Diese Dinge mögen noch so öffentlich ausgesprochen werden, trotz allem ist es ein Verbrechen, dass sie überhaupt existieren.
Nimm mal Acta, ESM-Vertrag usw. her und interpretiere keine Verschwörung hinein, sondern betrachte sie mal ganz nüchtern als das was sie eigentlich darstellen sollen, einfach mal komplett wertfrei beurteilen.
Und die Tatsache, dass diese Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, hängt auch damit zusammen, dass die Öffentlichkeit daran gewöhnt werden soll. Diese Menschen wissen genauso gut wie wir, dass man gegen den Willen der Menschen nichts unternehmen kann, aber man kann den Willen der Massen steuern. Wir sollen es akzeptieren, es für notwendig halten.
Bei ACTA hat das ja ziemlich gut geklappt wie man gesehen hat. Das Dinge an die Öffentlichkeit gelangen, was von den Verursachern selbst geschieht, gibt dir die Möglichkeit, dich damit zu befassen und es zu kritisieren oder es zu befürworten.
Man redet uns tagtäglich dieses Geschwätz von Sicherheit und Prävention ein.
Was soll an Sicherheit und Prävention falsch sein.
Also wenn eine Angela Merkel sagt, dass sie die EU auch gegen den Willen der Deutschen durchführen würde, wenn sie sagt, dass wir keine Grundrecht auf Demokratie haben, dann sollte man das nicht ernst nehmen?
Gibt es denn ein Grundrecht auf Demokratie?
Hätte man dann auch einen Adolf Hitler nicht ernst nehmen sollen, der ständig gegen die Juden gehetzt hat?
Ist es nicht irgendwie bedenklich das es ein einzelner Mensch geschafft hat, soviele Leute auf seine Seite zu ziehen? Insofern muss ich sagen, nein man hätte ihn nicht ernst nehmen sollen, dann hätte er seine Reden vor dem Wohnzimmerspiegel abgehalten, und soetwas wie der WK II wäre ausgeblieben.
Wenn ein Wolfgang Schäuble, der an den Schaltzentralen sitzt, behauptet, es gäbe nur noch die Möglichkeit die volle Souveränität Deutschlands an die EU abzutreten, dann nehme ich das ernst, und wenn ein Horst Seehofer sagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben, und die entscheiden, nicht gewählt werden, dann gibt mir das zu denken.
Von welcher Souveränität Deutschlands hat Schäuble da gesprochen? Was Seehofer betrifft, hat er recht, oder nenne mir einen Politiker der sich nicht von Leuten aus der Wirtschaft beraten lässt. Die Interessenkonflikte in der Politik sind ziemlich gravierend, wenn man mal davon ausgeht das man neben einem Umweltminister auch einen Verkehrsminister braucht.
Ja, dann erklär mir mal bitte die 900 Konzentrationslager, die FEMA Camps, die in den USA gebaut worden sind. Kannst sie dir auf Google Earth anschauen. Die achzigmillionen Särge, die die FEMA, der Katastrophenschutz dort gekauft hat und die Massenevakuierungszüge, bei denen immer mehr Zeugen aussagen, dass dort Guillotinen eingebaut sind. Welche Zusammenhänge sollte man sich da zusammenspinnen?
Eigentlich musst du mir das erklären, denn Google Earth hat mir bei dem Begriff "FEMA Detention Camps" gar nichts angezeigt, also solltest du mir ordentliche Quellen liefern, und dann frage nochmal nach zusammengesponnenen Zusammenhänge.
Und wenn du das Geld/Schuld System wirklich verstanden hättest, dann wüsstest du auch, was alles damit zusammenhängt. Unser Wirtschaftswachstum, was zu immer mehr Burnout und Depression führt, die gesamte Umweltverschmutzung, Kriege, Armut und Gewalt. Dann wüsstest du auch, dass dieses System die dritte Welt erschaffen hat, die für den Hunger und das Leid dieser Menschen verantwortlich ist.
Mag ja sein, dass dir diese Welt vollkommen egal ist, und du nur stolz darauf bist, dich mit allem zu arrangieren und zu akzeptieren. Aber wenn du das System verstanden hättest, dann wüsstest du auch, dass wir alle bald mit null auskommen müssten, wenn es so weiter geht, und dann wüsstest du auch, dass die Amerikaner einen großen Krieg brauchen, um die Zinslast wieder auf Null zu stellen. Und genau das haben sie letztes Jahr in Syrien versucht, nämlich den dritten Weltkrieg zu starten. Sie wollten erst Syrien, dann den Iran und dadurch auch China mit hineinzuziehen.
Wie wär es mal mit einer alternativen Erklärung für das System, abseits des Mainstreams? Versuch mal eine Analyse wie ein Mensch der die Realität so sieht wie sie ist. Es ist keine Schande wenn die Analyse auch falsch ist, aber ich gebe dir jetzt mal die Möglichkeit deinen eigenen Post zu zerpflücken, und eine alternative Sichtweise an den Tag zu legen, also quasi sehr weit über den Tellerrand zu schauen.