Bild von Strand und plätschern

Also, ich habe immer das Problem mich normal zu präsentiern.

z.B. komme ich oder gehe ich
zum Supermarkt egal, was

ich kann doch nicht immer vor lachen prustend durch die Gegend laufen.
Tue ich aber trotzdem und wenn mich dann mein Nachbar anguckt, als ob ich einen an der Klatsche habe,
frage ich mich manches mal

Hat der doch recht?
 
Werbung:
P.s.: *mich auf der Badematte ausstreck*

Ich hoffe, du hast Fussbodenheizung. :D

Nee, aber mal im Ernst: ich möchte dir danken... für die Zeit, die Muße und auch die wertvollen Ideen, die du hier scheinbar so leichtfüßig streust.
Ich habe noch nicht alles verstanden, werde es mehrmals lesen und einfach sacken lassen.:)
 
Und die Frage hier ist nun, wie kann man Menschen, die noch nie an einem anderen Strand waren und daher nicht wissen, wie vielfältig Strände sein können, verklickern, dass es auch noch andere Strände gibt?


Seh ich das so richtig, oh weise Sayalla?


:confused:
Frl.Zizipe

Klar siehst du das richtig, da es deins ist. Wie könntest du es für dein Leben denn falsch sehen???
:umarmen:
 
Werbung:
Die einzige, die es schafft mich aus meiner Strandidylle zu holen ist mein Kind.


Da braucht auch gar nicht viel passieren, da schreck ich sehr schnell hoch und es dauert dann wieder eine zeitlang, bis ich an den Strand zurückfinde.



:)
Frl.Zizipe

Hachja* ich kenne das, da ich auch dazu neige diese Last meinem Kind aufzubürden. Gar nicht mal mit Absicht. ;)

:)
 
Zurück
Oben