Bilder und Berichte aus dem Iran 2011

war mal mit einer iranerin befreundet - ihr essen hat himmlisch geschmeckt.:sabber:

Oh ja...das kann ich bestätigen!

Ich hatte 12 Jahre lang einen Arbeitskollegen, der aus Teheran kam.
Der tischte immer auf in der Mittagspause, als ob er für eine Großfamilie kochen würde....:D
Und das roch sooo gut und schmeckte erst ...*schwärm*

Der sorgte auch immer für großen Humor in der Firma, indem er uns erklärte, dass wir alle nicht richtig kochen könnten, schon gar nicht seine Frau (eine österr. Bürokollegin).
Die dürfe nur Mehlspeisen machen, die könne sie besser....aber kochen tut ausnahmslos er!! :D

 
Werbung:
Oh ja...das kann ich bestätigen!

Ich hatte 12 Jahre lang einen Arbeitskollegen, der aus Teheran kam.
Der tischte immer auf in der Mittagspause, als ob er für eine Großfamilie kochen würde....:D
Und das roch sooo gut und schmeckte erst ...*schwärm*

Der sorgte auch immer für großen Humor in der Firma, indem er uns erklärte, dass wir alle nicht richtig kochen könnten, schon gar nicht seine Frau (eine österr. Bürokollegin).
Die dürfe nur Mehlspeisen machen, die könne sie besser....aber kochen tut ausnahmslos er!! :D



Er scheint mit meinem Mann unbekannterweise verwandt zu sein!!:D
 
Ha, Ha, ich koch nur Wiener Küche und mein Mann ist fürs orientalische zuständig. Er macht das sehr gut, ich krieg das mit dem Würzen nicht so hin wie er. Aber das macht nichts, ist halt auch eine Art der Arbeitsteilung!
LG
 
*lupf

Erzählen deine Verwandten und Freunde auch was von der aktuellen Revolution @Siriuskind ?

Da das Internet im Iran seit dem Beginn der Unruhen gesperrt ist, haben wir momentan auch keinen Kontakt. Da müssen wir einfach erst mal abwarten. Mein Mann meint nur, wenn er die Video-Aufnahmen sieht, dass es einfach noch zu wenig Leute sind, die gegen das Regime protestieren. Als er 1979 die Revolution erlebte, waren wohl sehr viel mehr Menschen auf der Straße, so dass die Polizei oder das Militär nicht mehr dagegen vorgehen konnte. Wir hoffen nur sehr, dass die Menschen nicht aufgeben und sich weitere den Aufständen anschließen! Diese verdammten Mullahs müssen endlich weg!
 
Die Mullahs lynchen gerade 16/17jährige junge Menschen, vorzugsweise Frauen.

Was für miese, verlogene Arschlöcher.
 
Die Mullahs lynchen gerade 16/17jährige junge Menschen, vorzugsweise Frauen.

Was für miese, verlogene Arschlöcher.

Das waren sie schon immer! Wie alle Theologen, sieht man ja auch bei den Katholiken in Bezug auf die Missbrauchskandale. Nur da haben Bischöfe und Co. nicht mehr die Macht wie die Mullahs im Iran, sonst würden wir da auch noch Schlimmeres hören und sehen!
 
Da das Internet im Iran seit dem Beginn der Unruhen gesperrt ist, haben wir momentan auch keinen Kontakt. Da müssen wir einfach erst mal abwarten. Mein Mann meint nur, wenn er die Video-Aufnahmen sieht, dass es einfach noch zu wenig Leute sind, die gegen das Regime protestieren. Als er 1979 die Revolution erlebte, waren wohl sehr viel mehr Menschen auf der Straße, so dass die Polizei oder das Militär nicht mehr dagegen vorgehen konnte. Wir hoffen nur sehr, dass die Menschen nicht aufgeben und sich weitere den Aufständen anschließen! Diese verdammten Mullahs müssen endlich weg!

Tor Bridges
https://support.torproject.org/de/censorship/censorship-7/.

Snowflake
 
Werbung:
Zurück
Oben