Bin ganz unten...

Werbung:
hi jaggi,
es ist relativ einfach: geniesse dein solodasein!! Pfeif auf die Partnerschaft; nutze die Möglichkeit alleine viel freier und ungebundener zu sein und etwas zu machen, was alleine viel mehr spass macht.
Freue dich für diejenigen, die in einer Beziehung leben und amüsier dich dennoch...

Lass die esoterik in der kiste wo sie hineingehört. verschliesse sie einfach und verstecke sie ganz weit. also auch kein kartenlegen etc...
sowas macht dir falsche hoffnung und dich nur noch mehr abhängiger.
da kannst du dir auch die Münze werfen, wenn du Fragen hast. statistisch betrachtet ists genau dasselbe.

PS: Frauen wollen MÄNNER und keine Weicheier...:D also dann zeig ihnen dass du keine Frau brauchst und dein Leben selbst in die hand nehmen willst/kannst (und ohne dich wieder abhängig zu machen von dem Esozeugs...) Das verschreckt noch mehr mögliche Partner und dein gejammer ist noch größer (du bist ja jetzt schon wieder nur noch mehr frustriert., weil irgendein <Idiot> dich abhängig gemacht hat, durch seine aussage in zukunft einen Partner zu finden.. und das macht dir Spass, auf andere zu hören?? Vertraue niemandem und schon gar nicht dir selbst! eine sehr einfache Regel wie ich finde)

Lebe solange du kannst ... und was kannst du mit dieser neuen Freiheit machen? als mann z.b. alleine in den Puff gehen ;) mit ner Frau in begleitung ist das überhaupt nichts:escape::D

Ich hab echt das Gefühl, dass mich manche hier gar nicht mehr ernst nehmen...Meint ihr eigentlich, dass das Spass ist, was ich hier erzähle?!

Solodasein geniesen??? Ich bin bald 21 und ich habe nach all diesen Jahren die Schnauze voll vom Solodasein! Das ist so leicht gesagt...Weiterhin meine Bedürfnisse verdrängen?

Oh mein Gott !

Du bist wirklich schon 21 !

...dann liegst Du ja praktisch im Sterben !

Ja ! Du hast recht, eine Partnerschaft ist jetzt das Dringendste !!! :)

Ich hab echt das Gefühl, dass mich manche hier gar nicht mehr ernst nehmen...Meint ihr eigentlich, dass das Spass ist, was ich hier erzähle?!

Solodasein geniesen??? Ich bin bald 21 und ich habe nach all diesen Jahren die Schnauze voll vom Solodasein! Das ist so leicht gesagt...Weiterhin meine Bedürfnisse verdrängen?
Gegenfrage: nimmst du dich ernst!! ?? ;)

Und ja, solange du hier nur "rumheulst" - ständig und immer öfters, desto weniger wirst du ernst genommen. Weder als (erwachsener) Mann noch als Mensch!
Ausserdem je mehr du jammerst, desto weniger wirst du erfolgreich mit dem, was du willst. Tu etwas dafür, was du erreichen möchtest.

und verstehen tun wir dich alle, nur du weißt selber ja nicht wie du dies ändern kannst... ;)

Ich verstehe diese Welt nicht...Was hab ich falsch gemacht, dass mir diese Dame einfach so abhaut und keinen Grund angibt?! Wir haben uns doch so gut verstanden! Wie kann es sein, dass man immer wieder im Fernsehen sieht, dass Männer ihre Frauen schlagen und sonst schlecht behandeln und diese bleiben trotzdem bei ihnen???!!! Und der Jaguar hat noch nie eine Frau geschlagen und versucht immer so nett wie möglich zu sein und trotzdem hat er noch nicht mal eine einzige Freundin abgekriegt??? ICH VERSTEHE DAS NICHT!

Hi Jaguar,

:) .... komm zur Ruhe, soweit´s geht .... erzwingen lässt sich Liebe nicht; von den ganzen Abhärtungs-Vorschlägen halte ich gar nichts. Menschen gehen kaputt, etliches ist grausam ..... sieh halt weniger fern ^^g. Das vermüllt sowieso den Geist mit dem ganzen Schrott, der grösstenteils gezeigt wird.

Hast ihr denn noch mal geschrieben .... mal gefragt, was los ist .... ?

PS .... du bist schon ok so wie du bist ...

'Venus' in den Astro-Prognosen muß nicht für eine Partnerschaft stehen. Und wenn nicht aus einem Aspekt heraus für einen glücklicheren Verlauf.

Karten als Medium sind unterschiedlich in ihrer Aussagekraft; hängt von Synchronizitäten, von Zugängen usw ab .....

viel Glück*enterprise

Werbung:
Zurück
Oben