Bilder aus Indien

Keine Ursache, gern geschehen :)

....gleich geht's weiter mit mehr Bildern

grüße von
shido

Hallo Shido ! :)

Vielen Dank für Deine Antworten!!
Den Drachen finde ich auch superschön und die Füße aufm Sonnendeck auch.
Klasse Motoräder habt ihr ja gefahren - richtig gut gepflegt!
...neben Tigern und Elefanten leben genau da wo ihr ward in den Bergen auch die indischen "Ureinwohner", die ich so mysteriös andeutete
und sicher sind die meisten Touris nicht auf konkrete Treffen aus - :D -
nur versuchen diverse Filmteams seit Jahren an Aufnahmen zu kommen -

was das Gold und die Fassagen anbelangt - irgendwie bin ich da voreingenommen :D - mir scheinen "DIE INDER" :D haben für alles, was sich zu Geld machen lässt
einen guten Sinn und pragmatisches Denken für Ausgaben, die nichts einbringen - wozu also eine Fassade streichen, die niemand sieht :D - ist mir - so aus der Ferne - sehr sympathisch!

DANKE auch noch einmal von mir für die schönen Eindrücke und Bilder -
und wenn Du mal an die Ostküste kommt, da bin ich auch gespannt !

GUTE REISE! Papillion

Werbung:
Lieben Dank an nuss, siriuskind, kaaba, farid, sonnensüchtige und papillion für eure Fragen und Kommentare!

Die Karuna Farm ist eine "hill station" welche an einem Hang in den Bergen von Kodaikanal liegt und eine Fläche von etwa 20 Acker hat.
Zur Farm führt eine Piste, die mit einem bepackten Motorrad wirklich kein Kinderspiel ist.
:)

Der smpathische Besitzer Nevil kaufte das Land in den 80er Jahren um dort eine alternative Lebensweise anbieten zu können.

Dort stehen ein Dutzend nette kleine Hüten wo man so richtig gut abschlaten kann. Von Luxus ist dort keine Spur..alles ist "very basic" aber sehr romantisch.

Der komplette Strom wird von Solar und hydroelektrischen Anlagen produziert und jede Hütte hat 12Volt LED-Lampen und frisches Quellwasser.

Auf der Farm wächst einiges an Obst Gemüse, Kräutern und anderen Pflanzen......natürlich organisch :)

Dort findet man Bananen, Pfirsiche, Birnen, Avocados, Kaffebohnen, Limonengrass, Bohnen und vieles mehr.....

Natürlich naschen nicht nur die Gäste von den leckern Früchten :)

Danke für die schönen Impressionen, shido :)

Nevil bietet auf seiner Farm also alternative Übernachtungsmöglichkeiten an?

Grüße nach Goa
Possibilities

Wirklich ganz tolle Bilder und vielen Dank auch für deine bereichende Erläuterungen. Ich freue mich schon auf mehr. :banane:

Liebes Grüßli
seagull

Lieber Shido,
lieber Nuss,

wundervolle Bilder, Eindrücke, Hintergrundinfos und Geschichten die ihr zwei
hier vermittelt/habt. Wahnsinn, da hat/te man echt direkt ein wenig den Eindruck, man ist/war da ein Stückweit mit dabei.

Wahnsinnig spannend und informativ ist das hier.
Ein großes Kompliment dafür nochmal an Euch.

:danke: Huata

Werbung:
Zurück
Oben