Hallo Ihr Lieben!
Danke Didi,danke Maud danke Tina und allen anderen...ein dicken Kuss an euch...
Es tut gut das ich nicht alleine bin und ich hier über mich viel erfahren kann....
Ich denke das ich gestern eine dicken fehler gemacht habe und zwar habe ich meinem mann erzählt was in mir vorgeht und was ich kann(hellsehen,Hellfühlen u.s.w) Er hat mich ausgelacht,ich war richtig traurig weil ich dachte das egal was immer passiert er hinter mir steht,aber da lag ich voll falsch.
ICh weiß das viele Menschen an das alles nicht glauben,vielleicht haben auch zu viele ihren glauben verloren,aber ich weiß das was ich kann eine ganz besondere gabe ist und ich sehr dankbar dafür bin....
ICh habe es schon sehr früh gemerkt mich aber nicht damit beschäfftigt weil ich dachte das kann alles nicht sein,irgendwann habe ich angefangen alles zu LIEBEN was um mich herum war egal was es ist....
ICh spürre die LIebe die ich am Liebsten jeden in eimern schenken würde,mein mann dagen meint ich wäre viel zu gutgläubig weil andere mich immer verletzten und ich sie trotzdem noch gerne habe,er versteht das einfach nicht.Erklären kann man es ihm nicht,aber irgendwann wird er es noch rausfinden.
Selbst meine Tochter hat die Gabe und ich hoffe das wenn sie irgendwann mal Größer ist und das versteht auch damit umgehen kann.
Ich Drück euch alle küsschen und ein schönes wochenende Samy