Therapiedecken

Hab son Teil zuhause rumliegen- gegen meine Schlafprobleme- hat es leider-auch nichts ausrichten können :mad:
Die Decke ist mega schwer , sonst hätte ich sie Dir geschenkt, aber das Porto wird wohl den Preis der Decke fast gleich kommen. Ich glaub sie hat 6 kg :whistle: .

LG Happynezz
Das wär lieb von dir :love: aber du hast recht. Bei 6 kg würde das Porte recht teuer werden...
 
Werbung:
an die Belastbarkeit der Waschmaschine denken, falls die Decke den Grenzbereich übersteigt.
Bspw. sollte man bei 85kg Körpergewicht eine 10kg-Decke nehmen. Das packt so gut wie keine normale Haushalts-Waschmaschine.

Habe kürzlich eine verschenkt, bereits in der 1. Nacht schlief die betr. Person besser. Weiteres bleibt abzuwarten, bin gespannt.
 
Bspw. sollte man bei 85kg Körpergewicht eine 10kg-Decke nehmen. Das packt so gut wie keine normale Haushalts-Waschmaschine.

Habe kürzlich eine verschenkt, bereits in der 1. Nacht schlief die betr. Person besser. Weiteres bleibt abzuwarten, bin gespannt.
P.S.: hatte mich beim online-Einkauf vertan u. nur eine 7,5kg-Decke bestellt, es "funzt" trotzdem bei 85kg Körpergewicht wie es aussieht.
 
ich dachte eher an Möbelhäuser und ähnliches, wo man ja auch verschiedene Matratzen, Polster usw. testen kann
Naja, da würde ich aber nicht schlafen wollen/können ;)
Mir geht's wirklich um meine Einschlafprobleme - da fällt das mit dem testen zu Hause oft schwer. Bei meinen neuen Matratzen haben letztens alle gemeint, Probeschlafen gibt es nicht, wegen der Hygiene. Entweder ich kaufe die Matratze und hab sie dann oder ich lass es bleiben.
Ich hab in letzter Zeit wieder so einen unruhigen Schlaf und hätte gerne etwas, das mir da ein bisschen hilft. Außerdem kenne gibt es bei uns keinen Laden, der Therapiedecken/Gewichtsdecken anbietet. Wenn dem so wäre, wäre ich ohnehin mal dort hin gegangen und hätte mir so eine Decke angesehen. Leider wird das aber in den Geschäften noch nicht angeboten.

Ich hab heute wohl etwas Gedankensprünge. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)
 
Bei meinen neuen Matratzen haben letztens alle gemeint, Probeschlafen gibt es nicht, wegen der Hygiene.
also ich hab die Matratzen in den Möbelhäusern bei uns vor dem Kauf probiert, weil ich manche nicht vertrage, das war kein Problem. Allerdings merke ich schon nach einigen Minuten, obs für mich angenehm ist oder nicht.
Was ich interessant finde, ich hab die Werbung für Therapiedecken auch bekommen, am Handy/PC . Dürfte grad eine Werbekampagne laufen ;-)
die zweite Werbekampagne die grad läuft ist Halbleinen-Bettwäsche übrigens, fällt mir grade auf.
 
Werbung:
also ich hab die Matratzen in den Möbelhäusern bei uns vor dem Kauf probiert, weil ich manche nicht vertrage, das war kein Problem. Allerdings merke ich schon nach einigen Minuten, obs für mich angenehm ist oder nicht.
Kannst du wirklich nach ein paar Minuten schon sagen, ob sie dir passt oder nicht? Und passt sie dann wirklich?
Bei meinem letzten Matratzenkauf hab ich im Möbelhaus nämlich auch gedacht, ich wäre mit der Matratze zufrieden, nach drei Nächten kam ich aber fast nicht mehr aus dem Bett raus, vor lauter Rückenschmerzen :(
Deswegen bin ich da ein bisschen ein gebranntes Kind :unsure:
 
Zurück
Oben