bin nie ganz glücklich

Ja also Simi, dass mit dem Kasper stimmt schon irgendwie, weil hab mich schon
oft zum Affen gmacht nur um irgendwie dabei zu sein, einfach irgendwelche
sinnlosen Aussagen von mir geben, die keiner versteht und die üperhaupt nicht zur Situation passen. Ein Freund von mir hat mir auch schon ur oft gsagt ich red nur wirres Zeug, und dass er mich nicht wircklich ernst nimmt. Ich weiss selber, dass mein Umfeld meistens von mir denkt, was labbert der jetzt schon wieder für Scheisse.

Ja Simi, dass mit der Schlägerei stimmt schon, weil einmal hab ich einen voll
in den Bauch ghaut weils ma greicht hat seine ewigen Beschimpfungen, und, dass andere mal hab ich einen mit einem Schuhlöffel ein Cut ghaut.
Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn der Schuhlöffel aus Metall
anstatt aus Plastik gwesen wär, wer mir in der Situation nicht mal aufgfallen
weil ich voller Aggresion war, blind vor Wut einfach.

Ja und, dass es mit mir schwer auszuhalten is hmm, was soll ich dazu sagen,
ja ein treffer ins Schwarze, ich weiss dass mich eigentlich um mich herum anstrgened finden, weil ich immer jeden Tag andere verürrckte Ideen im Koppf hab. Ich mein einfach ich bin total wankelmütig, einaml will ich, dass, dann wieder was ganz anderes, für einen der mich beobachten würd, würd denken
ich hab einen Totalschaden weil ich jeden Tag nur andere Scheisse von mir geb, und ganz genau weiss, dass es alle nur nervt, aber ich machs trotzdem.

Ja und bezüglich Waffen, ja ich bin jetzt Zivi, aber grundsätzlich hab ich nix gegen Waffen, ich mein bei mir trage ich keine, aber sag ma so ich bin nicht abgeneigt. Ich mein was ich schon für kranke Fantasien hatte, dass erzähl
ich mal lieber nicht weil sonst denken echt noch alle ich bin ein Mosnter,
bin i eh ned, bin ganz ein Lieber braver.:)

Und dass hab ich schon oft ghabt früher, dass ich alles vor meinen Inneren Auge gsehen hab, wie ich die anderen zur Strecke bring, ein paar mal hab ich ja auch die Beherschung verloren, ich weiss es klingt blöd, aber ich sag mal
dass es sogar gerechtfertigt gewesen wäre wenn einer von den abkratzt wär,
weil für, dass was ma antan haben. Ich hätt echt eine Freude ghabt die leiden zu sehen, ihr eigenes Blut zu lecken.

Was du willst das man dir nicht tut, füge vorher anderen zu.

Ich weiss ich bin ein kleiner Sadist, aber anderseits bin ich auch froh, dass es ned so weit kommen is, weil dann wär mein Live vorbei gwesen.
Nun will sich ja keiner Scheisse, minderwertig und klein fühlen, also überlegen diese Leute, was sie am besten dagegen tun können. Das beste Mittel, das ihnen einfällt, ist, den Kasper zu spielen. Einen Kasper nimmt keiner ernst, alle lachen mit ihm- das ist besser, als dass sie über ihn lachen. Aber genau dieses Verhalten, dieses ewig Rumkaspern, das IST Scheisse, verstehst du, Lorenz? Es nervt die Leute. Sie denken: wie kann einer nur so blöd sein, dass er nicht merkt, dass es nicht lustig ist, was er da macht? Sie lachen nicht mit ihm über seine "Spässe", sie lachen ihn aus. Das hat nichts damit zu tun, dass du ein Fisch bist, Saturn im 1. Haus kann jeder haben- deine "Freundin" hat ihn auch im 1. Haus, auch sie spielt den Kasper. Zwei Kasper verstehen sich untereinander bestens- für die Umgebung ist schon einer unerträglich, lach. Ein Kumpel von mir hat auch Saturn in 1, zu dem hab' ich immer gesagt: "sei froh, dass ich dich die Leute nicht ernst nehmen. Täten sie das nämlich, würden sie dir die Freundschaft kündigen."

Uranus im 1. Haus ist auch nicht besser, auch der symbolisiert die Angst, Scheisse zu sein. Aber sojemand geht anders mit der Angst um- er prüft nämlich, ob nicht die anderen Leute in Wirklichkeit auch Scheisse sind. Da wird gestichelt und provoziert, bis der andere hochgeht- und dann sagt man: "siehste, du bist auch nicht besser als ich, sondern genauso Scheisse."

Ja dass sie mich auslachen hab ich schon mitkriegt, ich hab irgendwas sagen müssen, weil ich war früher so still, dass sie schon über mich hergfallen sind, wenn ich nix gredet hab, und dass allein schon lustig fanden. Schau der sitzt nur rum, is nur Kulisse, der exstiert üperhaupt ned. Ich hatte keinen Bock mit denen zu reden, nur kannst ja nicht Jahre lang nix reden, also hab ich gredet,
lauter Scheisse eben, aber besser als ich hätt nichts gasgt.
Wenn mich die Leut um mich herum ernst nehmen würden, ja weiss nicht dann
hätten sie mich schon nach Sibiren verfrachtet, auf nimmer weider Sehen.

Ja genau woran liegt, dass eigentlich, dass ich so unheimlich stur bin und immer Recht haben muss, weil, dass geht auch ur vielen auf die Nerven,
auch wenn sie es nicht sagen, ich merks einfach.

Eins noch wenn ich wirlklich mal die Geduld verlier, was sehr sehr selten vorkommt muss ich wircklich schon sehr gereizt sein, besser überreizt,
mit meiner Geduld am Ende, dann setzt es Schläge, aber dann bis mein Gegenüber wircklich was spürt, weil ganz veraschen lass ich mich auhc nicht.
Da fällt ma noch eine lustige Situation von früher ein.
Ich hab einen mim Federpinal eine überzogen, weil er mir echt lang am oasch
gangen is, ja und der Dank dafür war, dass mir seine Freundin eine Watschen geben hat. Ja Ja so war des, auch Frauen können echt brutal sein, wenn sie wollen.

Ja vll kauf ich mir echt einen Sandsack, bringt vll meine Agressioen in die Griff.

IAP

tschüss mit ü

seas an alle

mfg Lorenz alias ram1024

Werbung:
Hai, Ram!

Ja genau woran liegt, dass eigentlich, dass ich so unheimlich stur bin und immer Recht haben muss, weil, dass geht auch ur vielen auf die Nerven,
auch wenn sie es nicht sagen, ich merks einfach.
Tja, du willst doch Pilot werden, nicht? Wenn du dich in der Kiste nur lang genug stur stellst, überlebst du schon das Stundenbauen nicht, schaffst es also nie in den rechten, geschweige denn linken Sessel. Wobei ich die Idee, in Salzburg eine Ausbildung auf eigene Kosten zu machen, doch eher für uninformiert halte... Pilot wird man durch fliegen, nicht durch Schulen. Die Schule brauchst du für die Lizenz, und dann musst du Stunden fliegen. Bei der Hapag Lloyd hat man zuletzt für den rechten Sessel mindestens 2000 Stunden gebraucht, und das war billig. Mit 700 oder so Stunden kriegst du bestenfalls einen rechten Sitz in einem Commuter-Jet (Citation, Lear, Falcon oder sowas) und fliegst irgendwelche Ersatzteile oder Organe bei jedem Wetter kreuz und quer durch die Welt. Aber bis du die 700 Stunden hast, fliegst du Landwirtschaft / Spritzmittel, Hagelabwehr, Segelschlepp, Fallschirmspringer und Ausbildungsflug, das dauert in der Praxis wenigstens drei Jahre, wenn du überhaupt ein Cockpit findest... Ich würde den Schein in den USA erledigen, das geht schneller und kostet einen Bruchteil, und dann dort fliegen -- die Bezahlung ist zwar nicht sooo toll, aber mit dem Ersparten von der Schule kannst du einige Jährchen leben...

So, das war zwar nicht Astro, aber ich glaube, du gehst an viele Dinge ziemlich blauäugig und uninteressiert heran -- daran solltest du zuerst etwas ändern, sonst geht's dir so wie vielen meiner Kollegen, die alle mehr oder weniger spektakulär aus dem Himmel in den Himmel gefallen sind...

hallo simi,

ich möchte dir ja nicht zu nahetreten, aber das was du über diese "angstplaneten" in eins von dir gibst ist ziemlich schei......

bei uranus in eins ist man vielleicht nervös, fahrig, und will auch anders sein, als alle anderen, zB kleidet man sich sehr auffallend - aber gewalttätig auf keinen fall. mein mann hat uranus am ac - und hat sich noch nie geprügelt.

saturn in eins beschreibt, dass sich der mensch nicht so zeigt wie er ist, weil er angst davor hat. er hat angst vorm hinaustreten. meist hat er auch einen kleinen makel, vielleicht ist er ja kleiner, größer als der durchschnitt ...

lg valli :liebe1:

bei uranus in eins ist man vielleicht nervös, fahrig, und will auch anders sein, als alle anderen, zB kleidet man sich sehr auffallend - aber gewalttätig auf keinen fall. mein mann hat uranus am ac - und hat sich noch nie geprügelt.

saturn in eins beschreibt, dass sich der mensch nicht so zeigt wie er ist, weil er angst davor hat. er hat angst vorm hinaustreten. meist hat er auch einen kleinen makel, vielleicht ist er ja kleiner, größer als der durchschnitt ...

lg valli :liebe1:

Hallo valli :)

mit Uranus in 1 ist es genau so, wie du es beschreibst. Es ist natürlich immer noch die Frage, wie Uranus in 1 aspektiert ist. Aber grundsätzlich würde ich ihn auch nicht mit Gewalttätigkeit in Verbindung bringen. Das würde Uranus sicher nicht gerecht werden.

Saturn in 1 hat meine Tochter. Sie hat ziemliche Hemmungen locker auf ihre Umwelt zuzugehen. Das kann sie nur mit wirklich vertrauten Menschen. Sie sieht sehr gut aus aber Selbstvertrauen ist praktisch nicht vorhanden. Ich halte das für eine recht schwierige Saturnstellung, die viel Arbeit an sich selbst erfordert.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo :),
Ich kenne auch Einige,die Uranus in eins haben,auch bei Ihnen erkenne ich nicht was Du beschreibst,Simi.
Meine Schwester hat auch Uranus in Eins ,was bei Ihr besonders auffällt, ist Ihr Bekannten und Freundeskreis.Das sind fast alles Leute, die auffalen,weil Sie ganz anders sind,wie Andere.Ob es nun Ihr Outfit betrifft,oder Ihre Lebenseinstellung,oder auch Ihre Lebensweise.
Meine Schwester,hat sich auch noch nie geprügelt,oder ist mit einer Waffe rumgelaufen :D.

lG Mozart :)

So, das war zwar nicht Astro, aber ich glaube, du gehst an viele Dinge ziemlich blauäugig und uninteressiert heran -- daran solltest du zuerst etwas ändern, sonst geht's dir so wie vielen meiner Kollegen, die alle mehr oder weniger spektakulär aus dem Himmel in den Himmel gefallen sind...

So ja auch wenns nicht Astro is, ja stimmt trotzdem, ich mach alles nur halb, ja deswegen hab ich auch noch nie in irgendwas Erfolg ghabt.

Ich weiss nicht irgendwas sagt mir, mein Leben hat keinen Sinn.
Was hat es den für einen Sinn, wenn man ganz genau weiss, dass absoult nichts was man sich irgendwie wünscht in Erfüllung gehen wird.

Ich halt dieses ganze Scheisse einfach nicht mehr aus, ich kann einfach nicht mehr.

Also ich schreib mal kurz was und dann soll mir bitte wer sagen, was sich mein Leben lohnt, ich wette ich kann jedes Argument entkräften.

Ich hasse mein Leben weil, ich weiss dass ich in Wahrheit absolut keinem was wert bin niemanden, auch wenn alle so tun es wäre so, es ist nicht so.
Ich bin einfach ned geboren worden um zu Leben. Ich bin einfach schwach, ich kann mich noch sehr anstregen, vollkommen egal was is, ich bin ungklücklich, ich red ma das ned ein, es is einfach so, ich hab, dass alles so was von satt.

Hier ein paar Analogien über mein Leben damit jeder versteht was ich mein.

Ich renn gegen eine Wand ohne Tür
Alle fahren im Zug nur ich bin draussen
Ich lauf so gut ich kann, aber in Wircklichkeit geh ich noch nicht mal
Alle haben ein Stein im Weg, nur ich eine Mauer
Ich fahr ein Auto mit einem 0PS motor.

Ja egal ich werd mich einfach mal auf meine Insel mit Palmenstrand, Kokusnuss
und Hängematte zurück ziehen, ich weiss bringt ma nix, aber immer noch zehntausend mal besser als die Realität, wenn ich mir ein Leben
aussuchen könnt, meins würd ich nie haben wollen.

Ja egal ich führ mal wieder ein Selbstgespräch
ich bin mal chillen

tschüss mit ü:):):):):):):)

Post hier nochmal den vorigen Post a bissel verändert

So ja auch wenns nicht Astro is, ja stimmt trotzdem, ich mach alles nur halb, ja deswegen hab ich auch noch nie in irgendwas Erfolg ghabt.

Ich weiss nicht irgendwas sagt mir, mein Leben hat keinen Sinn.
Was hat es den für einen Sinn, wenn man ganz genau weiss, dass absoult nichts was man sich irgendwie wünscht in Erfüllung gehen wird.

Ich halt dieses ganze Scheisse einfach nicht mehr aus, ich kann einfach nicht mehr.

Also ich schreib mal kurz was und dann soll mir bitte wer sagen, was sich mein Leben lohnt, ich wette ich kann jedes Argument entkräften.

Ich hasse mein Leben weil, ich weiss dass ich in Wahrheit absolut keinem was wert bin niemanden, auch wenn alle so tun es wäre so, es ist nicht so.
Ich bin einfach ned geboren worden um zu Leben. Ich bin einfach schwach, ich kann mich noch sehr anstregen, vollkommen egal was is, ich bin ungklücklich, ich red ma das ned ein, es is einfach so, ich hab, dass alles so was von satt.

Hier ein paar Analogien über mein Leben damit jeder versteht was ich mein.

Ich renn gegen eine Wand ohne Tür
Alle fahren im Zug nur ich bin draussen
Ich lauf so gut ich kann, aber in Wircklichkeit geh ich noch nicht mal
Alle haben ein Stein im Weg, nur ich eine Mauer
Ich fahr mit einem Auto ohne Räder
Ich kann sehen, aber ich bin trotzdem blind
Alle sitzen am Ufer, nur ich bin im Wasser
Wer hoch fliegt kann tief fallen, ich flieg in Bodennähe und fall trotzem tief
Wer hoch hinaus will muss was tun, um so mehr ich was mach um so mehr hinunter komm ich.
Selbst Tulpen blühen einmal, ich bin schon von Anfang an verwelkt gewesen
Ich würde gerne fliegen, aber mir brechen ständig die Flügel ab
Mein Leben is wie eine Sektflasche, bin eingsperrt in der Flasche bis im Jahre
Schnee der Korken wegfliegt.
Mein Herz is wie eine Schneeglaskugel, wird viel gschüttelt, aber am Ende zerbrichts ja doch immer.
Ich will immer gradaus fahren, und nehm dann doch immer wieder die falsche
Abzweigung.
Ich sehne mich so viel nach Liebe bzw einer echten Freundin, so wie das Kamel sein Wasser braucht.
Mein Leben macht mich so glücklich, wie es einen Fisch macht wenn er an den
Strand gespült wird.
Jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück wenigstens einmal sagen zu können, ich bin zur Zeit wirklich glücklich, ich glaub mir wurden nie meine Rechte vorgelesen.

In Wahrheit, ich kann mir vormachen was ich will, mich versteht so oder so niemand, ich bin dazu verdammt immer einsam zu sein auf weiter See und irgendwann unterzugehen, ohne dass es irgendwer auch nur mitkriegen würd, dass ich weg wär.

Ja egal ich werd mich einfach mal auf meine Insel mit Palmenstrand, Kokusnuss
und Hängematte zurück ziehen und allein den Sonnenuntergang betrachten, ich weiss bringt ma nix, aber immer noch zehntausend mal besser als die Realität, wenn ich mir ein Leben
aussuchen könnt, meins würd ich nie haben wollen.

Ja egal ich führ mal wieder ein Selbstgespräch
ich bin mal chillen

tschüss mit ü:):):):):):):)

sandsack,
sandsack,
sandsack

du hast nicht nur aggressionen gegen die da draußen, du hast aggressionen dass du geboren wurdest, du hast aggerssionen gegen dich

sandsack,
sandsack,
sandsack
diese 3 säcke sind aber nicht die lösung. um überleben zu können musst du aufhören dich als schwaches beschissenes opfer zu fühlen.
mir kam grad der gedanke, dass das opfer/täter thema für dich eine große bedeutung hat anscheinend. du als opfer, aber auch du als täter, wenn ich mir die phantasien jetzt mal so vorstelle, die du icht zu beschreiben getraut hast. willst du dass die anderen sich auch als opfer fühlen, damit du besser dastehst? ist das die lösung? die lösung ist nicht in anderen, nicht im außen, ich habes es anfangs schon mal geschrieben, kannst dich erinnern?

du musst bei dir anfangen
mit all deinen sandsäcken und bitte lass dir auf der suche nach dir von einem geschulten fachmann helfen. du sagst du hast schon mal therapie probiert und es hat dir nix gebracht - das ist, wie wenn du sagst, du hast schon mal volleyball probiert und sport ist halt einfach nix für dich. neben volleyball gibt es noch sooo viele sportarten und genauso ist es auch in der psychotherapie. zualler erst muss dir mal der therapeut/in zusagen, die chemie muss stimmen. und es gibt so viele therapierichtungen... .vielleicht gibst dem ganzen noch mal ne chance bevor du uns nach amerika abrauschst...

lg, bee aus wien

Ich weiss, dass ich bei mir anfangen muss, aber ich wills nicht mehr, dass nenn ich mal Fortschritt. Ich habs schon zu oft versucht, ich kanns gerne nochmal
versuchen, ich weiss jetzt schon wieder wie, dass enden wird. Ich werd genau so drauf sein wie immer. Ja ich bin kein Opfer von niemanden.

Ja vll bin ich krank in der Birne vll auch nicht, ich weiss nur das ich, dass gute Recht hab mich über alles aufzuregen, bei dem was ich schon alles erlebt hab,
bzw durchgamcht hab.

Ich will weiterleben ja, aber ich muss wohl noch rausfinden wozu, kann ich nur mit mir Selbst aussmachen.

Nemts mich bitte nicht mehr ernst, ich red so oder so nur wirres Zeug

Ich liege in meiner Hängematte und hab eine grosse Latte,
HHAAAHAHAHA Seblstverschung ist immer noch das Beste

PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Ello nochmal

So eine Frage hätt ich noch vll weiss ja wer was, kann es eigentlich sein,
dass Depressioen auch durch falsche Ernährung hervorgerufen werden können,
ich mein einfach nur eine Stoffwechelsstörung, weil ich es echt extrem viel
und nehm nicht zu, bin zur Zeit 1.70 mit 51kg Modelmasse eben.
Hab auch schon ghört, dass auch Tumore verantwortlich sein können für Depressionen, war auch schon immer a bissel untergwichtig.
Vll is des Rätels Lösung, ich muss mehr messen, na Scherz aber eins kann ich nur sagen Sport macht glücklich, wozu eigenltich vorm Computer sitzen wenn ich tausend bessere Dinge tun kann.

Ja also viele Grüsse an alle

Ich hau mich mal über die Häuser

Zurück
Oben