Passt mein Partner zu mir?

antal

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
28
Ort
Norddeutschland
Hallo in die Runde,

bereits seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit Numerologie. Nun habe ich mir einen leistungsstarken Helfer (PC-Programm) hinzugezogen und möchte in begrenztem Umfang Partnervergleichsanalysen anbieten. Selbstverständlich kostenlos. Dazu benötige ich per PN beide Vornamen und die kompletten Geburtsdaten (MM.MM.MMMM). Die Daten werden selbstverständlich sofort nach Erstellung und Versand der Analyse gelöscht. Für den Versand als pdf-Dok./Anhang bitte eine Email-Adresse angeben. Pro Email-Adresse bitte nur eine Auswertung anfordern. Weil diese Sache auch ein Test des Programms sein soll, bitte eine Rückmeldung mit kurzer Bemerkung.
Die Bearbeitungszeit hängt von der Nachfrage ab, jedoch bitte nicht vergesen, dass dieses eine Freizeitbeschäftigung ist.

Viel Spaß wünscht antal
 
Werbung:
Hallo

es tut mir leid, aber ich kann dieses Angebot nicht einhalten. Eben hat mir die Administration mitgeteilt, dass ich keine privaten Nachrichten verfassen oder erhalten kann, weil ich als der Neue noch keine 15 Beiträge verfasst habe. Bitte versucht mich über meine Homepage zu erreichen.
Gruß antal
 
Hallo

es tut mir leid, aber ich kann dieses Angebot nicht einhalten. Eben hat mir die Administration mitgeteilt, dass ich keine privaten Nachrichten verfassen oder erhalten kann, weil ich als der Neue noch keine 15 Beiträge verfasst habe. Bitte versucht mich über meine Homepage zu erreichen.
Gruß antal

Hallo in die Runde:
Der Schaden ist behoben. Die Start Beiträge sind vorhanden.
Antal
 
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, es war fast beängstigend weil fast alles auf uns zugetroffen hat. Und was neues hab ich auch erfahren.
Danke Schön :danke:
 
Hallo lieber Antal,

erstmal möchte ich dir danken für deine Zeit und Mühe...
Das was da rauskam ist schon stimmig..Vor allem hab ich das an anderer Stelle schon mal so ähnlich gelesen...Passt...
Geht das noch tiefer in die Materie der Nummerologie rein?

Viele Grüße
Zaba
 
Ich bin beeindruckt. Davon wie schnell die Antwort kam, und wie zutreffend es ist. Ich denke das wird mir helfen ein Stück weit die ? zu beseitigen. Danke auch für solch ein Angebot! :blume:
Vielen vielen Dank :thumbup:

In Liebe Sedatif
 
Werbung:
Zurück
Oben