Biete kostenlose Legungen mit den Crowley-Karten

Lieber Tarotstern!

Danke für deine ausführliche und einfühlsame Legung. Meine Situation ist wirklich so, wie du sie beschrieben hast. Mit deiner Hilfe fühle ich mich bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Vielen Dank noch mal Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Tarotstern,

ich möchte mich auch bei dir bedanken,dass du dir die Zeit für mich genommen hast. Ich weiß, mein Problem war ziemlich kompliziert, doch deine Legung hat auf alles gepasst...
Auch wenn ich immer noch unbewusst hoffe, dass es nicht so wird wie du es mir vorausgesagt hast, du hast mir sehr geholfen.

Danke!
 
Danke für Deine ausführlich Deutung und auch Deine einfühlsame Hilfe lieber TarotStern

Deine Deutung hat alles 100% getroffen und du hast mir sehr weitergeholfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Alles Liebe
krosenfe
 
liebe tarotstern,
ich habe hier eine legung, die ich gerne mit dir besprechen würde. (wie) kann ich das machen?
lieben gruss
moksha
 
Lieber Tarotstern, :)

vielen Dank für Deine phantastische Legung, mit der ich viel anfangen kann, da sie genau meiner Intuition und meinem Empfinden entspricht. Ich finde es erstaunlich und bin sehr erfreut darüber, wie klar, deutlich und einfühlsam Du Dinge erkannt und mir mitgeteilt hast. :thumbup:

Was ich damit mache, liegt ja letztendlich an mir, aber ich bin guten Mutes, dass ich die Dinge, die getan werden sollen, auch zielstrebig angehe und umsetze. Deine Worte waren so positiv formuliert, dass ich mir die Legung ausgedruckt habe und sie bei möglichen Anflügen von Selbstzweifeln (wie sie mir als Krebs nur zu bekannt sind) immer wieder durchlesen werde, um mir den Rücken zu stärken und mich dran zu erinnern, wie sicher ich mich in diesem Moment fühle.

Hab Dank für Deine Mühe und herzliche Grüße
CrabbyAries
(das Krabben-Widder-Tierchen in mir) :)
 
Hallo TarotStern!

Vielen, lieben Dank - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und mir das Positive dieser Angelegenheit anschaulicher machen können - ich kann auch jetzt mit den Contras besser und stehe der ganzen Situation gelassener gegenüber.


:danke:

LG
Beinwell
 
Lieber Tarot-Stern!
Vielen Dank für Deine ausführliche,treffende, konstruktive, Bezug nehmende Deutung-
die Deutung kann ich gut annehmen und für mich und mein Leben nutzen. Es hat mir neue Denkimpulse gegeben. lg, ShivaDiva
 
Werbung:
liebe tarotstern,

danke für deine einfühlsame und ausführliche deutung. inwieweit ich sie für mich derzeit annehmen kann, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren. aber ich würde mich gerne wieder bei dir melden, wenn ein ergebnis feststeht. auf jeden fall danke ich dir erstmals ganz, ganz herzlich für deine deutung. alles liebe für dich,
tina:danke:
 
Zurück
Oben