Biete kostenlose Numerologische Auswertung Deines Geburtsdatum

casiachayenne

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Hallo Ihr lieben
ich arbeite seit vielen Jahren als Kartenlegerin und Engelsmedium, nun habe ich die Numerologie für mich gefunden und möchte mich dort mehr einfinden,
vielleicht habt Ihr ja Lust, das ich mal schaue was Euer Geburtsdatum numerologisch so über euch aussagt.

Dafür benötige ich Euer Geburtsdatum

und bitte eine Rückmeldung ob ich dann richtig liege.

Vielen Dank ich freue mich auf euch.

Bitte nur über pn
 
Werbung:
Hallo habe gerade festgestellt ich kann keine pn nachrichten versenden also mußich es hier veröffentlichen ich gebe keine namen und daten an nur den nick von hier .....sorry für umstand
 
Danke für Dein Vertrauen hier Deine Auswertung:


Deine Intelligenz und Deine scharfe Beobachtungsgabe verhelfen dir richtige Schlüsse zu ziehen und Du verfügst über eine hohe Urteilsfähigkeit.
Du bist offen gegenüber Kritik, was dich zu einem angenehmen Mitmenschen macht. Dein ganzes Denken ist auf Erfolg und Gewinn ausgebaut. Allerdings kann dein Verstand auch ein Hindernis für Dich sein,oft übst Du dich in scharfer Selbstkritik. Verlasse deine Froschperspektive und betrachte die Dinge aus einer höheren Warte.

Freue mich über Feedback
 
Vielen Dank für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl ist die 9

Schwierige Problem löst Du mit Deinem Verstand und deiner scharfen Beobachtungsgabe-----ist manchmal auch ein Hindernis für dich du siehst Fehler die nicht da sind oder keine sind.
Hast Du dich erstmal vertan, verlässt Du feige die Bühne und überlässt anderen die Verantwortung. Sei nicht so übertrieben ordnungsliebend, dass hat so manchen Liebenden vergrault.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Danke für Dein Vertrauen hier Deine Auswertung

Deine Wesenszahl ist die 3

Es tut wohl in Deiner Nähe zu verweilen und an Deiner Harmonie und Leidenschaftlichkeit Deines Wesens teilzuhaben.

Deine Stärke liegt im Geben und Nehmen von Liebe, Kreativität, Fruchtbarkeit, Verstehen und Weisheit. Du vereinst Weiblichkeit, Liebe und Lebenslust.

Hüte Dich vor Übertreibung deiner positiven Eigenschaften, sonst verwandelt sich Dein positiver Charme in unangenehme Oberflächlichkeit.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Danke für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl lautet 18

Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit kennzeichnen dein Wesen und deine Uneigennützigkeit überzeugt jeden, Du kannst Dich durchsetzten , ohne deine Ellenbogen ein zusetzten, Harmonie bedeutet dir viel und Du wirst in deinem Freundeskreis als reizender Mitmensch empfunden.
In Deinen Träumen bist du glücklich und hoffst auf das Glück, doch dein Warten hat dich so manchen Zug im Leben verpassen lassen.
Du liebst die Bequemlichkeit
und wenn es mal hart auf hart kommt, dann flüchtest du wieder in deine Traumwelt

Freue mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Danke für Dein Vertrauen

Deine Wesenszahl lautet 18

Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit kennzeichnen dein Wesen und deine Uneigennützigkeit überzeugt jeden, Du kannst Dich durchsetzten , ohne deine Ellenbogen ein zusetzten, Harmonie bedeutet dir viel und Du wirst in deinem Freundeskreis als reizender Mitmensch empfunden.

Gut beschrieben das stimmt!!

In Deinen Träumen bist du glücklich und hoffst auf das Glück, doch dein Warten hat dich so manchen Zug im Leben verpassen lassen.
Du liebst die Bequemlichkeit
und wenn es mal hart auf hart kommt, dann flüchtest du wieder in deine Traumwelt

Ja leider ist es so, mein Gefühl sagt mir, dass ich mit meiner Zögerlichkeit einige Chancen verpasst habe!!! Und leider stimmt das auch mit der Traumwelt!

Freue mich auf Feedback

Licht und Liebe

Sollte da doch mal was ändern und mehr Taten zeigen was!!!

Lg Fee
 
Werbung:
Danke für dein Vertrauen

Deine Wesenszahl ist die 8

Du bist geistvoll und intelligent und versuchst jeden Streit zu schlichten.
Bevor Du ein Urteil fällst, hörst Du dir erst beide Seiten gründlich an. D besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn der nur noch durch deinen charme übertroffen werden kann
du benötigst die Harmonie, wie das tägliche Brot
Ärgernisse können dein gesundheitliches Wohlbefinden aus der Ruhe bringen
Gelegentlich fällt es dir auch schwer zu zuhören und dein eigenes ich ist dir am wichtigsten.

Freu mich auf Feedback

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben