Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeoMuc schrieb:Woher weisst du dass die meisten Menschen, die verflucht worden sind, es nicht wissen und dass alles schiefgeht und der Fluch trotzdem wirkt? Wo hast du deine Information her?
Weisst du, in meinen Augen hast du mit deinem zweiten Satz deinen Ersten widerlegt......
Darkangel1968 schrieb:Nein, ich habe meine Aussage nicht wiederlegt. Ich habe lediglich nur geschrieben, wie es sein kann. Wenn auf jemandem ein Fluch liegt, weiss derjenige, der verflucht worden ist es doch meistens nicht. Es wird einem in der Regel ja nicht gesagt.![]()
Stanislav schrieb:Danke für die zahlriechen antworten, kennt jemand vielleicht einen der sowas kann also nachschauen ob ich wirklich verflucht worden bin und wenn es dann wegmachen`?
Darkangel1968 schrieb:@LeoMuc
Hab Deine letzten beiden Fragen nicht so ganz verstanden. :-( Aber die erste wenigstens. Du weißt doch zum Beispiel auch nicht, ob ein Fluch auf Dir liegt. Wahrscheinlich nicht, warum sollte auch, aber du weisst es nicht.![]()
SweetSmoke schrieb:@leomuc
warst du dabei als du gezeugt wurdest ?
wie sollst du wissen ob du wirklich gezeugt wurdest oder du nur ein produkt deiner Phantasie bist
du warst ja nicht dabei ...
SweetSmoke schrieb:Flüche existieren