Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Werbung:
Ich hatte wirklich Die Hoffnung in einem Esoterik-Forum Menschen zu finden die Wissen wovon ich spreche und nicht so viel Gegen Argumente. Natürlich denken Menschen die nicht an Esoterik oder Magie glauben man ist verrückt.... aber auch hier???🤔😔
Es geht Dir ja darum, diese Dinge aufzulösen. Natürlich gibt es Magie. Ich bin 52 und praktiziere sie seit 32 Jahren. Ich kenne Dämonen und magische Angriffe. In all dieser Zeit gab es keinen ernstzunehmenden Angriff außer zwei. Diese richteten sich noch nicht einmal gegen mich sondern an eine Gruppe in der ich bin und einen Freund. Alles andere ist Kram, der sich zumeist unbewusst formt. Sowas mag man dann spüren als schlechte Atmosphäre oder gute. Nichtmagier („Muggles“) sind absolut unwichtig für Magier, deren erste Übung ist, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Niemand von diesen interessiert sich für Dich.
 
@Ursprung 84 ja so kann man es nennen! Es haben 2 Personen mehrfach Ritule machen lassen gegen mich. Soll nichts klappen,soll unglücklich krank usw. sein. Wenn man das so liest echt verrückt aber vielleicht war das mein Fehler solange zu ingnorieren als Pechphase abtun und warten bis nichts mehr geht....?!
 
..das Thema aktuell sehr schwierig zu handhaben ist. Bist du geimpft? Wenn ja, wie oft?
Das musste ja kommen.
Und habe weil ich jetzt nach langer Zeit erst in Betracht gezogen das es wieder sowas sein kann.....bin ich auch jemand der sich absichert und 4 Leute die sich mit sowas beschäftigen,trafen ohne mich zu kennen und vorab Info,unanbhängig von einander die gleiche Analyse! Aber natürlich wollen die fürs Entfernen einen Batzen Geld. Den ich Mittlerweile so wie es mir geht bezahlen würde,wenn ich könnte!!!
Wenn so jemand den du nicht beim Namen nennst, dir helfen könnte hätte er es getan, nicht des Geldes wegen, sondern weil es seine Berufung ist.

Es ist wie ich bereits geschrieben habe, sie wollen dein Beste und das ist dein Geld. Also gehe zum Arzt und lass dich behandeln und wenn es dadurch schlimmer wird wie du sagst, dann gehe wieder zum Arzt.

Außerdem gibt es die Magie sie ist weder weiß noch schwarz und alles was du in dieser Hinsicht gesagt bekommst ist nicht wahr.

Angeblich haben die vier dir geholfen, du schreibst die Hilfe war nur kurz doch der lange Erfolg wie du hier auch schreibst ist ausgeblieben.

Hast du dich mal gefragt warum?

Du hast dir eingebildet es hilft dir und es wurde besser.

Es ist die Psyche des Menschen, wenn er an was glaubt dann hilft es auch, jedoch nur kurzfristig und der Absturz ist dann um so heftiger.
Wende dich an einen Psychiater/Arzt, der wird dir besser helfen können wie alle Magier der Welt.
 
@Diamantgeist Habe mich auch etwas schlau gemacht und etwas Wissen angeeignet. In den vielen Ländern,Russland und stark in Afrika sind Magie gang und gebe. Um einem gewünschten Partner an sich zu binden odee eben zu trennen usw.Es sind mehr Menschen von Magie beinflusst als man denkt..... schlimm😑
 
@Ursprung 84 ja so kann man es nennen! Es haben 2 Personen mehrfach Ritule machen lassen gegen mich. Soll nichts klappen,soll unglücklich krank usw. sein. Wenn man das so liest echt verrückt aber vielleicht war das mein Fehler solange zu ingnorieren als Pechphase abtun und warten bis nichts mehr geht....?!
Tja, eben darum geht es, um das glauben, wenn ich glaube verhext zu sein, dann bin ich es auch.

Die Gedanken eines Menschen können eine Menge Macht haben und so füge ich mir diesen Schaden selbst zu durch die macht meiner Gedanken.

So kann ich auch mit der Macht meiner Gedanken mein Leben beeinflussen, dass es mir gut geht.

Du schreibst von Russland und Afrika und deren Schamanen, der Schamane beherrscht die einzige Magie dem Menschen durch Rituale seine Gedanken zu beeinflussen, dass dem Geschädigten seine Gedanken positiv werden und dadurch wird er, ich will es mal so nennen geheilt.

Auch einen Art Magie und den Mächten des Universums,, jedoch ohne Zauber und Hex, Hex dreimal schwarzer Kater.



Er
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ursprung 84 ja so kann man es nennen! Es haben 2 Personen mehrfach Ritule machen lassen gegen mich. Soll nichts klappen,soll unglücklich krank usw. sein. Wenn man das so liest echt verrückt aber vielleicht war das mein Fehler solange zu ingnorieren als Pechphase abtun und warten bis nichts mehr geht....?!
Ich verstehe dich und dein Weg. Ist nicht einfach, habe ich auch erlebt.

Probiere es damit:

(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).


Aktivierungsformel in Gedanken oder laut aussprechen
:

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Weitere Aktivierungsformeln findest du unter:

 
@Hatari ok dann sind die meisten hier im Forum krank?! Beschäftigen sich mit etwas das es garnicht gibt. Dann kann man das Forum auflösen weil es ja ausser zum Arzt zu gehen nichts gibt worüber man sich hier austauschen kann! Danke
 
Das musste ja kommen.

Wenn so jemand den du nicht beim Namen nennst, dir helfen könnte hätte er es getan, nicht des Geldes wegen, sondern weil es seine Berufung ist.

Es ist wie ich bereits geschrieben habe, sie wollen dein Beste und das ist dein Geld. Also gehe zum Arzt und lass dich behandeln und wenn es dadurch schlimmer wird wie du sagst, dann gehe wieder zum Arzt.

Außerdem gibt es die Magie sie ist weder weiß noch schwarz und alles was du in dieser Hinsicht gesagt bekommst ist nicht wahr.

Angeblich haben die vier dir geholfen, du schreibst die Hilfe war nur kurz doch der lange Erfolg wie du hier auch schreibst ist ausgeblieben.

Hast du dich mal gefragt warum?

Du hast dir eingebildet es hilft dir und es wurde besser.

Es ist die Psyche des Menschen, wenn er an was glaubt dann hilft es auch, jedoch nur kurzfristig und der Absturz ist dann um so heftiger.
Wende dich an einen Psychiater/Arzt, der wird dir besser helfen können wie alle Magier der Welt.
Eine Erkenntnis: Tabletten helfen nicht gegen schwarzmagische Angriffe. Eigentlich logisch!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben