im Namen des Universums natürlich ausleben.
Ich spare mir fortan aber jede weitere Antwort, da es sowieso nichts bringt, dir weiter Aufmerksamkeit zu schenken.