Tarot allgemein - Fragen über Fragen

Hallo!

Ich werd mal versuchen meiner Freundin die Karten zu legen, vllt hilft mir das wirklich weiter, danke für deinen Tip @Nachtjuwel!! Welches Legesystem soll ich denn dafür nehmen, gibt ja so vieeeele....


Kopf freimachen - die Frage abwarten und dann spontan entscheiden, welches Legesystem du wählst ;)

Ich glaube, du denkst zuviel nach,ob du evtl was mit den Karten falsch machst und du keine Antworten bekommst.

Spiel einfach rum,irgendwann weisst du welche Legesysteme für dich am klarsten sind.

Ich nutze 3 Legesysteme mehr nicht.Zuviel verwirrt ;)

Wie gesagt, Crowley sind beeindruckend,finde sie aber am schwierigsten zu deuten.
Wenn du allerdings meinst, es sind deine Karten,heisst es rumprobieren bis sie dir was erzählen.

Das Arkanum würde ich so deuten:
Du erlebst gerade eine sehr turbulente Zeit mit auch sehr vielen positiven Überrschungen, die du allerdings nicht mit jedem teilen möchtest. Vll auch,weil du angst hast, es könnte dir jemand neiden.
 
Werbung:
Hui anscheinend bin ich doch nicht so unbegabt wie ich dachte! Hab gestern eine Legung gemacht zum Thema Partnerschaft und hab anscheinend nicht total daneben gelegen *g*

Jetzt bin ich wieder motiviert zum weiterüben!

Danke an euch alle!
 
Zurück
Oben