So ein riesen Schwachsinn, ehrlich! Niemand sagt, solche Indigos und Kristallkinder seien eine überlegene Rasse! Ich habe ja gesagt, jeder Mensch hat eigentlich die gleichen Fähigkeiten im spirituellen Bereich, nur haben wir sie vergessen zu benutzen, weil wir nur verdammte 10 % von unserem Gehirn ausnutzen momentan! Wenn wir 100% nutzen würden, könnte jeder herumfliegen und Gegenstände manifestieren und demanifestieren. Und warum nutzen wir nur 10 % unseres Gehirns? Weil wir degeneriert wurden von den 100 %, so siehts nämlich aus! Das kann man auch an unserer DNA schön sehen, weil nämlich ca. 90 % davon "Müll-DNA" ist, die nicht im Einsatz ist, aber trotzdem da ist. Das weist darauf hin, dass wir ursprünglich wesentlich mehr DNA im Einsatz hatten und jemand da "eingegriffen" hat, sodass wir die restliche DNA nicht mehr nutzen konnten.
Ich persönlich sehe mich nicht als etwas Besseres an, sondern einfach ANDERS als die meisten anderen...Und das war ich schon immer! Weil die meisten Leute eben dann doch im Grossen und Ganzen gleich sind und das gleiche denken und tun...
Raphael, auf Deine Postings zu antworten ist ziemlich schwierig, weil Du unheimlich viele übernommene und reisserische "Weisheiten" reinschmeisst. Das müsste man mühsam auseinanderklamüsern, wollte man auf alles eingehen.
Darum nun eher prinzipielle Fragen:
Warum bist Du unzufrieden?
Bietet Dir das Menschsein zuwenig? Die Palette von Erlebnisfähigkeiten, von Erfahrungsmöglichkeiten, von Emotionen, von Verstehen-Lernen - nutzt Du sie?
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich mein bisheriges Leben so kurz überdenke, war es (mit meinen bescheidenen 10%
Oder kurz gesagt: Ich brauche nicht fliegen, das Gehen kann so sensationell sein, dass das Fliegen uninteressant ist.
Du kannst ne Million am Sparbuch haben, wenn es Dir nicht genug ist und Du es nicht zu genießen verstehst, bist Du arm wie ein Bettler.
Schau Dir mal ein Mandelbrotbaumgebilde an: Da ist alles drin - und durch ständige Verzweigung eröffnen sich Millionen von Möglichkeiten. Das ganze Gebilde muss nicht größer werden - IN den Dingen selbst eröffnen sich die Erfahrungsmöglichkeiten, die durch Differenzierungen entstehen. Es BRAUCHT keine Vergrößerung von "außen".
Liebe Grüße
Suena