Hallo zusammen!
Superschönes Bild von Nuss!
......bin eben vom Urlaub zu Hause angekommen.....glücklicherweise trockenen Fußes.....der Monsoon ist gestern in Kerala angekommen und heute schifft es auch in Goa

(Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Garten für ein paar Monate nicht mehr wässern muss...

)
Mein Trip ging vor zwei Wochen los.
Da alle Zug-Tickets schon weg waren, mussten wir mit dem Bus von Goa nach Kochin (Keralla) düsen.
Die Tour dauerte 24 Stunden und wir hatten 2 Pannen.......nach 2 Std, war ein Keilriemen gerissen und musste ausgetauscht werden...... kurze Zeit später gab es einen riesen Knall und der Bus ging plötzlichl in die Eisen.....ich dachte zuerst, das wir jemanden gerammt hatten, dem war aber nicht so. Neugierig spangen alle aus dem Bus um zu sehen was passiert war. Die Türe vom Motorraum (seitlich vom Bus) war scheinbar nicht richtig geschlossen und ein entgegenkommender Bus hatte sie abgerissen. Die Jungs vom Bus sammelten das völlig zerdellerte Teil ein und weiter ging's.
In Indien gibt es keinen Tüv und hier werden alle Karren solange gefahren, bis sie auseinanderfallen.......
Anyway, wir sind dann irgendwann gut angekommen (aber halb erfroren, weil die Aircondition bis zum Anschlag hochgeschraubt war) und haben uns dann in Fort Kochin in einem netten kleinen Guesthouse (Orion) eingenistet.
200m vom guesthouse entfernt steht ein wunderschöner gigantischer Baum.... (ganz links im Bild ein Fahrradfahrer zum Vergleich)
Keralla ist wunderschön.......diese Tafel bringt es auf den Punkt......
In Kochin haben wir uns dann ein Motorrad (Enfield) gemietet und sind nach 2 Tagen weiter nach Kodaikanal (Tamil Nadu /300km) gefahren.....
mehr Bilder von Kochin und Kodikanal gibt es morgen...bin etwas müde...habe eine lange Reise hinter mir und muss erst mal alle Bilder sortieren....
alles liebe
shido