Bin neu hier

petra.g

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
2
Erst mal Hallo an alle,ich bin neu hier,habe aber schon öfter mal reingeschaut da ich noch sehr unerfahren bin und auch gehört habe das man sehr aufpassen muß um nichts negatives übermittelt bekommt und ich das noch nicht wirklich erkenne bin ich sehr vorsichtig.Mein inneres gab mir heute das ok mich mit euch in verbindung zu setzen.Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von euch hören würde.Aber bitte nur positiv




Gruß Petra


In Liebe, Licht und Frieden :danke:
 
Werbung:
N

Namo

Guest
petra.g schrieb:
Erst mal Hallo an alle,ich bin neu hier,habe aber schon öfter mal reingeschaut da ich noch sehr unerfahren bin und auch gehört habe das man sehr aufpassen muß um nichts negatives übermittelt bekommt und ich das noch nicht wirklich erkenne bin ich sehr vorsichtig.Mein inneres gab mir heute das ok mich mit euch in verbindung zu setzen.Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von euch hören würde.Aber bitte nur positiv
Hallo Petra,

Wenn Du sagst, daß Du etwas aus Deinem Inneren verspürst, dann ist das für mich positiv.

Ich denke, es ist auch positiv, daß man in diesem Forum für Religion & Spiritualit über alles das schreiben kann, das aus dem eigenen Inneren kommt.

Ich glaube es ist auch normal, wenn man vorsichtig ist und nicht mit Negativem konfrontiert werden möchte.

Aber ich denke mit jedem Interesse ist auch verbunden, dass man auch Interesse daran hat, das Positive vom Negativen zu unterscheiden zu lernen, denn nur dadurch, dass es das Negative gibt, kann auch das Positive existieren.

Lao=Tso sagt: "Wahres Wort ist nicht schön - schönes Wort ist nicht wahr"

Willkommen Petra :winken5:

LG

Namo
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Liebe Petra,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Austausch. Bleibe Dir selbst treu und höre auf Deine innere Stimme, dann wirst Du bei den für Dich richtigen Diskussionen einbringen und bei anderen davon Abstand nehmen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
Schön dass du dich traust, jeder hat was zu lehren, jeder hat was zu lernen. Und du entscheidest, wo du gehen wo du stehen wo du liegen willst, was tu träumen was du glauben willst. Liebe Grüsse Inti
 

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
Liebe Petra,
freut mich, dass du den Mut gefunden hast dich mit den Themen, die hier kreiiert und angeboten werden auseinanderzusetzen. Ich finde es wundervoll sich mit Menschen auszutauschen, ihre Meinung zu erfahren u.s.w. Es ist toll, dass es ein Forum wie dieses gibt. Man hat hier u.a. die Gelegenheit Fragen beantwortet zu bekommen, die einen schon lange umtreiben, Meditationshilfen u.s.w zu erhalten und selbst etwas beitragen zu können. Hat mir schon sehr geholfen! Danke an alle die hier wahrhaftig mitwirken und dir Petra ein herzliches und liebevolles Willkommen.
Dir alles Liebe
Heike
 

esra

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
374
Ort
Graz
Hallo Petra
heiße dich ebenfalls herzlich willkommen.

habe aber auch gleich eine frage. wenn du schreibst

da ich noch sehr unerfahren bin und auch gehört habe das man sehr aufpassen muß um nichts negatives übermittelt bekommt und ich das noch nicht wirklich erkenne bin ich sehr vorsichtig.
frage ich mich, ob nicht auch kritik als negativ empfunden werden kann, weil sie doch relativ oft worte beinhaltet, die man nicht sehen will - zumindest am anfang - und doch schlussendlich einen weg weisen?
hmmm .. ist so meine frage - weil für mich wäre z.b. eine kritik etwas postives, weil ich daraus urteilen kann ob sie für mich gut ist... aber es gibt viele für die das z.b. negativ angesehen wird.... wie ist das bei dir? oder wie denkt ihr darüber?
:escape:
 

Glaubensbruder

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
411
Ort
Im Revier - NRW
Hi petra

Schön, dass du dabei bist.
Schreib ruhig was du willst (, sind ja nur Worte). :)
Falsch machen kannst du nichts. :)

Ich wünsche dir jede Menge Spass hier im Forum und heiße dich (auch) herzlich willkommen. :)

Lieben Gruß
 
S

soul back

Guest
Man kann bei Rot oder bei Grün über die Strasse gehen. Oder man bleibt am Gehsteig und wartet. Wenn Dir jemand winkt auf der anderen Seite der Strasse, was würdest Du tun? Er winkt und wartet.
 

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Herzlich Willkommen Petra,

man kann nie vorsichtig genug sein,
nimm zum Beispiel mich, manchmal bin ich auch am
Inneren interessiert, manchmal aber auch nur
an den Innereien.
 
Werbung:
Oben