Biete kostenlose Kartenlegung / Übung

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo,
möchte mit den Kipperkarten wieder etwas üben. Würde gern 5 Leuten in ihr Kartenbild schauen.
Bitte schickt mir eine konkrete Frage - brauche eure Namen (auch für die zu fragende Person) und Geburtsdatum.
Bearbeite die Fragen nur über PN - also dort bitte einreihen.
lbg drelle
Vielen Dank im Voraus an alle Versuchskaninchen :D
 
Werbung:
Guten Morgen!
Sind die 5 "Plätze" denen du eine Deutung angeboten hast schon vergeben?
Wäre dir echt dankbar wenn du mir mal in die Karten gucken würdest-wäre mir ne echte Hilfe grad-aber ich kann leider noch keine pn verschicken :-(
Liebe Grüße
Kaja
 
Vielen, vilen Dank fuer Deine Muehe und Zeit... Du bekommst von mir bald ein Feddback (sobald sich die berufliche Situation veraendert...) alles weitere sehen wir dann ...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben