Bilder aus Indien

lieben dank,

ich wollte ja schon laenger mehr bilder reinstellen, allerdings bin ich derzeit sehr busy und ausserdem ist das internet im monsson so lam, das es ewigkeiten dauert bis bilder hochgeladen sind.........ich hoffe auf einen tag mit sonnenschein und etwas mehr zeit, das ich das mal endlich machen kann.

bis dann

alles liebe

shido

Werbung:
lieben dank,

ich wollte ja schon laenger mehr bilder reinstellen, allerdings bin ich derzeit sehr busy und ausserdem ist das internet im monsson so lam, das es ewigkeiten dauert bis bilder hochgeladen sind.........ich hoffe auf einen tag mit sonnenschein und etwas mehr zeit, das ich das mal endlich machen kann.

bis dann

alles liebe

shido
Auf ! :jump20:
Wir freuen uns !!

Danke für die schönen Impressionen, shido :)

Nevil bietet auf seiner Farm also alternative Übernachtungsmöglichkeiten an?

Grüße nach Goa
Possibilities

hallo possibilties :)

sorry fuer die spaete antwort....ja es gibt natuerlich uebernachtungsmoeglichkeiten......hier ist die webseite der carunafarm.....kannst ja mal piepen

http://www.karunafarm.in/

alles liebe
shido

danke an alle........ich muss mal schauen auf welcher HD ich die bilder abgebunkert habe......der trip ging naemlich noch weiter durch die Teeplantagen von Munnar.......

@ Pfeil........hier gibt es unzaehlige Yogis und spirituell angehauchte leute, Shamanen, Gurus, Freaks, Hippies, Durchgeknallte und auch Normalos.......es ist sehr bunt hier :)

Werbung:
Das habe ich mir gedacht, obwohl in Goa wohl die Christen stark vertreten sind.

..... die Goaner wurden vor langer Zeit von den Portugiesen zwangschristianisiert. Ich wuerde mal behaupten wollen, auch wenn es absurd klingt, das die Hindus dem "way of christ" um einiges naeher sind als die Katholiken selbst!

Zurück
Oben