Bilderberger NWO

Diese Dinge mögen noch so öffentlich ausgesprochen werden, trotz allem ist es ein Verbrechen, dass sie überhaupt existieren.

Nimm mal Acta, ESM-Vertrag usw. her und interpretiere keine Verschwörung hinein, sondern betrachte sie mal ganz nüchtern als das was sie eigentlich darstellen sollen, einfach mal komplett wertfrei beurteilen.

Und die Tatsache, dass diese Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, hängt auch damit zusammen, dass die Öffentlichkeit daran gewöhnt werden soll. Diese Menschen wissen genauso gut wie wir, dass man gegen den Willen der Menschen nichts unternehmen kann, aber man kann den Willen der Massen steuern. Wir sollen es akzeptieren, es für notwendig halten.

Bei ACTA hat das ja ziemlich gut geklappt wie man gesehen hat. Das Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, was von den Verursachern selbst geschieht, gibt dir die Möglichkeit, dich damit zu befassen und es zu kritisieren oder es zu befürworten.

Man redet uns tagtäglich dieses Geschwätz von Sicherheit und Prävention ein.

Was soll an Sicherheit und Prävention falsch sein.

Also wenn eine Angela Merkel sagt, dass sie die EU auch gegen den Willen der Deutschen durchführen würde, wenn sie sagt, dass wir keine Grundrecht auf Demokratie haben, dann sollte man das nicht ernst nehmen?

Gibt es denn ein Grundrecht auf Demokratie?

Hätte man dann auch einen Adolf Hitler nicht ernst nehmen sollen, der ständig gegen die Juden gehetzt hat?

Ist es nicht irgendwie bedenklich das es ein einzelner Mensch geschafft hat, soviele Leute auf seine Seite zu ziehen? Insofern muss ich sagen, nein man hätte ihn nicht ernst nehmen sollen, dann hätte er seine Reden vor dem Wohnzimmerspiegel abgehalten, und soetwas wie der WK II wäre ausgeblieben.

Wenn ein Wolfgang Schäuble, der an den Schaltzentralen sitzt, behauptet, es gäbe nur noch die Möglichkeit die volle Souveränität Deutschlands an die EU abzutreten, dann nehme ich das ernst, und wenn ein Horst Seehofer sagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben, und die entscheiden, nicht gewählt werden, dann gibt mir das zu denken.

Von welcher Souveränität Deutschlands hat Schäuble da gesprochen? Was Seehofer betrifft, hat er recht, oder nenne mir einen Politiker der sich nicht von Leuten aus der Wirtschaft beraten lässt. Die Interessenkonflikte in der Politik sind ziemlich gravierend, wenn man mal davon ausgeht das man neben einem Umweltminister auch einen Verkehrsminister braucht.

Ja, dann erklär mir mal bitte die 900 Konzentrationslager, die FEMA Camps, die in den USA gebaut worden sind. Kannst sie dir auf Google Earth anschauen. Die achzigmillionen Särge, die die FEMA, der Katastrophenschutz dort gekauft hat und die Massenevakuierungszüge, bei denen immer mehr Zeugen aussagen, dass dort Guillotinen eingebaut sind. Welche Zusammenhänge sollte man sich da zusammenspinnen?

Eigentlich musst du mir das erklären, denn Google Earth hat mir bei dem Begriff "FEMA Detention Camps" gar nichts angezeigt, also solltest du mir ordentliche Quellen liefern, und dann frage nochmal nach zusammengesponnenen Zusammenhänge.

Und wenn du das Geld/Schuld System wirklich verstanden hättest, dann wüsstest du auch, was alles damit zusammenhängt. Unser Wirtschaftswachstum, was zu immer mehr Burnout und Depression führt, die gesamte Umweltverschmutzung, Kriege, Armut und Gewalt. Dann wüsstest du auch, dass dieses System die dritte Welt erschaffen hat, die für den Hunger und das Leid dieser Menschen verantwortlich ist.
Mag ja sein, dass dir diese Welt vollkommen egal ist, und du nur stolz darauf bist, dich mit allem zu arrangieren und zu akzeptieren. Aber wenn du das System verstanden hättest, dann wüsstest du auch, dass wir alle bald mit null auskommen müssten, wenn es so weiter geht, und dann wüsstest du auch, dass die Amerikaner einen großen Krieg brauchen, um die Zinslast wieder auf Null zu stellen. Und genau das haben sie letztes Jahr in Syrien versucht, nämlich den dritten Weltkrieg zu starten. Sie wollten erst Syrien, dann den Iran und dadurch auch China mit hineinzuziehen.

Wie wär es mal mit einer alternativen Erklärung für das System, abseits des Mainstreams? Versuch mal eine Analyse wie ein Mensch der die Realität so sieht wie sie ist. Es ist keine Schande wenn die Analyse auch falsch ist, aber ich gebe dir jetzt mal die Möglichkeit deinen eigenen Post zu zerpflücken, und eine alternative Sichtweise an den Tag zu legen, also quasi sehr weit über den Tellerrand zu schauen.

Werbung:
einfach mal komplett wertfrei beurteilen.
ja ne klar. im Klartext:
ein wertfreies Urteil
Bedeutung
nicht wertend, ohne Werturteil Beispiel eine wertfreie Bezeichnung Adjektiv 4 Synonyme zu wertfrei frei von Vorurteilen, neutral , nüchtern , ohne Beigeschmack, sachlich , unbeeinflusst , unbefangen , unparteiisch , unvoreingenommen , vorurteilsfrei , vorurteilslos , wertneutral

In Deutschland wählen wir unsere Parlamentarier demokratisch. Da hört die Demokratie aber auch schon auf.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an Sicherheit und Prävention falsch sein.

Ich muss schon sagen, wow. Wie man die Realität so verdrehen kann wie du, dazu gehört schon was. Es ist schon in Ordnung, wenn du damit einverstanden bist, dass der Mensch kein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung hat. Haben wir halt keine Demokratie? Und denkst du ernsthaft Adolf Hitler hat irgend etwas alleine geschafft? Seine Geldgeber saßen in den höchsten Reihen bis hin zu den Rothschilds und er hat das ausgesprochen, was die Elite wollte, genauso wie es ein Wolfgang Schäuble heute tut. Und Schäuble hat von dem Souverän Deutschlands gesprochen, dem deutschen Volk. Über die Fema Camps gibt es genügend berichte auf Youtube, du musst ein bisschen suchen, aber dort findet man auch die Koordinaten, wo man sie dann auf Google Earth finden kann. Sie werden in den USA im übrigen ganz offiziell als Auffanglager für illegale Einwanderer bezeichnet, allerdings gibt es von denen nur ca. eine Millionen im Jahr, während diese Camps insgesamt platz für 16 Millionen Menschen bieten. Aber Massenevakuierungszüge hin oder her, ein paar Millionen Tode, was solls? Muss man ja alles wertfrei betrachten nicht wahr?

Wenn ein Politiker von Recht spricht, dann meint er damit etwas, was in einem Gesetzbuch steht, oder was ein Richter sprechen würde. Er meint nicht, was alles würdig wäre.

Wusel schrieb:
Wir - einzelne Menschen - haben überhaupt keine Wahl.
Wir sind kleine Fische in einem Becken.
Wir sind jetzt schon versklavt und es wird noch weiter gehen.

Ja, du hast völlig recht. Dir geschehe nach deinem Glauben.

Löse dich von deinem selbst erbauten Gefängnis, und du wirst für dich Möglichkeiten und Lösungsansätze entdecken, die dir Freiheit schenken.

LP

Ja, du hast völlig recht. Dir geschehe nach deinem Glauben.

Löse dich von deinem selbst erbauten Gefängnis, und du wirst für dich Möglichkeiten und Lösungsansätze entdecken, die dir Freiheit schenken.

LP

Du siehst das/mich falsch...
Ich hänge auch nicht deprimiert zuhause. Aber ich denke nach. Und das sollten mehr Menschen machen.
Ich habe kein selbsterbautes Gefängnis. Das erledigen schon andere.
Aber das wird nicht begriffen.
Schade, dass die Leute so wenig nachdenken.
Aber wird schon werden - hinterher ist man ja immer gescheiter.

:rolleyes:

Wusel schrieb:
Du siehst das/mich falsch...
Ich hänge auch nicht deprimiert zuhause. Aber ich denke nach. Und das sollten mehr Menschen machen.
Ich habe kein selbsterbautes Gefängnis. Das erledigen schon andere.
Aber das wird nicht begriffen.
Schade, dass die Leute so wenig nachdenken.
Aber wird schon werden - hinterher ist man ja immer gescheiter.

Nachdenken und Reden ist gut - wenn's nicht dabei bleibt, sonst wirds nämlich zum Sudern. ;)

Lass deinen Gedanken Taten folgen, wo sind denn deine Beispiele? Was machst du für dich, wie begegnest du dem Umstand für dich, den du hier anprangerst? Hast du einen Link dazu; eine Gemeinschaft, der man beitreten kann? Tauschring, Alternativwährung, Autonomie vom Stromnetz, Elektroauto etc.pp?

Glaubst du echt, du bist der einzige, der sich Gedanken macht?

Wusel schrieb:
Wir - einzelne Menschen - haben überhaupt keine Wahl.
Wir sind kleine Fische in einem Becken.
Wir sind jetzt schon versklavt und es wird noch weiter gehen.

Natürlich haben wir die Wahl, jeder einzelne. Nur muss man halt mal über das Nachdenken hinauskommen und TATEN setzen. Wo ist das Netzwerk, das du gegründet hast, wo ist der Tauschkreis, was auch immer?

Dass es nicht möglich ist, eben mal kurz mit dem Finger zu schnippen, ist klar. Aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die andere Richtung. Der Schule macht.

Was also machst du für (d)eine bessere Welt, ausser hier rum zu sudern? ;)

Freiheit oder Gefängnis... fängt immer erst im eigenen Inneren an, niemals von irgendwo da draussen. Es sind deine eigenen Gedanken, deine eigenen Gefühle, die dir ein Gefängnis oder Freiheit bescheren. Auch wenn die äusseren Umstände anders sind.

LP

Nachdenken und Reden ist gut - wenn's nicht dabei bleibt, sonst wirds nämlich zum Sudern. ;)

Lass deinen Gedanken Taten folgen, wo sind denn deine Beispiele? Was machst du für dich, wie begegnest du dem Umstand für dich, den du hier anprangerst? Hast du einen Link dazu; eine Gemeinschaft, der man beitreten kann? Tauschring, Alternativwährung, Autonomie vom Stromnetz, Elektroauto etc.pp?

Glaubst du echt, du bist der einzige, der sich Gedanken macht?

Natürlich haben wir die Wahl, jeder einzelne. Nur muss man halt mal über das Nachdenken hinauskommen und TATEN setzen. Wo ist das Netzwerk, das du gegründet hast, wo ist der Tauschkreis, was auch immer?

Dass es nicht möglich ist, eben mal kurz mit dem Finger zu schnippen, ist klar. Aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die andere Richtung. Der Schule macht.

Was also machst du für (d)eine bessere Welt, ausser hier rum zu sudern? ;)

Freiheit oder Gefängnis... fängt immer erst im eigenen Inneren an, niemals von irgendwo da draussen. Es sind deine eigenen Gedanken, deine eigenen Gefühle, die dir ein Gefängnis oder Freiheit bescheren. Auch wenn die äusseren Umstände anders sind.

LP

Du hast schon Recht.
Ich habe den Link mit dem Film http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg
hier gepostet.
Angesehen hat den hier niemand - geschrieben haben viele.

Okay.....
Also kann ich davon ausgehen, dass ich meine Meinung nicht unters Volk bringen kann - - oder glaubst "Otto Normalverbraucher- würde sich für einen Infostand interessieren??? Wenn man hier schon mehr Kritik als sonst was erntet. Hier - in diesem Forum, wo man für Alles aufgeschlossen ist :rolleyes:

Wenn sich jemand den Film angesehen hätte, wäre er auch über andere Themen, welche hier im Esoforum sehr gern diskutiert werden informiert worden.

Aber man kritisiert eben immer lieber, als das man mal einem Wink folgt.

In diesem Sinne - schaut Euch das an.....
http://www.youtube.com/watch?v=k4lv_3hcE9o und dann reden wir weiter.

Fakten die nachvollziehbar sind kann man einfach nicht abstreiten. Egal wie blind man ist.

Und da mir meine Signatur nun schon zum Xten mal vorgehalten wurde...... HIER EINE NEUE ...............

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast schon Recht.
Ich habe den Link mit dem Film youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg
hier gepostet.
Angesehen hat den hier niemand - geschrieben haben viele.

Der Film schlägt doch in eine sehr ähnliche Kerbe wie die Texte des Hr. Andreas Popp, zumindest die vorgeschlagenen Lösungen...

Anderseits wird am US-Kongress festgehalten und einfach verlangt, die Unternehmen sollen die Politiker nicht mehr bestechen. Soviel Selbstlosigkeit kann man von den etablierten Organisationen wohl kaum erwarten, da müssen die Strukturen schon umfassender geändert werden. Popp schlägt vor Politiker bekommen nichts ausser frei Kost und Übernachtung. Nur wer dafür bereit ist, der ist auch fähig genug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben