bin nie ganz glücklich

Lieber Ram,

ich schließe mich Worten von Mandy #46 an. Ich sehe in Deiner Fische-Besetzung Potenzial für einen Beruf, in dem Einfühlsamkeit und starkes Gespür für innere Vorgänge nötig sind.
Ich kann mich an einen jungen Mann erinnern, der starke Besetzung des sechsten und zwölften Hauses hatte. Fast alle Deutungen, die er in verschiedenen Büchern gelesen hat, prophezeiten ihm psychische Erkrankung, düstere Zukunft. Klang hoffnungslos. Das Lesen von sogenannten astrologischen Rezept-Kochbüchern machte ihn beinahe krank, er wurde zweimal psychiatrisiert. Dann fand er eine Therapeutin, die ihn zum Medizinstudium ermutigte. Heute ist er Neurologe und Psychiater, die Besetzung des sechsten und zwölften Hauses findet Erfüllung, er ist ein besonders beliebter Arzt bei Jugendlichen, bei denen Diagnose Psychose zickezacke gestellt wurde. Mit diesem Beispiel will ich Dir sagen, setze Dich mit Stärken in Deinem Horoskop aus, und wünsche Dir einen erfüllten erkenntnis- und erlebnisreichen Lebensweg.

P.S. unter anderem hat er Merkur in 12, in Fischen und Neptun in 9 in Schützen, in Quadrat zueinander. Dieser Aspekt half ihm sehr beim Studium; zunächst wars schwierig, weil nur Kurzzeitgedächtnis gefragt wurde, viel Stoff in kurzer Zeit, mit der Zeit aber sammelten sich Informationen und er nützte seinen Merkur als Netzwerk seines gelernten Wissens. Er vergißt kaum etwas, im Gegensatz zu Kurzzeitgedächtnismeistern. Quadrat zum Neptum zeigt seine vielseitigen Interessen, Einfühlsamkeit und Verständnis seinen Patienten gegenüber und Fabulierfähigkeit (bei Dichternhorosjkopen oft beobachtet, er schreibt Kurzgeschichten als Freizeitbeschäftigung).

Werbung:
Also folgendes, hab mich heut fix angmeldet, dass ich die Pilotenausbildung mach, ich würd sagen, mein Traum geht in Erfüllung, hätte nicht gedacht, dass ich nochal so eine Möglchkeit bekomm.

Ja, dass ich mir mit einer Therapheutin leichter tun würd, weiss ned vll vll ned, aber eigenltich im Grunde genommen liegt es an mir selber, ich selbst muss endlich mal was tun, ich kann ned immer drauf warten, dass irgendwas passiert was ma irgendwie hilft oder auch nicht.

Ja, dass ich so eine hohe Fische Besetzung hab, muss halt enldich mal lernen
damit umzugehen, ewig rummeckern bringt ja auch nix.

Danke Paula, dasd ma ein glückliches Leben wünscht, wird scho hinhauen.

mfg Lorenz

Also folgendes, hab mich heut fix angmeldet, dass ich die Pilotenausbildung mach, ich würd sagen, mein Traum geht in Erfüllung, hätte nicht gedacht, dass ich nochal so eine Möglchkeit bekomm.

mfg Lorenz

Hallo Lorenz,

das freut mich sehr für dich.:) Du hast damit die Möglichkeit deinen Traum zu leben.
Ich wünsch dir viel Glück und schau nach vorn und freu dich, dass du diesen Schritt gemacht hast.

Liebe Grüße
Gabi

Ja ich freu mich eh ure, weil ich echt nimma dacht hab, dass ich, dass noch wirlklich hinbekomm, aber das Leben bietet immer wieder unerwartete Überraschungen.:):):):)

mfg Lorenz

Tja wass soll ich noch sagen, ich weiss es nicht mehr.

Ich sag nur noch Hoffung is der Ursprung alles Übels.
In Wahrheit is doch alles ein Kack.
Es is genau so gekommen wie immer, meine noch Nicht
Freundin hat Schluss gmacht aus heiterm Himmel.
Is doch alles Mist. Ich kann noch so viel tun, es geht nix weita,
abosult nichts.

Das einzige was ich wircklich will is eine gscheite Beziehung, ich weiss, dass will jeder aber ich will es wircklich von ganz tief drinnen, aber immer wirst nur verarscht, immer und immer wieder was macht, das alles für einen Sinn.

Ich weiss nicht, selbst der dümmste lernt aus seinen Fehlern, ich mach offenbar immer und immer wieder die selben Fehler.
Ich nix mehr verstehen, mir mein Leben komplett am Arsch gehen.

Ach egal es bleibt ja doch immer alles beim alten.

Ich bin ein hoffungsloser Fall, einfach nur hoffungslos

tschüss mit ü

mfg Grüsse an alle

an alle Piloten wenns hier welche gibt

alwas three green :):):):)

Lieber Lorenz, Kopf hoch, dann war sie nicht die Richtige, so einfach ist das. Liebe ist ein gegenseitiges Gefühl, glaube ich. Schau Dir mal die Partnerhinweise in Deinem Horoskop:
Deszendent in Zwillingen, und Merkur in Wassermann in zweitem Haus. Keine bodenständigen und gefühlsduseligen, sondern die vielseitigen, originellen, patenten Frauen sinds, die auf Dich warten.

Ja hört sich einfach an, is aber ned so einfach, weil das mit ihr schon seit Oktober gangen is, und es war vom Gefühl her genau die Richtige.
Ja egal ich werds weiter versuchen bei ihr, vll klaptts ja trotzdem noch.
Es war einfach anders als alles was ich bisher erlebt hab. Ich kann mir einfach ned vorstellen, dass es so sein soll, nie und nimmer.
Ich versuchs mal weiter

seas an alle

Hey ho ich bins nochmal, also foglendes Problem.
Meine noch Nicht Freundin hat wieder mit mir gredet jedoch mit einem komischen
Beigeschmack leida. Sie is schwanger von ihrem Ex mit dem sie zwei Jahre zam war. Ja jedenfalls halten wir zam, hat sie gsagt, aber ich denk ma eben, dass
sie dann wegem dem Kind zurück zu ihrem Ex geht auch wenn sie jetzt sagt sie machts ned. Sie sagt sicha nur sie will bie mir bleiben weils mi ned verletzen will, wie sie weiss wie weh ma das tun würd. Auserdem is sie mit ihrem Ex noch ur gut befreundet.

Ich check mein Leben nimmer, ich mein es muss doch irgendwas in meinem Horskop geben, dass dafür verantwortlich is, dass ich immer die Arschkarte zieh
immer und immer wieder. Weil wie gsagt ich bin es ned. Ich kann man machen was will bin immer der am Ende ohne irgendwas dasteht., dass is wie Poker spielen ohne Asse. geh imma all in und verlier imma yuhu.
Ach egal mir wurde ja schon alles gedeutet, warum alles so is wie is.

Aber ich versteh ned wieso ich immer alles auf die harte Tour lernen muss, immer und immer wieder.

WAAAAAAAAAHHHHH ICH ZUCK AUS

egal ich geh mal bevor ich ganz depaat werd

fg

Lorenz

DIE WAHRHEIT IS KEIN SCHWANZ AUF DIESER ERDE BRAUCHT MICH
NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL

egal mir is das alles schon wuascht, wird wohl ewig so weiter hab keine Lust mehr mich zu fragen wieso das alles.
Ich nehms hin so wie ich es schon immer gmacht hab.

tschüss mit ü

Ich check mein Leben nimmer, ich mein es muss doch irgendwas in meinem Horskop geben, dass dafür verantwortlich is, dass ich immer die Arschkarte zieh
immer und immer wieder. Weil wie gsagt ich bin es ned.

;) ...gerade musste ich lächeln.
Dein Horoskop zeigt doch deine Anlagen.

Ich kann man machen was will bin immer der am Ende ohne irgendwas dasteht., dass is wie Poker spielen ohne Asse. geh imma all in und verlier imma yuhu.
Ach egal mir wurde ja schon alles gedeutet, warum alles so is wie is.
Alles nicht, glaub ich, das Gröbste eben :)
Aber sich deuten lassen und dann halt darüber Bescheid wissen, reicht nicht. Das stelle ich selber auch fest; so nach und nach kapiere ich mein Horoskop; nun geht's drum, die Probleme bewusst an zu gehen und, entweder mit bewusster Konfrontation und Beschäftigung oder durch das Finden anderer Ventile dafür zu lösen oder zu leben. Ich kann mir denken, dass wasserbetonte Menschen es da vielleicht schwerer haben, aber die haben genauso ihre Stärken wie jeder andere auch.
Du könntest jetzt weiter in deinem Horoskop herumforsten und vielleicht über Biquintilen und Halbquadrate versuchen, einen Arschkartenverteiler zu finden, Tatsache bleibt aber, dass es nur dich beschreiben wird.
Nur zu wissen, wie Poker geht und dann halt mal All in setzen, weil das halt im Handbuch unter 'Risiko' steht und obendrein "cool" ist, führt logischerweise zum bankrott. Dafür braucht's den ganzen Kopf, die volle Konzentration, Erfahrung und eben auch Risikobereitschaft. Kein Profi würde All In setzen, wenn er nicht auch durch seine gesammelte Erfahrung die Chance zum Coup riechen würde. Um irgendwie beim Poker zu bleiben.

Der werdenden Mutter und dem Kind und, hm, auch dir alles Gute. :)

Werbung:
Hallo Pieps

Ja ich weiss, dass es nix bringt nur über sein Horoskop bescheid zu wissen
aber nicht sehen zu wollen, dass nicht alles negativ is, dass is die Kunst

Aber unter All In hab ich gmeint ich geb alles, trotzdem is alles immer wieder
nur irgendwie kompliziert. Ich mein sicher ein perfektes Leben is auch langweilig, wo alle Wünsche sofort in Erfüllung gehen.
Ich weiss auch, dass ich mich nicht immer auf die anderen ausreden kann.

Ja danke Pieps dasd ma alles Gute wünscht wird schon schief gehen.:)

Ja vll spiel ich die ganze Zeit schon am falschen Poker Tisch ohne es zu
merken.
Ich glaub ich werd einfach mal den Tisch wechseln.

Ich mein einfach, ich versteh ned wieso alles eben immer so komplziert sein muss, ich mein ich such ma das ned aus. Es kommt so oder so alles so wie es kommt, aber trotzdem möcht einmal was erleben, wo ich ma nicht ständig Sorgen machen muss, scheisse des wird wieder nix, es bringt sich nix, ich hätts gleich lassen sollen. Ich streb nun mal nach absoluter Sicherheit, weil ich ganz genau weiss, dass ich einfach sehr sensibel bin und dadurch
sehr leicht vereletzbar bin.

Ja ich werd einfach mal abwarten, wie alles weiter geht.
Danke Pieps für deine Antwort.:):)

Zurück
Oben