Kostenlose Numerologie Software

P

pewazc

Guest
Hallo,

ich habe mich vor kurzem mit der Numerologie beschäftigt und geärgert das es doch relativ viel zu Rechnen gibt. Da ich eigentlich mehr an der Auswertung interessiert war und mehr vergleichen wollte, war die Rechnerei eher lästig. Daher habe ich eine Software geschrieben, die das nun automatisch macht. Somit kann man einfach das Geburtsdatum und den Vor- und Nachnamen eintragen in die gelben Felder, und die Software macht den Rest. Man muss sich also nicht mehr ständig rumrechnen, sondern kann gleich ans analysieren gehen.

Da es anderen bestimmt genauso geht, möchte ich euch die Software anbieten. Sie ist kostenlos und ich verfolge keine kommerzielen Ziele. Erfordert keine Installation. Einfach nur entpacken, starten, Geburtstag/Name eingeben, fertig :)

Noch eine kleine Beschreibung:

Berechnet anhand des Geburtsdatums und des Namens unter Numerologischen Gesichtspunkten Zahlen. Als Vorlage diente Jules Silver, Penny McLean.
Werte werden berechnet z. B. für:
- die Lebenslaufbahn und die Persönlichkeit
- Schicksalsjahre
- Persönliche Zahlen
- Allgemeines Wessen
- Schicksalszahl
- Geburtsraster
- Einsteiger, Ausssteiger
- Lebensziel
- Grundstimmungen des Lebens
- Motivatoren
- Herzenszahl/Seelenzahl
- ...
- Speicherung bzw. Vergleich der Zahlen mit anderen Personen
- Auswertung in Textform

Die Software berechnet die Zahlen. Man sollte also in etwa Wissen, was die Zahlen bedeuten.

Neben manchen Zahlen habe ich stichwortartig den groben Bezug geschrieben, damit man weiß worum es geht. Damit ich weiß, was ich damit anfangen kann - ist bestimmt auch für andere eine Unterstützung.

Ich habe noch eine kleine Funktion eingebaut, die einige Zahlen in Textform umsetzt. Man kann damit einen kleinen Bericht über das Schicksal lesen. Wer aber wirklich sicher gehen möchte und es umfangreicher gedeutet haben möchte, sollte aber einen Numerologen hinzuziehen der dann auch die Zahlen zueinander deuten kann usw.


Der Download Link ist dieser:

https:// web215.srv21.de/software/numerologie.zip (etwa 8 MB)

Die Leerzeichen aus dem Link entfernen! (Danke an Ruhepol und Einfach Mensch! :) )

Fragen, Wünsche, Kritik, usw. wird gerne angenommen.

Liebe Grüße,
pewazc
 
Werbung:
Die zip Datei muss vorher mit einem Entpacker entpackt werden z. B. Winzip. Danach kann das Programm gestartet werden.

Programm ist nur unter Windows lauffähig.

Lg pewazc
 
Das Programm ist auch in Wine unter Linux lauffähig - allerdings nur die Auswertung der Geburtszahlen. Wenn der Name eingegeben wird, dann streikt das Programm.
Ist das unter Window auch so?

An sich ein schönes Hilfsmittel, aber was mich stört ist, das im Text alle Umlaute mit Sonderzeichen angegeben sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben