Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

Werbung:
Ja bin sehr gespannt. Mein Geb. Datum ist der 21.01.1983.
Bin zur Zeit schwanger. Vielleicht kannst du ja daran ersehen obs nach unserem Sohn ein Mädel wird.

LG Stephie
 
Hallo! Habe in den letzten Wochen und Monaten auch angefangen mich mit Numerologie zu befassen, blicke aber in dem Zahlen-Wald nicht richtig durch ^^
Mein Geburstsdatum ist der 2.2.1984 - bin neugierig was du herausbekommst!
Viele liebe Grüße und Danke schon mal!
 
hallo!
ich möchte auch gern dein angebot in anspruch nehmen :) also mein geburtsdatum wär: 23.12.1979
vielen dank schon jetzt und liebe grüße!
 
Hallo Ihr lieben
ich arbeite seit vielen Jahren als Kartenlegerin und Engelsmedium, nun habe ich die Numerologie für mich gefunden und möchte mich dort mehr einfinden,
vielleicht habt Ihr ja Lust, das ich mal schaue was Euer Geburtsdatum numerologisch so über euch aussagt.

Dafür benötige ich Euer Geburtsdatum

und bitte eine Rückmeldung ob ich dann richtig liege.

Vielen Dank ich freue mich auf euch.

Bitte nur über pn



Hallo casiachayenne,
bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus. Wie schicke ich Dir denn eine PN.
LG Daisymama
 
Hallo Casiachayenne,
bin neu hier. Interessiere mich schon laenger fuer Esoterik.
Wuerdest DU Dir auch mal mein Geburtsdatum ansehen?
Kannst Du dann auch gerne veroeffentlichen.

LG Rhonda

25.01.1980

Vielen , vielen Dank !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben