Ja also Simi, dass mit dem Kasper stimmt schon irgendwie, weil hab mich schon
oft zum Affen gmacht nur um irgendwie dabei zu sein, einfach irgendwelche
sinnlosen Aussagen von mir geben, die keiner versteht und die üperhaupt nicht zur Situation passen. Ein Freund von mir hat mir auch schon ur oft gsagt ich red nur wirres Zeug, und dass er mich nicht wircklich ernst nimmt. Ich weiss selber, dass mein Umfeld meistens von mir denkt, was labbert der jetzt schon wieder für Scheisse.
Ja Simi, dass mit der Schlägerei stimmt schon, weil einmal hab ich einen voll
in den Bauch ghaut weils ma greicht hat seine ewigen Beschimpfungen, und, dass andere mal hab ich einen mit einem Schuhlöffel ein Cut ghaut.
Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn der Schuhlöffel aus Metall
anstatt aus Plastik gwesen wär, wer mir in der Situation nicht mal aufgfallen
weil ich voller Aggresion war, blind vor Wut einfach.
Ja und, dass es mit mir schwer auszuhalten is hmm, was soll ich dazu sagen,
ja ein treffer ins Schwarze, ich weiss dass mich eigentlich um mich herum anstrgened finden, weil ich immer jeden Tag andere verürrckte Ideen im Koppf hab. Ich mein einfach ich bin total wankelmütig, einaml will ich, dass, dann wieder was ganz anderes, für einen der mich beobachten würd, würd denken
ich hab einen Totalschaden weil ich jeden Tag nur andere Scheisse von mir geb, und ganz genau weiss, dass es alle nur nervt, aber ich machs trotzdem.
Ja und bezüglich Waffen, ja ich bin jetzt Zivi, aber grundsätzlich hab ich nix gegen Waffen, ich mein bei mir trage ich keine, aber sag ma so ich bin nicht abgeneigt. Ich mein was ich schon für kranke Fantasien hatte, dass erzähl
ich mal lieber nicht weil sonst denken echt noch alle ich bin ein Mosnter,
bin i eh ned, bin ganz ein Lieber braver.
Und dass hab ich schon oft ghabt früher, dass ich alles vor meinen Inneren Auge gsehen hab, wie ich die anderen zur Strecke bring, ein paar mal hab ich ja auch die Beherschung verloren, ich weiss es klingt blöd, aber ich sag mal
dass es sogar gerechtfertigt gewesen wäre wenn einer von den abkratzt wär,
weil für, dass was ma antan haben. Ich hätt echt eine Freude ghabt die leiden zu sehen, ihr eigenes Blut zu lecken.
Was du willst das man dir nicht tut, füge vorher anderen zu.
Ich weiss ich bin ein kleiner Sadist, aber anderseits bin ich auch froh, dass es ned so weit kommen is, weil dann wär mein Live vorbei gwesen.
Ja dass sie mich auslachen hab ich schon mitkriegt, ich hab irgendwas sagen müssen, weil ich war früher so still, dass sie schon über mich hergfallen sind, wenn ich nix gredet hab, und dass allein schon lustig fanden. Schau der sitzt nur rum, is nur Kulisse, der exstiert üperhaupt ned. Ich hatte keinen Bock mit denen zu reden, nur kannst ja nicht Jahre lang nix reden, also hab ich gredet,
lauter Scheisse eben, aber besser als ich hätt nichts gasgt.
Wenn mich die Leut um mich herum ernst nehmen würden, ja weiss nicht dann
hätten sie mich schon nach Sibiren verfrachtet, auf nimmer weider Sehen.
Ja genau woran liegt, dass eigentlich, dass ich so unheimlich stur bin und immer Recht haben muss, weil, dass geht auch ur vielen auf die Nerven,
auch wenn sie es nicht sagen, ich merks einfach.
Eins noch wenn ich wirlklich mal die Geduld verlier, was sehr sehr selten vorkommt muss ich wircklich schon sehr gereizt sein, besser überreizt,
mit meiner Geduld am Ende, dann setzt es Schläge, aber dann bis mein Gegenüber wircklich was spürt, weil ganz veraschen lass ich mich auhc nicht.
Da fällt ma noch eine lustige Situation von früher ein.
Ich hab einen mim Federpinal eine überzogen, weil er mir echt lang am oasch
gangen is, ja und der Dank dafür war, dass mir seine Freundin eine Watschen geben hat. Ja Ja so war des, auch Frauen können echt brutal sein, wenn sie wollen.
Ja vll kauf ich mir echt einen Sandsack, bringt vll meine Agressioen in die Griff.
IAP
tschüss mit ü
seas an alle
mfg Lorenz alias ram1024
oft zum Affen gmacht nur um irgendwie dabei zu sein, einfach irgendwelche
sinnlosen Aussagen von mir geben, die keiner versteht und die üperhaupt nicht zur Situation passen. Ein Freund von mir hat mir auch schon ur oft gsagt ich red nur wirres Zeug, und dass er mich nicht wircklich ernst nimmt. Ich weiss selber, dass mein Umfeld meistens von mir denkt, was labbert der jetzt schon wieder für Scheisse.
Ja Simi, dass mit der Schlägerei stimmt schon, weil einmal hab ich einen voll
in den Bauch ghaut weils ma greicht hat seine ewigen Beschimpfungen, und, dass andere mal hab ich einen mit einem Schuhlöffel ein Cut ghaut.
Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn der Schuhlöffel aus Metall
anstatt aus Plastik gwesen wär, wer mir in der Situation nicht mal aufgfallen
weil ich voller Aggresion war, blind vor Wut einfach.
Ja und, dass es mit mir schwer auszuhalten is hmm, was soll ich dazu sagen,
ja ein treffer ins Schwarze, ich weiss dass mich eigentlich um mich herum anstrgened finden, weil ich immer jeden Tag andere verürrckte Ideen im Koppf hab. Ich mein einfach ich bin total wankelmütig, einaml will ich, dass, dann wieder was ganz anderes, für einen der mich beobachten würd, würd denken
ich hab einen Totalschaden weil ich jeden Tag nur andere Scheisse von mir geb, und ganz genau weiss, dass es alle nur nervt, aber ich machs trotzdem.
Ja und bezüglich Waffen, ja ich bin jetzt Zivi, aber grundsätzlich hab ich nix gegen Waffen, ich mein bei mir trage ich keine, aber sag ma so ich bin nicht abgeneigt. Ich mein was ich schon für kranke Fantasien hatte, dass erzähl
ich mal lieber nicht weil sonst denken echt noch alle ich bin ein Mosnter,
bin i eh ned, bin ganz ein Lieber braver.
Und dass hab ich schon oft ghabt früher, dass ich alles vor meinen Inneren Auge gsehen hab, wie ich die anderen zur Strecke bring, ein paar mal hab ich ja auch die Beherschung verloren, ich weiss es klingt blöd, aber ich sag mal
dass es sogar gerechtfertigt gewesen wäre wenn einer von den abkratzt wär,
weil für, dass was ma antan haben. Ich hätt echt eine Freude ghabt die leiden zu sehen, ihr eigenes Blut zu lecken.
Was du willst das man dir nicht tut, füge vorher anderen zu.
Ich weiss ich bin ein kleiner Sadist, aber anderseits bin ich auch froh, dass es ned so weit kommen is, weil dann wär mein Live vorbei gwesen.
Nun will sich ja keiner Scheisse, minderwertig und klein fühlen, also überlegen diese Leute, was sie am besten dagegen tun können. Das beste Mittel, das ihnen einfällt, ist, den Kasper zu spielen. Einen Kasper nimmt keiner ernst, alle lachen mit ihm- das ist besser, als dass sie über ihn lachen. Aber genau dieses Verhalten, dieses ewig Rumkaspern, das IST Scheisse, verstehst du, Lorenz? Es nervt die Leute. Sie denken: wie kann einer nur so blöd sein, dass er nicht merkt, dass es nicht lustig ist, was er da macht? Sie lachen nicht mit ihm über seine "Spässe", sie lachen ihn aus. Das hat nichts damit zu tun, dass du ein Fisch bist, Saturn im 1. Haus kann jeder haben- deine "Freundin" hat ihn auch im 1. Haus, auch sie spielt den Kasper. Zwei Kasper verstehen sich untereinander bestens- für die Umgebung ist schon einer unerträglich, lach. Ein Kumpel von mir hat auch Saturn in 1, zu dem hab' ich immer gesagt: "sei froh, dass ich dich die Leute nicht ernst nehmen. Täten sie das nämlich, würden sie dir die Freundschaft kündigen."
Uranus im 1. Haus ist auch nicht besser, auch der symbolisiert die Angst, Scheisse zu sein. Aber sojemand geht anders mit der Angst um- er prüft nämlich, ob nicht die anderen Leute in Wirklichkeit auch Scheisse sind. Da wird gestichelt und provoziert, bis der andere hochgeht- und dann sagt man: "siehste, du bist auch nicht besser als ich, sondern genauso Scheisse."
Ja dass sie mich auslachen hab ich schon mitkriegt, ich hab irgendwas sagen müssen, weil ich war früher so still, dass sie schon über mich hergfallen sind, wenn ich nix gredet hab, und dass allein schon lustig fanden. Schau der sitzt nur rum, is nur Kulisse, der exstiert üperhaupt ned. Ich hatte keinen Bock mit denen zu reden, nur kannst ja nicht Jahre lang nix reden, also hab ich gredet,
lauter Scheisse eben, aber besser als ich hätt nichts gasgt.
Wenn mich die Leut um mich herum ernst nehmen würden, ja weiss nicht dann
hätten sie mich schon nach Sibiren verfrachtet, auf nimmer weider Sehen.
Ja genau woran liegt, dass eigentlich, dass ich so unheimlich stur bin und immer Recht haben muss, weil, dass geht auch ur vielen auf die Nerven,
auch wenn sie es nicht sagen, ich merks einfach.
Eins noch wenn ich wirlklich mal die Geduld verlier, was sehr sehr selten vorkommt muss ich wircklich schon sehr gereizt sein, besser überreizt,
mit meiner Geduld am Ende, dann setzt es Schläge, aber dann bis mein Gegenüber wircklich was spürt, weil ganz veraschen lass ich mich auhc nicht.
Da fällt ma noch eine lustige Situation von früher ein.
Ich hab einen mim Federpinal eine überzogen, weil er mir echt lang am oasch
gangen is, ja und der Dank dafür war, dass mir seine Freundin eine Watschen geben hat. Ja Ja so war des, auch Frauen können echt brutal sein, wenn sie wollen.
Ja vll kauf ich mir echt einen Sandsack, bringt vll meine Agressioen in die Griff.
IAP
tschüss mit ü
seas an alle
mfg Lorenz alias ram1024