biete 3 Leuten eine kostenlose Legung an!

Werbung:
Moin Moin Merope,

vielen Dank für Deine Legung, die ich eben im Postfach gefunden habe.

Mir hat's die Sprache verschlagen :schnl: Mir rennt jetzt noch die Gänsehaut den Körper hoch und runter. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. So eine deutliche Legung habe ich bislang noch nicht gehabt. Vor allen Dingen diese Treffsicherheit, was meine Große betrifft... ich hatte es immer nur geahnt. Treffer....Versengt. Ja, auch das andere, stimmt vollkommen, was mich etwas traurig stimmt.

Lass es mich noch etwas setzen und noch ein paar mal lesen, ich melde mich nochmals per PN bei Dir.

Du bist wirklich klasse und wirklich nur weiter zu empfehlen.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben