Bin nicht immer neugierig!

L

Liesl

Guest
Guten Morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Eigenschaft
"neugierig" durch eine andere ersetzen kann?
Bin nur manchmal neugierig, zur Zeit eher verunsichert...

Gruß Liesl
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
57.573
Ort
Wien
Hallo Liesl,

neugierig sein ist eigentlich gar keine schlechte Eigenschaft find ich - solang man seine Nase nicht in fremder Menschen Angelegenheit steckt ohne dass die es wollen.
Wenn es mal so sein sollte kann man immer noch sagen, man ist doch nur an seiner Umwelt interessiert, das klingt doch schon ciel besser oder? :D

Dein Posting ist aber ein bissl schwer zu verstehen, weil nicht ganz rauskommt in welcher Hinsicht du manchmal neugierig oder verunsichert bist - vielleicht erklärst das nochmal genauer.

Alles Liebe und neugierig = wissbegierig ))))
:winken5:
Mandy
 
L

Liesl

Guest
Hallo Mandy,

ich hab das gemeint: Wenn ich ein Posting einsetze, dann erscheint mein Name links. Und drunter steht "neugierig".
Bei manchen steht suchend, bei einigen eingeweiht oder skeptisch etc. Kann man sich das denn nicht von Fall zu Fall aussuchen? Oder hat es vielleicht mit der Anzahl der Postings zu tun? D.h. weil ich ganz neu bin, bin ich noch neugierig... die nächste Stufe ist dann suchend, und die am längsten angemeldeten sind eingeweiht? Doch wohl nicht, oder?
Klar bin ich auch oft neugierig, und ich hab auch kein Problem damit, bin keine "Neugierdsnasn".

:winken5:

Liebe Grüße

Liesl
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
57.573
Ort
Wien
"lach" - ich hab das Posting wohl zu ernst genommen :D :D

Aber das "neugierig" kannst du ersetzen, indem du viele viele Beiträge schreibst. Als nächstes kommt dann skeptisch, dann suchend - hmmm und dann weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls hängt es zusammen mit der Anzahl der Beiträge, die du schreibst.

Alles Liebe
Mandy
 
Oben