fantastfisch
Aktives Mitglied
Das ist Mir auch schon einige male passiert, wo plötzlich schwups, bestimmte Bilder weg sind die ich grade arangiert habe um sie hier hoch zu laden! Es sind halt Geistige Wesen bei Uns, die mit Uns solche spielchen spielen. Eine Art von Humor die sie scheinen zu haben
Und diese Flecken an deinem Bein, die drei? Sehen aus, .. könnte man schon Meinen, das Du geprobt wurdest! Vieleicht mal mit einen metal detektor drauf gehen, ob er ausschlägt? Aber Magnetisch werden sie vieleicht nicht sein oder? Sind ja nur Ortungswanzen so das sie immer wissen, wo Du Dich gerade aufhälst, für was auch immer. Wie die NSA! Auch diese Aliens wollen deren Schäfchen schön beinander haben um sie nicht zu verlieren. So wie die Menschen deren Tiere beisammen halten möchten.
Das in Schwarz FETT hier oben, hatte ich noch nicht gelesen gehabt, hatte erst diesen oberen Beitrag beendet und wollte, lass weiter als Ich Dass lass was Ich bereits schon schrieb![]()
Oh Nöh!! das hab ich ja grad geschrieben
Muss etwas weiter rauf nachlesen
Ja genau! das habe Ich auch des öfterens erlebt!
Ach ja, habe wieder noch einige Dimensionelle Orbs bei Meinen Eltern heute fotografiert, als Ich willkürlich durch deren Wohnung jeden Raum fotografierte. Und wieder ein Gesicht das Ich dann mit Hilfe von photobucket so drehen werde, das man es mehr gerade sehen kann und noch ein komisches, ähnliches wie das ChoKuRei in Usui Reiki oder so.
Und hier kommen jetzt diese Fotos.![]()
Was meinst du mit dem fett markierten? Das die Flecken eine Art Peilsender seien, mit denen Andyhex von "Aliens" (?) geortet wird?
Wenn ja - gewagt