Bin ich ein Kristallkind?

So ein riesen Schwachsinn, ehrlich! Niemand sagt, solche Indigos und Kristallkinder seien eine überlegene Rasse! Ich habe ja gesagt, jeder Mensch hat eigentlich die gleichen Fähigkeiten im spirituellen Bereich, nur haben wir sie vergessen zu benutzen, weil wir nur verdammte 10 % von unserem Gehirn ausnutzen momentan! Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren. Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.

Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...

Raphael, auf Deine Postings zu antworten ist ziemlich schwierig, weil Du unheimlich viele übernommene und reisserische "Weisheiten" reinschmeisst. Das müsste man mühsam auseinanderklamüsern, wollte man auf alles eingehen.

Darum nun eher prinzipielle Fragen:

Warum bist Du unzufrieden?

Bietet Dir das Menschsein zuwenig? Die Palette von Erlebnisfähigkeiten, von Erfahrungsmöglichkeiten, von Emotionen, von Verstehen-Lernen - nutzt Du sie?

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mein bisheriges Leben so kurz überdenke, war es (mit meinen bescheidenen 10% :D) aufregend, intensiv, befriedigend, sinnvoll.

Oder kurz gesagt: Ich brauche nicht fliegen, das Gehen kann so sensationell sein, dass das Fliegen uninteressant ist.

Du kannst ne Million am Sparbuch haben, wenn es Dir nicht genug ist und Du es nicht zu genießen verstehst, bist Du arm wie ein Bettler.

Schau Dir mal ein Mandelbrotbaumgebilde an: Da ist alles drin - und durch ständige Verzweigung eröffnen sich Millionen von Möglichkeiten. Das ganze Gebilde muss nicht größer werden - IN den Dingen selbst eröffnen sich die Erfahrungsmöglichkeiten, die durch Differenzierungen entstehen. Es BRAUCHT keine Vergrößerung von "außen".

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
@Blue Jay: Ich versuche, die Leute aufzurütteln, vor allem meine Mutter. ;) Und die erzählt es dann ihren Freunden und die Freunde erzählen es dann wiederum ihren Freunden usw.

@Chia Darma: Natürlich meine ich das ernst! Warum gibt es wohl im asiatischen Raum das sogenannte "Levitieren"? Es ist möglich, ein bisschen vom Boden abzuheben, braucht allerdings ein extrem langes geistiges Training und wenn wir 100% von unserem tollen Gehirn nutzen könnten/würden, könnten wir wie Superman durch die Lüfte fliegen, ob du das glaubst oder nicht...Und wir hätten noch viele andere aussergewöhnliche Fähigkeiten. Doch dafür muss unsere DNA auch wieder "repariert" werden...

Ich habe übrigens gar keinen Planeten im Wassermann, ist aber auch egal...Dafür habe ich andere besondere Konstellationen. ;)

So ein riesen Schwachsinn, ehrlich! Niemand sagt, solche Indigos und Kristallkinder seien eine überlegene Rasse! Ich habe ja gesagt, jeder Mensch hat eigentlich die gleichen Fähigkeiten im spirituellen Bereich, nur haben wir sie vergessen zu benutzen, weil wir nur verdammte 10 % von unserem Gehirn ausnutzen momentan! Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren. Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.

Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...

so abwegig finde ich deine Gedanken gar nicht.

Ich weiß zwar nicht was ein Kristallkind ist, denn die von dir beschriebenen
Fähigkeiten besitze ich auch, und ich bin Älter als die Steine von Stonehenge. :D

hatte es gestern schon mal geschrieben.

Es war sicher einmal so, dass der Mensch zu einem bestimmten Zeitpunkt ein vollständiges Wesen gewesen sein muss, mit erstaunlichen Erkenntnissen, Verstandesleistungen, die heute mythologische Legenden sind. Und dann scheint all das verschwunden zu sein, und nun haben wir einen sedierten Menschen.
Und das einzige Kunststück was davon übrig geblieben ist, ist die
Selbstreflektion, und darin sind wir gefangen.

Warum eine Ungleichheit besteht, habe ich bis heute noch nicht rausbekommen.

Man muss sich ja nur die alten Kalender der Naturvölker und Religionen anschauen...Alle beschreiben wiederkehrende Zeitzyklen, in denen das Wissen und die spirituellen Fähigkeiten der Menschen entweder zu- oder abnehmen. Momentan befinden wir uns am Ende des schrecklichstens Zeitalters, in dem unsere Fähigkeiten und unser Wissen vollständig verschwunden sind und Gewalt vorherrscht. In fast genau 3 Jahren (am berühmten Datum 21.12.2012)wird dieses Zeitalter aber beendet sein und es folgt endlich das neue goldene Zeitalter (astrologisch gesehen Wassermannzeitalter), wo wir unsere Fähigkeiten wiedererlangen und viele Menschen sind schon jetzt dabei, sie wiederzuerlangen (ist ja ein schleichender Übergang).

Indigos und Kristallkinder sind die Vorboten dieses neuen Zeitalters und das ist eben kein Schwachsinn. Sie sind das Indiz für das neue Zeitalter, da sie bereits mit ausgeprägteren Fähigkeiten geboren werden und sie nicht erst noch mühsam im Laufe des Lebens erarbeiten müssen. Nun werden immer mehr Kinder geboren, die immer ausgeprägtere Fähigkeiten haben und irgendwann sind wir wieder da, wo alles angefangen hat, bei einer Gehirnleistung von 100 % und einer vollständig intakten DNA von 12 Strängen, denn die DNA verändert sich ebenfalls immer schneller und schneller.

Man muss sich ja nur die alten Kalender der Naturvölker und Religionen anschauen...Alle beschreiben wiederkehrende Zeitzyklen, in denen das Wissen und die spirituellen Fähigkeiten der Menschen entweder zu- oder abnehmen. Momentan befinden wir uns am Ende des schrecklichstens Zeitalters, in dem unsere Fähigkeiten und unser Wissen vollständig verschwunden sind und Gewalt vorherrscht. In fast genau 3 Jahren (am berühmten Datum 21.12.2012)wird dieses Zeitalter aber beendet sein und es folgt endlich das neue goldene Zeitalter (astrologisch gesehen Wassermannzeitalter), wo wir unsere Fähigkeiten wiedererlangen und viele Menschen sind schon jetzt dabei, sie wiederzuerlangen (ist ja ein schleichender Übergang).

Indigos und Kristallkinder sind die Vorboten dieses neuen Zeitalters und das ist eben kein Schwachsinn. Sie sind das Indiz für das neue Zeitalter, da sie bereits mit ausgeprägteren Fähigkeiten geboren werden und sie nicht erst noch mühsam im Laufe des Lebens erarbeiten müssen. Nun werden immer mehr Kinder geboren, die immer ausgeprägtere Fähigkeiten haben und irgendwann sind wir wieder da, wo alles angefangen hat, bei einer Gehirnleistung von 100 % und einer vollständig intakten DNA von 12 Strängen, denn die DNA verändert sich ebenfalls immer schneller und schneller.

Na dem kann ich nicht folgen.

Glaubst du wirklich, dass es nicht nötig ist, sein Bewusstsein mühsam
zu erarbeiten, aber holla die Waldfee, wirst du schon noch im Laufe des Lebens merken, dass es egal ist, welche Bezeichnung du dir gibst, es
geht einzig und allein, um dein Ureigenstes Bewusstsein, und deinen
Weg glücklich zu werden, ihn zu erkennen.

Vorboten, dass Wassermannzeitalter hat schon vor einigen Jahren begonnen,
es gab noch grausamer Zeiten als diese, denke mal an die Zeit der
Inquisition.

Und das sich die DNA verändert, wäre mir auch neu.

Indigos und Kristallkinder sind die Vorboten dieses neuen Zeitalters und das ist eben kein Schwachsinn.

Natürlich ist das "Schwachsinn" - um bei Deinen Worten zu bleiben. Und er wird durch ständige Wiederholungen auch nicht besser.

Raphael, Du kommst mir sehr jung vor - möglicherweise verwendest Du jetzt radikale Sichtweisen als Mittel, Dich gegen die Gesellschaft aufzulehnen - das wäre (fast) normal.

Es wäre trotzdem gut, Deine Kritikfähigkeit zu trainieren, auch DIESEN Themen gegenüber. Sonst bist Du im Endeffekt genau das, wogegen Du ankämpfst: Ein manipulierter, nicht selbständig denkender Erwachsener.

Liebe Grüße
Suena

Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.

Bitte bitte such dir einen gscheiden Buchhändler mit gscheider Literatur in seinen Regalen. Dann wird das auch aufhören mit den 90% Müll in deinem Gehirn, die du da wiederkäust....

Und. Weil wir schon dabei sind, beim Müll, oder so.

Jeder einzelne von uns war immer schon anders als alle anderen. Liegt in der Natur der Sache. In deinem eigenen Interesse: bitte befrei dich von dem Müll, den du dir angelesen hast. Es ist zum Gotterbarmen, was du da von dir gibst, ehrlich.

sollte jemand also darauf bestehen, sich als kristall- oder indigokind zu definieren (meine eigene präferenz: ich sehe mich lieber als bunten hund), dann lohnt sich vielleicht ein blick auf konstellationen, die zu gestörten aspekte von elternhaus und familiensystem passen. Was führt dazu, dass identität und innere heimat bei solchen kruden konstrukten gesucht wird?

you made my day!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Eure Meinung geht mir eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei und hier ging es eigentlich darum, mein Horoskop anzuschauen, ob ich nun ein Kristallkind bin oder nicht.

Zurück
Oben