Bilder zum Thema Erscheinungen

Das ist Mir auch schon einige male passiert, wo plötzlich schwups, bestimmte Bilder weg sind die ich grade arangiert habe um sie hier hoch zu laden! Es sind halt Geistige Wesen bei Uns, die mit Uns solche spielchen spielen. Eine Art von Humor die sie scheinen zu haben :rolleyes:

Und diese Flecken an deinem Bein, die drei? Sehen aus, .. könnte man schon Meinen, das Du geprobt wurdest! Vieleicht mal mit einen metal detektor drauf gehen, ob er ausschlägt? Aber Magnetisch werden sie vieleicht nicht sein oder? Sind ja nur Ortungswanzen so das sie immer wissen, wo Du Dich gerade aufhälst, für was auch immer. Wie die NSA! Auch diese Aliens wollen deren Schäfchen schön beinander haben um sie nicht zu verlieren. So wie die Menschen deren Tiere beisammen halten möchten. ;)

Das in Schwarz FETT hier oben, hatte ich noch nicht gelesen gehabt, hatte erst diesen oberen Beitrag beendet und wollte, lass weiter als Ich Dass lass was Ich bereits schon schrieb :rolleyes: :D Oh Nöh!! das hab ich ja grad geschrieben :rolleyes::lachen:

Muss etwas weiter rauf nachlesen :rolleyes:

Ja genau! das habe Ich auch des öfterens erlebt!

Ach ja, habe wieder noch einige Dimensionelle Orbs bei Meinen Eltern heute fotografiert, als Ich willkürlich durch deren Wohnung jeden Raum fotografierte. Und wieder ein Gesicht das Ich dann mit Hilfe von photobucket so drehen werde, das man es mehr gerade sehen kann und noch ein komisches, ähnliches wie das ChoKuRei in Usui Reiki oder so.

Und hier kommen jetzt diese Fotos. :thumbup:

Was meinst du mit dem fett markierten? Das die Flecken eine Art Peilsender seien, mit denen Andyhex von "Aliens" (?) geortet wird?
Wenn ja - gewagt ;)

Werbung:
Zuerst im Gang!

Original!

Nachverarbeitet!

Hier unten in der Küche gleich zwei! Ein großes Links u. e. kleineres rechts!

Das hier unten ist ein anderes, nichts v. dem oberen. :rolleyes:

Und hier ist es etwas Bearbeitet!

Und jetzt werde Ich es so herum drehen, damit man ein Gesicht von ihm sieht, das es ein Gesicht hat!

Ist dass nicht cool?
Wer das wohl sein mag??

Vieleicht der wie im nächsten Bilde?

Abend fantastfisch;

Was meinst du mit dem fett markierten?
In FETT Schrift also in Dicker Schrift meinte Ich! :)
Das die Flecken eine Art Peilsender seien, mit denen Andyhex von "Aliens" (?) geortet wird?
Ja!

Sowas ist möglich denn sie sind fast in einen Dreieck Muster angelegt als hätte da jemand etwas angelegt oder so. Vieleicht sollte Sie eine Nacht Camera bei sich zuhause aufrichten die dann Nachts auch filmen tut, wie Night shot und auch Töne aufnimmt, ggf., hört man da was am nächsten Tage, vieleicht etwas, wer weiß. Aufnahmen gibt es ja schon v. Geistern usw.

HIER findet Ihr weitere Entführungs markierungen v. Aliens die andere auch haben.

Und HIER auf youtube!

Zuerst im Gang!

Original!

Nachverarbeitet!

Hier unten in der Küche gleich zwei! Ein großes Links u. e. kleineres rechts!

Das hier unten ist ein anderes, nichts v. dem oberen. :rolleyes:

Und hier ist es etwas Bearbeitet!

Und jetzt werde Ich es so herum drehen, damit man ein Gesicht von ihm sieht, das es ein Gesicht hat!

Ist dass nicht cool?
Wer das wohl sein mag??

Vieleicht der wie im nächsten Bilde?

Ich sehe das Gesicht, aber ich glaube es sieht böse aus, oder irre ich mich?
Und das mit dem PC, beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin. Aber das nervt schon (so wie jetzt ) wenn man alles wiederholen muss.

Hier ein weiteres Orb Gesicht bei Meinen Eltern!
Zuerst in Klein!

Sieht man schon einiges gell? Wie Dicke Augenbraune, Augen und Nase und ggf., denn Mund..

Oder hat "es" ggf., einen Helm an? Wie ein Prehistorischer Alien, UFOnaut??

andyhex ... sei mir net böse. Ich habe mit die erlaubnis genommen dein erstes Bild mal unter die Loope zu nehmen. Weil ich da was wahrnahm. Vielleicht seh ich ja auch irgendein unfug ... was mich wirklich erleichtern würde

Ich sehe das Gesicht, aber ich glaube es sieht böse aus, oder irre ich mich?
Und das mit dem PC, beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin. Aber das nervt schon (so wie jetzt ) wenn man alles wiederholen muss.
Ich dachte gerade das ich es wieder wiederholen tue meine pics hier :D Dabei sind sie nur ähnlich v. einander.

Böse? Weis nicht, Wie sieht denn Moses aus? Alt und Lockig und vieleicht doch etwas Böse??

Und hier kommt jetzt eins, das aussieht wie das ChoKuRei im Usui Reiki! Sehr interessant und ungewöhnlich!! :thumbup: :)

Es befindet sich neben einen Blue Ray Video Turm! Wollte es sich vieleicht einige Videos downloaden? :D

Werbung:
@ andyhex nabend!! :)

Ich wollte Dich mal fragen, wie Du dieses Video hin bekammst, wo Du zwei deiner Orb Bilder non stop laufend zeigen tust??

Das sah Ich irgend wo am Anfang dieses Super werdenden Threades hier.

Ich kann Mir keinen reim machen, wie Du das hinbekommen hast. Oder hast Du es auf deinen Vide... keine Ahnung. Muss passen :o

Zurück
Oben