Bilderberger NWO

Na, so völlig falsch ist das nicht - oder glaubst Du die Staatschulden seien zurückzahlbar?
Unsere Staatsschulden messen wir am BIP. Dann klingt es natürlich schlimm wenn man hört "oh, 76% Verschuldung" oder "oh, 2000 Milliarden Euro". Tatsächlich ist es aber so, dass, wenn man alle Staatsvermögen, also die verschiedenen Immobilien, Geldvermögen, Anlagen etc zusammenzählt, unsere Verschuldung bei knapp über Null Prozent liegt. Deutschland könnte - wenn es bereit wäre, Teile seiner Immobilien etc. zu veräußern - heute sofort wieder schuldenfrei sein, sogar, wenn es 10 mal soviele Schulden hätte - sogar, wenn es 100 mal soviele Schulden hätte. Das Problem ist nicht die Gesamtverschuldung - die ist völlig zu vernachlässigen - das Problem ist vielmehr die Neuverschuldung, weil sie ein Indikator für ein systemisches Problem ist.

Den Staat interessiert die Zahl seiner Verschuldung nicht. Den Staat interessiert auch nicht, wieviele Zinsen er zurückzahlen muss. Den Staat interessiert der tatsächliche Stand der Wirtschaft, und ob es bergauf oder bergab geht - und das ist wichtig. Wie gesagt, die BRD könnte ihre Staatsverschuldung binnen kürzester Zeit auf 0 senken wenn sie wollte, aber das würde nichts bringen, weil es keine Lösung ist, weil es die tatsächlichen Probleme nicht verbessert.

Ich möchte mal an was erinnern: Deutschland hat während der massiven Eurokrise Staatsanleihen mit Zinsen im Negativbereich begeben. Das bedeutet, dass Deutschland Geld dafür bekommen hat, dass es Geld von anderen Leuten annimmt.

Diese ganze Verschuldungsdebatte ist völlig an den echten Problemen vorbei.

Laws schrieb:
Ok, und was genau?
Wo nimmst du z.B. diese 40%, von denen du sprichst?
Mal abgesehen davon ist der Staat (egal welcher) ganz und gar nicht abhängig von privaten Banken. Dass Zentralbanken immer von der Regierung abgesondert sind, hat schons einen Sinn - wie schon angemerkt wurde könnten sich sonst Politiker so viel Geld drucken lassen wie sie brauchen (wie das Obama z.B. gemacht hat). Tatsächlich ist das ganze natürlich 'n Witz. Deutschland hat Hoheitsgewalt. Wenn sie wollen, zahlen sie ihre Zinsen einfach nicht zurück und führen als Begründung irgendein beliebiges Gesetz ein. Natürlich wird der Staat dann kein Geld mehr von Banken bekommen und der internationale Handel wird gefährdet. Aber wenn ein Staat tatsächlich am Abgrund stünde, ist er aber abhängig von gar keinem.

Werbung:
Tatsächlich ist es aber so, dass, wenn man alle Staatsvermögen, also die verschiedenen Immobilien, Geldvermögen, Anlagen etc zusammenzählt, unsere Verschuldung bei knapp über Null Prozent liegt.
Soll der Staat seine Straßen verkaufen?
Das wäre der praktisch kaum händelbar. Bzw ist höchstens noch das Intereses der NWO-Freaks: Die Schulden steigen, die Kreditwürdigkeit sinkt, damit steigen die Zinsen. Irgendwann heisst es dann, ok verkauf Dein Staatsvermögen *lach* .. Gut, dann verkauft er seine Straßen und Behörden, die gehören dann den NWO-Freaks? und dafür darf der staat dann noch zusätzlich Miete zahlen bzw der Bürger dann Maut?

Deutschland könnte - wenn es bereit wäre, Teile seiner Immobilien etc. zu veräußern - heute sofort wieder schuldenfrei sein, sogar, wenn es 10 mal soviele Schulden hätte - sogar, wenn es 100 mal soviele Schulden hätte.
Das geht schneller als Du denkst, stichwort: Exponentialfunktion

Das Problem ist nicht die Gesamtverschuldung - die ist völlig zu vernachlässigen -
das Problem ist vielmehr die Neuverschuldung, weil sie ein Indikator für ein systemisches Problem ist.
Zu dumm dass sich der Staat die Zinsen, also auch die Neuverschuldung garnicht selbst aussuchen kann, und die Neuverschuldung wird über den o.g. Mechanismus (fett) steigen.
Den Staat interessiert die Zahl seiner Verschuldung nicht. Den Staat interessiert auch nicht, wieviele Zinsen er zurückzahlen muss. Den Staat interessiert der tatsächliche Stand der Wirtschaft, und ob es bergauf oder bergab geht - und das ist wichtig.
Dass die Wirtschaft auf und ab geht ist völlig normal. Auch im Sommer wird mehr gearbeitet als im Winter, doch wieso sollte das den staat interessieren, wegen der Sozialleistungen?

aber das würde nichts bringen, weil es keine Lösung ist, weil es die tatsächlichen Probleme nicht verbessert.
Da stimme ich Dir zu, nachdem der Staat als sein Vermögen verschachert hat dann geht es wieder von vorne los, was verschachert er danach, sein Volk?

Ich möchte mal an was erinnern: Deutschland hat während der massiven Eurokrise Staatsanleihen mit Zinsen im Negativbereich begeben. Das bedeutet, dass Deutschland Geld dafür bekommen hat, dass es Geld von anderen Leuten annimmt.
witzigerweise schlug sich dass nicht sonderlich in der Gesamtverschuldung nieder.

Es reicht nicht, nur über die Verschuldung zu sprechen.

Bei wissensmanufaktur z.B. kann man davon lesen.
Stell Dir vor Du willst Dir ein Haus auf Pump kaufen. Der Zinsanteil nach 30 Jahren wird die 40% vermutlich noch übersteigen.

Mal abgesehen davon ist der Staat (egal welcher) ganz und gar nicht abhängig von privaten Banken.
Wer sind denn die Kreditgeber? Von denen ist er doch sehr wohl abhängig.
Außerdem bezeichnet er private Banken als 'systemrelevant' und rettet sie mit weiteren Mrd...

Dass Zentralbanken immer von der Regierung abgesondert sind, hat schons einen Sinn - wie schon angemerkt wurde könnten sich sonst Politiker so viel Geld drucken lassen wie sie brauchen (wie das Obama z.B. gemacht hat).
Na so richtig konnte obama das allerdings nicht ausschöpfen, sonst hätte er nicht solche verschuldungsprobleme ...
Aber wenn ein Staat tatsächlich am Abgrund stünde, ist er aber abhängig von gar keinem.
Öl, Kraftwerke, Konsumenten und Lieferanten im Ausland... Bündnisse mit anderen Staaten ... Das Volk hat keinen blassen schimmer wie ein autarkes Deutschland aussehen würde

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen davon ist der Staat (egal welcher) ganz und gar nicht abhängig von privaten Banken. Dass Zentralbanken immer von der Regierung abgesondert sind, hat schons einen Sinn - wie schon angemerkt wurde könnten sich sonst Politiker so viel Geld drucken lassen wie sie brauchen (wie das Obama z.B. gemacht hat). Tatsächlich ist das ganze natürlich 'n Witz. Deutschland hat Hoheitsgewalt. Wenn sie wollen, zahlen sie ihre Zinsen einfach nicht zurück und führen als Begründung irgendein beliebiges Gesetz ein. Natürlich wird der Staat dann kein Geld mehr von Banken bekommen und der internationale Handel wird gefährdet. Aber wenn ein Staat tatsächlich am Abgrund stünde, ist er aber abhängig von gar keinem.

Hallo, hier ging es nicht um die Staatsverschuldung, sondern um Geldschöpfung, also wie Geld überhaupt entsteht. Und Geld ist gleich Schuld. Geld wird dadurch geschaffen, dass Kunden einen Kredit aufnehmen. Banken erschaffen somit Geld aus dem Nichts.

Und seit dem Federal Reserve Act 1913 ist die Geldschöpfung vollständig in privater Hand. Das kann man auch daran erkennen, dass die Banken des Federal Reserve Acts, die das Geld drucken, nicht in den staatlichen Bereichen des Telefonbuches in Washington stehen. Sie sind eine rein private Einrichtung von der der amerikanische Staat vollständig abhängig ist.

Gib einfach mal bei Google ein, Geld-Schuld System. Es gibt inzwischen unzählige Websites, und auch Bücher, die das sehr gut erklären. Und im übrigen gab es auch einmal ein Prospekt der Deutschen Bank, wo dies erklärt wurde, welches man aber schnell wieder aus dem Verkehr gezogen hat.

Die 40% muss ich zugeben habe ich tatsächlich von Andreas Popp übernommen. Er und Rico Albrecht haben dies einmal in ihrem Plan B vorgerechnet.

während NWO auf jedem Geldschein steht ist doch

Grand Master Chief eher als Synonym für Gott (bzw das Äquivalent in anderen Religonen) zu verstehen,
zumindest ist mir nicht klar, wieso es anders verstanden werden sollte.

Ich mein, wer darin jetzt einen bösartigen Weltherrscher sieht (zumals es wohl kaum eine einzige Person, sondern eher ein paar Dutzend sind) dem ist doch kaum noch zu helfen.

Hast du das Interview wirklich gesehen? Und ich meine, wenn man diesen ganzen Superstars, wie Jay-Z, Katy Perry, oder Lady Gaga zuhört, die ja auch behauptet, vom Teufel verfolgt zu werden, dann kann ich dir nur recht geben, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Hallo, hier ging es nicht um die Staatsverschuldung, sondern um Geldschöpfung, also wie Geld überhaupt entsteht. Und Geld ist gleich Schuld. Geld wird dadurch geschaffen, dass Kunden einen Kredit aufnehmen. Banken erschaffen somit Geld aus dem Nichts.

Und seit dem Federal Reserve Act 1913 ist die Geldschöpfung vollständig in privater Hand. Das kann man auch daran erkennen, dass die Banken des Federal Reserve Acts, die das Geld drucken, nicht in den staatlichen Bereichen des Telefonbuches in Washington stehen. Sie sind eine rein private Einrichtung von der der amerikanische Staat vollständig abhängig ist.

Gib einfach mal bei Google ein, Geld-Schuld System. Es gibt inzwischen unzählige Websites, und auch Bücher, die das sehr gut erklären. Und im übrigen gab es auch einmal ein Prospekt der Deutschen Bank, wo dies erklärt wurde, welches man aber schnell wieder aus dem Verkehr gezogen hat.

Die 40% muss ich zugeben habe ich tatsächlich von Andreas Popp übernommen. Er und Rico Albrecht haben dies einmal in ihrem Plan B vorgerechnet.

Wie gesagt, ein Staat ist von niemandem "komplett abhängig". Abgesehen davon ist das Zentralbankenwesen streng reguliert - so streng, dass es keinen praktischen Unterschied macht, ob es sich streng formal um private oder öffentlich-rechtliche Institutionen handelt. Der gewichtige Unterschied in der Systematik liegt aber im berechtigten Interesse, dass eine Regierung nicht einfach nach Belieben Geld aus dem Hut zaubert, um ihre Projekte durchzusetzen.

Das jetzige Fiat-Geldsystem macht Sinn, weil ein Goldstandard vor allem in unseren Zeiten zu massiver Deflation führen wird, was erstens nicht nur die bestehende Zinslast noch unbezahlbarer macht, sondern zweitens auch in erster Linie den Reichen dient, weil diese ihr Geld nichtmal noch anlegen brauchen, sondern einfach liegen lassen könnten. Richtig draufzahlen tut am Ende der einfache Bürger, denn der kann dann mit seinem verdienten Geld weniger Nahrungsmittel oder Mieten bezahlen.

Und ja ... Andreas Popp ist für mich ne ähnlich verlässliche Quelle wie die BILD.

Weißt du, wenn du wirklich schon 15 Jahre dich mit diesem Thema auseinandersetzt, und weißt, dass dies alles quatsch ist, dann verstehe ich nicht, warum du in der gesamten Diskussion, nicht einen einzigen Fakt auf den Tisch legen konntest, der das widerlegt, was ich sage.

Weil es einfach nicht möglich ist. Verschwörungstheorien funktionieren nicht nach Fakten, sondern nach dem was ich daraus mache. Ich kann mir z.b. aus den Wörtern Monsanto, Gentechnik, Überbevölkerung, eine eigene Verschwörungstheorie machen, dazu brauche ich nichts weiter als die Informationen die ich täglich aus den Medien bekomme.

Wenn du wirklich so gebildet bist, und weißt, dass ich einen Denkfehler habe, dann sage mir bitte wo der liegt?

Das kann ich nicht, aber ich weiss wo mein Denkfehler lag. Ich habe mich zum erstenmal aufgeklärt gefühlt, und überlegen anderen, die nicht aufgeklärt waren. Ich habe mich gut gefühlt wenn ich bestätigt wurde, bin aber aggrressiv geworden, wenn ich kritische Fragen gestellt bekommen habe. Die einzige Antwort die ich darauf hatte, war: "Sieh doch selbst nach, es ist doch schon offensichtlich!" Dabei habe ich nur das nachgeplappert, was ich schon wusste. Eine eigene Meinung Fehlanzeige. Ich habe mich ja nicht nur mit Verschwörungstheorien befasst, sondern auch mit Esoterik, Magie und Okkultismus.

Erkläre mir bitte, warum die Straßen von Washington ein Pentagramm und ein Hexagramm bilden, bei der das Freimaurerhaus, die obere Spitze und das Weiße Haus die untere Spitze bildet.

Davon habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich kann weder ein Pentagramm noch ein Hexagramm ausmachen. Aber selbst wenn es so wäre, was wäre so schlecht daran? Beides hebt sich gegenseitig auf, was bedeutet, es hat weder Symbolkraft noch sonst irgendeine Bedeutung. Deshalb sollte man auch nicht mehrere Schutzzeichen tragen, wie z.b. ein heidnisches, auf einem christlichen oder satanisches auf ein heidnisches, usw. sondern nur eines. Die meisten behängen sich aber mit derartigem, warscheinlich weil es einfach nur cool aussieht, vorallem bei Jugendlichen.

Erkläre mir bitte, wieso all diese pädophilen und submilen Botschaften in Walt Disney Filmen enthalten sind. Und erkläre mir bitte nicht das wären alles Fälschungen, man kann es auch an ihren seltsamen Spielgeräten erkennen und man kann es auch nachprüfen.

Also diese subliminalen Botschaften waren damals gang und gäbe. Sind warscheinlich auch heute noch vorhanden, trotz Verbot. Allerdings kommen die nur dann an wenn sie eher negativ besetzt sind, insofern kann ich verstehen wenn amerikanische Eltern ihren Kindern nicht so gern die Disneyfilme zeigen wollen oder generell skeptisch Comics und Zeichentrickfilmen gegenüber sind, in Europa ist die Prüderei nicht ganz so gross.

Erkläre mir bitte warum alle großen Superstars, von Beyonce über Lady Gaga, Eminem, Bob Dylon usw. alle sagen, sie hätten ihre Seele an den Teufel verkauft um das zu erhalten was sie jetzt haben. Das sagen die wirklich.

Wieso sollten sie es auch nicht sagen. Bluesmusiker Robert Johnson soll angeblich sogar den Teufel höchstpersönlich an einer Strassenkreuzung getroffen haben, um Gitarre spielen zu können. Black-Metal Bands bekennen sich offen zum Satanismus, oder Heidentum. Dark Funeral eine BM Band aus Schweden hatte in einem Interview davon phantasiert das es die Krönung eines Konzertes wäre, wenn das Publikum einen Massenselbstmord durchführt und diesem den Gehörnten widmet. Man kann ja selbst entscheiden wie ernst man derartigen Quatsch nehmen muss. Künstler können auch kaum anders als sich ein Image aufzubauen. Viele Leute kennen van Gogh nur vom abgeschnittenen Ohr, aber wie einige seiner Bilder heissen wissen nur die wenigsten, ohne extra dafür nachgooglen zu müssen. Künstler leben ja nicht nur von dem was sie machen, sondern auch von der Aufmerksamkeit die sie bekommen, und nicht wenige Künstler nehmen Drogen, da kann es schon mal passieren, das man seine Seele dem Teufel verkauft hat, obwohl man gar keine hat. Was aus juristischer Sicht eigentlich Betrug ist, und der Teufel hier Klage einreichen könnte.

Klär mich auf über den Bohemien Grove, der diese bizarren Rituale abhält, wie es Alex Jones gefilmt hat und bei denen die höchsten Kreise der Finanz- und Politikelite dabei sind.

Mich wundert es ja das es Jones geschafft hat, wenn nicht sogar geplant, mit versteckter Kamera trotz Sicherheitskontrolle dort reinzukommen, und billig ist der ganze Spass ja auch nicht. Aber solche Retreats sind ja nichts ungewöhnliches, und wenn Finanzler und Politiker sich mal in die Schwebezone des Schattenreiches vertschüssen wollen, hab ich nichts dagegen, von mir können sie auch gleich dort bleiben.

Wenn du dich schon so lange damit beschäftigst, dann widerlege mich, aber mit Fakten, nicht mit deiner Meinung oder nett gemeinten Sprüchen. Wenn du das kannst, gebe ich hier ganz offen zu, dass ich ein Idiot bin und mich geirrt habe. Du würdest mich von einer großen Last befreien. Widerleg mich, aber mit Fakten.

Wie gesagt, mit Fakten kann ich auf Vermutungen nicht dienen, weil ich noch niemandem konkret verdächtigt habe, weder eine NWO aufzubauen, noch den Illuminati Kinderschänder zu sein.

Ich kann immer noch keine Filme hier posten. Aber bitte sieh dir wenigsten einmal diese kranken Filme auf Youtube an.

Einmal:Walt Disney-Pädophil-Illuminati-Okkult
und: Satanisch Disney Deutsch

Ich kann durchaus einige pädophile Elemente ausmachen, aber keine pädokriminellen.

Wie gesagt, ein Staat ist von niemandem "komplett abhängig". Abgesehen davon ist das Zentralbankenwesen streng reguliert - so streng, dass es keinen praktischen Unterschied macht, ob es sich streng formal um private oder öffentlich-rechtliche Institutionen handelt.

Lies einfach mal das Buch, "Der größte Raubzug der Geschichte", von Matthias Weil und Marc Friedrich. Danach wirst du nie wieder glauben, dass das Zentralbankwesen überhaupt noch reguliert wird. Gerade die EZB ist eine der schlimmsten Verbrecherbanken, die es überhaupt gibt.

Hier ein Ausschnitt daraus:

Der Volksmund spricht von der FED wie von der Europäischen Zentralbank, kurz EZB. Dies ist jedoch grundlegend falsch. Richtigerweise heißt es "das FED" - das Federal Reserve System. "Dieses System besteht aus dem siebenköpfigen Board of Governors, was mit Bundesbankrat oder FED-Vorstand übersetzt werden kann. Zum anderen aus den zwölf regionalen Federal Reserve Banks. Und diese regionalen FED-Banken gehören einer Vielzahl von Mitgliedsbanken. Rund 2900 Banken, wie die FED selbst verrät.
Die FED ist keine staatliche Behörde, das wird Sie vielleicht überraschen. Sie ist zu 100% im Privatbesitz, denn die FED-Anteile liegen in den Händen privater Banken. Kein einziger Teil wird von der Regierung gehalten. Jedoch wird das Direktorium vom US-Präsidenten ernannt. Aus diesem Grund ist das Federal Reserve System staatlich strukturiert.
Obwohl die FED zu 100 Prozent im Privatbesitz ist, übt es die Funktion einer staatlichen Notenbank aus. Dies bedeutet: Es ist verantwortlich für die Geldpolitik des Landes, die Aufsicht über das Bank- und Finanzsystem, die Finanzmarktstabilität und für die Bereitstellung des Zahlungsverkehrssystems der USA.

Und über die EZB:

Unglaublicherweise akzeptiert die EZB seit Mai 2010 griechische Staatsanleihen als "Sicherheit" - Papiere die als Ramsch bewertet werden. Seit Mai 2010 existiert somit ein Freifahrtschein für alle Defizitsünder. Brisanterweise beabsichtigt die EZB auch zukünftig Anleihen von hoch verschuldeten Staaten und privaten Schuldnern zu kaufen, um die Märkte weiterhin am Leben zu erhalten. Somit druckt die EZB faktisch Geld. Hiermit verstößt die EZB gegen gültiges EU-Recht.
Die FAZ bringt es auf den Punkt: "Aus der Notenbank ist ein Büttel der Politik geworden. Selbst der deutsche Bundespräsident Wulff hält den massiven Aufkauf von Anleihen einzelner Staaten durch die EZB für "rechtlich bedenklich." Die EZB ist nun eine riesige Bank. Es wurde Vertragsbruch begangen, und viele Regeln wurden gebrochen. Das ist Anarchie, und die endet schlussendlich im Chaos.

Seite 257

Weil es einfach nicht möglich ist. Verschwörungstheorien funktionieren nicht nach Fakten, sondern nach dem was ich daraus mache. Ich kann mir z.b. aus den Wörtern Monsanto, Gentechnik, Überbevölkerung, eine eigene Verschwörungstheorie machen, dazu brauche ich nichts weiter als die Informationen die ich täglich aus den Medien bekomme.

Ich habe dir unglaublich viele Fakten geliefert, die eindeutig dafür sprechen. Das Problem ist eben nicht, dass es keine Fakten gibt, sondern die Tatsache, dass du nicht bereit bist, dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, obwohl du hier die ganze Zeit dagegenwetterst, und dich mit dem Thema auseinandersetzt.
Ich liefere dir hier mal ein paar Fakten gegen die FEMA-Camps. Nachdem du die Koordinaten nicht gefunden hast, habe ich ein wenig recherchiert, und gefunden, dass einiges bei diesen Darstellungen nicht richtig sein kann. So ist eines der Camps ein Nordkoreanisches Straflager, und eines ein Staatsgefängnis in den USA. Auch die Särge sind anscheinend Ummantelungen für Holzsärge, damit diese nicht verrotten und somit das Erdreich einkracht. Das sind allerdings neue Webseiten, die ich vorher nicht gekannt hatte. Siehst du? Fakten. Du findest die Koordinaten übrigens auf der Webseite allmystery.

kann ich nicht, aber ich weiss wo mein Denkfehler lag. Ich habe mich zum erstenmal aufgeklärt gefühlt, und überlegen anderen, die nicht aufgeklärt waren. Ich habe mich gut gefühlt wenn ich bestätigt wurde, bin aber aggrressiv geworden, wenn ich kritische Fragen gestellt bekommen habe. Die einzige Antwort die ich darauf hatte, war: "Sieh doch selbst nach, es ist doch schon offensichtlich!" Dabei habe ich nur das nachgeplappert, was ich schon wusste. Eine eigene Meinung Fehlanzeige. Ich habe mich ja nicht nur mit Verschwörungstheorien befasst, sondern auch mit Esoterik, Magie und Okkultismus.

Ich hab noch nie irgendetwas einfach so annehmen können und bei mir war es gerade umgekehrt. Ich habe mich, genau wie du jetzt immer gegen diese "Theorien" versperrt. Aber ich sage hier noch einmal, schau dir den Film 911 entschlüsselt an. Dort siehst du unter anderem den Sänger Prinz, der in einem Konzert 1998 - nachdem er 1996 seinen Künstlernamen abgelegt hat und seitdem ganz offen das Zeichen der Illuminaten trägt, nämlich das allsehende Auge - prophezeit hat, dass drei Jahre später die Stadt New York von Osama Bin Laden bombardiert wird. Und er sagte ganz klar, 2001 wird es uns treffen. Du kannst auch die offizielle "Trauer"feier, und Eröffnungszeremonie nach den Anschlägen des elften Septembers noch einmal betrachten, wo mit Kutten bekleidete Männer und Frauen, auf dem Ground Zero das allsehende Auge bilden. Das lief live im Fernsehen, für uns alle sichtbar.

diese subliminalen Botschaften waren damals gang und gäbe. Sind warscheinlich auch heute noch vorhanden, trotz Verbot. Allerdings kommen die nur dann an wenn sie eher negativ besetzt sind, insofern kann ich verstehen wenn amerikanische Eltern ihren Kindern nicht so gern die Disneyfilme zeigen wollen oder generell skeptisch Comics und Zeichentrickfilmen gegenüber sind, in Europa ist die Prüderei nicht ganz so gross.

Ja, die Amerikaner sind in vielerlei Hinsicht prüde. Doch bei uns hat sich der Denkfehler eingeschlichen, dass das ablehnen jeglicher Werte, echte Freiheit bedeuten würde, oder modern und in wäre. Das das ablegen jeglicher Grenzen einen freien Geist darstellt. Doch wir haben keine sexuelle Befreiung mehr, denn die wird immer mehr in eine Sexsucht, in eine Perversion verwandelt, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wir akzeptieren ja inzwischen, dass selbst Kinder sich alle möglichen Pornos reinziehen oder permanent im Fernsehen mit Gewalt gefüttert werden. Das hat nichts mit Freiheit zu tun.

sollten sie es auch nicht sagen. Bluesmusiker Robert Johnson soll angeblich sogar den Teufel höchstpersönlich an einer Strassenkreuzung getroffen haben, um Gitarre spielen zu können. Black-Metal Bands bekennen sich offen zum Satanismus, oder Heidentum. Dark Funeral eine BM Band aus Schweden hatte in einem Interview davon phantasiert das es die Krönung eines Konzertes wäre, wenn das Publikum einen Massenselbstmord durchführt und diesem den Gehörnten widmet. Man kann ja selbst entscheiden wie ernst man derartigen Quatsch nehmen muss. Künstler können auch kaum anders als sich ein Image aufzubauen. Viele Leute kennen van Gogh nur vom abgeschnittenen Ohr, aber wie einige seiner Bilder heissen wissen nur die wenigsten, ohne extra dafür nachgooglen zu müssen. Künstler leben ja nicht nur von dem was sie machen, sondern auch von der Aufmerksamkeit die sie bekommen, und nicht wenige Künstler nehmen Drogen, da kann es schon mal passieren, das man seine Seele dem Teufel verkauft hat, obwohl man gar keine hat. Was aus juristischer Sicht eigentlich Betrug ist, und der Teufel hier Klage einreichen könnte.
Sieh dir mal die ARD-Dokumentation "Höllenleben" an. Dort wird berichtet, - und es gibt weltweit immer mehr Menschen, die das erzählen - wie auf diesen satanischen Messen, Kinder sexuell Missbraucht, und sogar Kinder dazu gezwungen werden, andere Kinder oder Babys zu töten. Das ist der wahre Satanismus. Und wenn ein Eminem sich vor einem riesigen Publikum hinstellt, alle Namen die er bisher hatte ablegt und behauptet er wäre jetzt "Rainman", was ein Name für einen uralten Dämon aus babylonischer Zeit ist, dann finde ich das sehr bedenklich. Und wenn du dich mit Esoterik und Okkultismus beschäftigt hast, dann solltest du eigentlich diese ganzen okkulten Rituale erkennen, die uns über die Musikvideos vorgeführt werden.

kann durchaus einige pädophile Elemente ausmachen, aber keine pädokriminellen.

Das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Du entdeckst einige pädophile Elemente, die in einem Kinderfilm untergebracht sind, und es ist dir vollkommen gleich? Bei der ganzen Diskussion, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass dir das Leben, alles was passiert, gleichgültig ist. Das du resigniert hast und alles so nimmst wie es kommt. Aber es ist einfach nur ein Eindruck, den ich erhalte. Vielleicht liegt es auch einfach nur an diesem Thema, weil du nicht glauben kannst, was ich sage.

Lies einfach mal das Buch, "Der größte Raubzug der Geschichte", von Matthias Weil und Marc Friedrich. Danach wirst du nie wieder glauben, dass das Zentralbankwesen überhaupt noch reguliert wird. Gerade die EZB ist eine der schlimmsten Verbrecherbanken, die es überhaupt gibt.

Hier ein Ausschnitt daraus:

Der Volksmund spricht von der FED wie von der Europäischen Zentralbank, kurz EZB. Dies ist jedoch grundlegend falsch. Richtigerweise heißt es "das FED" - das Federal Reserve System. "Dieses System besteht aus dem siebenköpfigen Board of Governors, was mit Bundesbankrat oder FED-Vorstand übersetzt werden kann. Zum anderen aus den zwölf regionalen Federal Reserve Banks. Und diese regionalen FED-Banken gehören einer Vielzahl von Mitgliedsbanken. Rund 2900 Banken, wie die FED selbst verrät.
Die FED ist keine staatliche Behörde, das wird Sie vielleicht überraschen. Sie ist zu 100% im Privatbesitz, denn die FED-Anteile liegen in den Händen privater Banken. Kein einziger Teil wird von der Regierung gehalten. Jedoch wird das Direktorium vom US-Präsidenten ernannt. Aus diesem Grund ist das Federal Reserve System staatlich strukturiert.
Obwohl die FED zu 100 Prozent im Privatbesitz ist, übt es die Funktion einer staatlichen Notenbank aus. Dies bedeutet: Es ist verantwortlich für die Geldpolitik des Landes, die Aufsicht über das Bank- und Finanzsystem, die Finanzmarktstabilität und für die Bereitstellung des Zahlungsverkehrssystems der USA.

Und über die EZB:

Unglaublicherweise akzeptiert die EZB seit Mai 2010 griechische Staatsanleihen als "Sicherheit" - Papiere die als Ramsch bewertet werden. Seit Mai 2010 existiert somit ein Freifahrtschein für alle Defizitsünder. Brisanterweise beabsichtigt die EZB auch zukünftig Anleihen von hoch verschuldeten Staaten und privaten Schuldnern zu kaufen, um die Märkte weiterhin am Leben zu erhalten. Somit druckt die EZB faktisch Geld. Hiermit verstößt die EZB gegen gültiges EU-Recht.
Die FAZ bringt es auf den Punkt: "Aus der Notenbank ist ein Büttel der Politik geworden. Selbst der deutsche Bundespräsident Wulff hält den massiven Aufkauf von Anleihen einzelner Staaten durch die EZB für "rechtlich bedenklich." Die EZB ist nun eine riesige Bank. Es wurde Vertragsbruch begangen, und viele Regeln wurden gebrochen. Das ist Anarchie, und die endet schlussendlich im Chaos.

Seite 257

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dein Geld für Bücher ausgibst die aussagekräftiger sind.

Casino Kapitalismus von Hans Werner Sinn z.b. ist gut geschrieben, sachlich, informativ, und neutral. Gibt auch noch genügend andere. Man muss nicht unbedingt den grössten Schmarrn kaufen, wo der Grossteil aus den Medienberichten abgeschrieben wurde.

Werbung:
Ich habe dir unglaublich viele Fakten geliefert, die eindeutig dafür sprechen. Das Problem ist eben nicht, dass es keine Fakten gibt, sondern die Tatsache, dass du nicht bereit bist, dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, obwohl du hier die ganze Zeit dagegenwetterst, und dich mit dem Thema auseinandersetzt.
Ich liefere dir hier mal ein paar Fakten gegen die FEMA-Camps. Nachdem du die Koordinaten nicht gefunden hast, habe ich ein wenig recherchiert, und gefunden, dass einiges bei diesen Darstellungen nicht richtig sein kann. So ist eines der Camps ein Nordkoreanisches Straflager, und eines ein Staatsgefängnis in den USA. Auch die Särge sind anscheinend Ummantelungen für Holzsärge, damit diese nicht verrotten und somit das Erdreich einkracht. Das sind allerdings neue Webseiten, die ich vorher nicht gekannt hatte. Siehst du? Fakten. Du findest die Koordinaten übrigens auf der Webseite allmystery.

Ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber "allmystery"?? Also wenn ich Fakten suche, wäre allmystery, die letzte Adresse. Denn wenn man dort tatsächliche Fakten einstellt, die peer reviewed sind, wird man sofort ausgebuht.

Sieh dir mal die ARD-Dokumentation "Höllenleben" an. Dort wird berichtet, - und es gibt weltweit immer mehr Menschen, die das erzählen - wie auf diesen satanischen Messen, Kinder sexuell Missbraucht, und sogar Kinder dazu gezwungen werden, andere Kinder oder Babys zu töten. Das ist der wahre Satanismus. Und wenn ein Eminem sich vor einem riesigen Publikum hinstellt, alle Namen die er bisher hatte ablegt und behauptet er wäre jetzt "Rainman", was ein Name für einen uralten Dämon aus babylonischer Zeit ist, dann finde ich das sehr bedenklich. Und wenn du dich mit Esoterik und Okkultismus beschäftigt hast, dann solltest du eigentlich diese ganzen okkulten Rituale erkennen, die uns über die Musikvideos vorgeführt werden.

Der Name Rainman hat aber auch mehrere Bedeutungen, wurde selbst für Luzifer gebraucht. ich sehe mir selbst auch sehr gern Musikvideos an, aber was genau wären denn diese okkulten Rituale? Wie erkennt man sie?

Zurück
Oben