Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

casiachayenne

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Hallo Ihr lieben
ich arbeite seit vielen Jahren als Kartenlegerin und Engelsmedium, nun habe ich die Numerologie für mich gefunden und möchte mich dort mehr einfinden,
vielleicht habt Ihr ja Lust, das ich mal schaue was Euer Geburtsdatum numerologisch so über euch aussagt.

Dafür benötige ich Euer Geburtsdatum

und bitte eine Rückmeldung ob ich dann richtig liege.

Vielen Dank ich freue mich auf euch.

Bitte nur über pn
 
Werbung:
Hallo habe gerade festgestellt ich kann keine pn nachrichten versenden also mußich es hier veröffentlichen ich gebe keine namen und daten an nur den nick von hier .....sorry für umstand
 
Danke für Dein Vertrauen hier Deine Auswertung:


Deine Intelligenz und Deine scharfe Beobachtungsgabe verhelfen dir richtige Schlüsse zu ziehen und Du verfügst über eine hohe Urteilsfähigkeit.
Du bist offen gegenüber Kritik, was dich zu einem angenehmen Mitmenschen macht. Dein ganzes Denken ist auf Erfolg und Gewinn ausgebaut. Allerdings kann dein Verstand auch ein Hindernis für Dich sein,oft übst Du dich in scharfer Selbstkritik. Verlasse deine Froschperspektive und betrachte die Dinge aus einer höheren Warte.

Freue mich über Feedback
 
Vielen Dank für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl ist die 9

Schwierige Problem löst Du mit Deinem Verstand und deiner scharfen Beobachtungsgabe-----ist manchmal auch ein Hindernis für dich du siehst Fehler die nicht da sind oder keine sind.
Hast Du dich erstmal vertan, verlässt Du feige die Bühne und überlässt anderen die Verantwortung. Sei nicht so übertrieben ordnungsliebend, dass hat so manchen Liebenden vergrault.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Danke für Dein Vertrauen hier Deine Auswertung

Deine Wesenszahl ist die 3

Es tut wohl in Deiner Nähe zu verweilen und an Deiner Harmonie und Leidenschaftlichkeit Deines Wesens teilzuhaben.